Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunagruppe Köln 🥳
366 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Bayern
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen bzgl. Mauritius Therme /Köln

Erfahrungen bzgl. Mauritius Therme /Köln
Hallo
kann mir jemand sagen wie es dort ist bzgl. Sauberkeit/Ordnung/Personal?

Wenn man die Erfahrungsberichte liest über google, soll es dort nicht so sauber sein.
Andere wiederum schreiben positiv.

Habe günstigere Karten (50%) über Groupon gekauft. Solle es dort nicht so gut sein
würde man sich immerhin nicht so ärgern über den Eintrittspreis.

LG
G.
**da Frau
339 Beiträge
Meine Erfahrungen
Also ich war ein paarmal da, kann an der Sauberkeit nichts beanstanden,
da du eh günstige Eintrittskarten hast, einfach ausprobieren und Sauna genießen.
*****i79 Mann
24 Beiträge
Ich habe dort manch entspannte Stunde verbracht.
Auch die Kombi mit Hotelzimmer ist für mich ein Grund bei Kölnbesuchen hier zu nächtigen. Das Romantikzimmer war sehr Rosenlastig, aber sehr Stilvoll.

Mein letzter Besuch ist zwar schon über ein Jahr her, damals aber war ich sehr zufrieden.

Viel Spaß beim Saunieren!
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich war auch schon mehrmals dort und immer zufrieden *g*
**********iel21 Mann
4 Beiträge
Zum Groupon-Preis so gerade noch akzeptabel. Entspannung ist etwas anderes. Wer auf Kachelcharme und Hüttenzauberoptik steht....

Generell entspricht der Laden nicht mehr dem heutigen Standard. Leicht abgewetzt. Die Konkurrenz ist inzwischen um Klassen besser. Vgl. Claudius Therme etc.
*******_nw Mann
36 Beiträge
Einige Besuche
Ich war ebenfalls schon öfters dort und war auch immer zufrieden. Mich hat gestört, dass nicht alles im Eintritt enthalten ist. So wurde für manche besonderen Aufgüsse eine Anmeldung und eine extra Gebühr verlangt. So auch für das Becken mit Musik unterwasser. Es ist schön dort, aber es gibt auch modernere Alternativen.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Becken mit Musik unter Wasser in der Mauritius-Therme? Sicher, dass du da nichts verwechselst?
*******_nw Mann
36 Beiträge
oh
Ja, hab mich in der Tat vertan. Meine Beschreibung war auf die Claudiustherme bezogen. Mauritius Therme an der Mauritiuskirche habe ich auch schon besucht. Dort war ich aber weit aus weniger zufrieden.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Nochmal Ergänzung von mir zur Mauritius-Therme:

Ja, mit der Claudius-Therme etc. kann sie optisch und vom Saunaangebot nicht ganz mithalten, aber Sauberkeit/Ordnung/Personal sind dennoch in Ordnung, meiner Meinung nach. Und danach war ja gefragt. Für die 11,50 € schon ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Danke
Es gibt mir hautpsächlich um den Punkt Sauberkeit.

Mir ist schon klar das die Mauritius Therme nicht mit Mediterana o.ä. mithalten kann.

Nun gut, wir werden das einfach mal testen.
Für den Preis kann man ja nicht viel falsch machen *g*
*******_nw Mann
36 Beiträge
Auf jeden Fall sauber
Mit der Sauberkeit war ich sehr zufrieden, da konnte ich nichts aussetzen.
Aber Teste am besten mal selbst und berichte dann.
Ich hab hier auch noch einen Gutschein für dort rumliegen. Vll läuft man sich ja über den Weg.
Testbericht
So, ich war gestern mit 2 Freundinnen in der Mauritius Therme.

Ganz nett, jedoch müsste einiges Instand gesetzt werden meiner Meinung nach.

Habe einen Aufguss mitgemacht der sehr gut war.

Den vollen Preis würde ich dafür nicht zahlen, jedoch mit dem Gutschein von Groupon war es vollkommen ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.