Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
576 Mitglieder
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat wann und wo einen Saunabesuch geplant Teil 7

heute rhein main therme
hallo an alle paare wir werden heute ab 14 uhr in der rhein main therme sein welches paar hat lust uns dort zu treffe zum kennen lernen und vieleicht mehr
erkennen kann man uns ja leicht wenn man sich unsere bilder anschaut grins
vieleicht bis später grins
lg heaven und hell
Scheiß auf Karneval
Ich plane morgen am Rosenmontag in die Nieder Rhein Therme nach Duisburg Mattlerbsch zu fahren, wenn jemand dann dort auch wäre, würde es mich freuen wenn man dann mal ins Gespräch kommen könnte.
*********l_bb Mann
19 Beiträge
SATAMA
Ich muss unbedingt mal wieder ins Satama nach wendisch Rietz! Wer ist von Euch wann dort anzutreffen?
VG
Don Miguel
Sauna am 15.02.2013
Habe heute vor schön zu Entspannen, Saunieren und Relaxen. Wo das ganze statt finden soll da bin ich flexibel.Wer hat Lust mitzukommen oder mich da zu treffen - mal ganz unverbindlich - dann bitte melden. Bin auch für Vorschläge offen.
LG Alessandro
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Seelze Kristalltherme oder Aqualaatzium
Möchte morgen Mittag gern in die Sauna fahren. Bin noch am überlegen ob nach Seelze oder nach Laatzen.

Hat noch jemand Lust und möchte nicht ganz allein sein...?
********uple Paar
10.336 Beiträge
Titania/Neusäß
Wir sind morgen, Sonntag, 17.2.13, ab Mittag in der Saunalandschaft der Titaniatherme. Evtl. jemand Lust auf gemeinsames Schwitzen.
saunatag
welche sie hat lust heute 17.2 mit mir in verden in die sauna ins verwell zu gehen , dann bitte melden lg eiskalt123
saunatag
so werde in zehn minuten in die sauna fahren , welche sie auch kommen möchte , nach verden ins verwell
18.02.2013
Hallo, hat vielleicht ein Paar oder eine Sie Lust auf einen netten Saunabesuch? Ich habe vor, heute vormittags im Großraum Hannover / Hildesheim in die Sauna zu gehen. Gern würde ich aber mit einem Paar oder einer Sie gehen wollen...

Zeigen und Sehen... Sauna muss ja nicht immer langweilig sein...

Wenn Ihr Lust habt, einfach per Clubmail melden...

Ich freue mich drauf

Liebe Grüße
chaotikus
Würzburg
Wer hat Lust diese Woche tagsüber mit mir in eine kleine Würzburger Sauna zu gehen?

Erst mal "beschnuppern" und dann mal sehen................
****_L Frau
194 Beiträge
Moin...ich möchte auch mal wieder in die Sauna.
*g*
****y50 Paar
475 Beiträge
Hat jemand am Freitag einen Saunabesuch im Raum Südwestfalen geplant?
****los Mann
215 Beiträge
Holstentherme
Jemand Lust sorgen mit mir da hin zu gehen?
Einfach melden
jetzt spontan in Würzburg
ich bin in 2 Std. in einer kleinen Sauna in Würzburg. Wer hat Lust mich dort zu treffen? Ich kann auch von unterwegs antworten....
*******imba Mann
3.248 Beiträge
Sauna- und Wellnesstag
Welche SIE hätte Lust einen Sauna- und Wellenesstag im "Badeparadiese Schwarzwald" in Titisee, oder in der Saunaoase "Bora" in Radolfzell direkt am Bodensee mit mir zu verbringen.
Habe einfach keine Lust alleine hinzugehen und zu zweit macht es sicher auch mehr Spaß. Den Tag können wir gemeinsam auswählen, so daß es für uns beide paßt. Du brauchst nicht unbedingt mobil zu sein. Ich kann Dich abholen, da meine Anfahrt so oder so zweieinhalb Stunden beträgt.
Melde Dich einfach über CM um das weitere zu vereinbaren.

A presto

doddo
*******002 Mann
84 Beiträge
Betreff Sauna Besuch
Na ich war gestern Abend nach dem Sport im Badeland.
**ek Mann
61 Beiträge
Plane für Dienstag einen Saunatag suche weibliche Begleitung zum
gemeinsamen entspannen.

LG Trek
Saunarium Bad Sobernheim
bin am kommenden Donnerstag ab etwa 19:00 Uhr in Bad Sobernheim im Saunarium. Vielleicht hat jemand Lust...
******nja Frau
922 Beiträge
Wir sind Do. vermutlich in Ludwigsfelde *ja*
**********nrock Mann
1.463 Beiträge
ludwigsfelde
So ein Do. ist lang .............Ich wollte gegen 18.30. wieder weg.
*******rHH Paar
57 Beiträge
kaki am we
hatten wir im auge mit der langen saunanacht
das bad
In merzig

wer hat lust?
SaLü
Wir wollen Freitag ins SaLü zur Ital. Nacht. Mal sehen wer noch so dahin kommt.
Ostern
Hat jemand Lust über die Tage den Wechsel von Kälte und Wärme zu geniessen und in die Sauna zu gehen? Würde mich freuen, wenn sich eine Begleitung findet. Gerne in den Saunahof Hahn oder eine andere Sauna im Raum Köln/Düsseldorf.
***GN Paar
535 Beiträge
Ostersonntag
Wir werden uns Ostersonntag hier einen entspannten Saunatag goennen

worldwideweb(dot)schwimm(minus)in(minus)gevelsberg(dot)de

M & B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.