Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat wann und wo einen Saunabesuch geplant Teil 7

Saunanacht Therme Böblingen
Hey, heut ist ja lange Saunanacht in der Therme in Böblingen welche nette Leut sind denn noch so da?
SCHMUDDELWETTER TROTZEN!!
Suche für HEUTE (oder auch einem anderen WE) eine nette Frau oder Paar für einen schönen Saunabesuch in NEUSS oder KÖLN oder D`DORF + 50km!
Gerne Dauerfreundschaft bei Sympathie!
Freue mich über eine CM.
Lieben Gruss,
Carpediem
******012 Mann
2 Beiträge
Therme Ludwigsfelde
Plane noch in diesem monat auf einem samstag zum fkk und saunieren nach ludwigsfelde bei berlin zu fahren, genaues datum steht aber noch nicht fest
Frankfurt/M.
Wir sind morgen (Samstag) ab dem Nachmittag in der Rebstockbad-Sauna... freuen uns über die Bekanntschaft anderer Paare und auf einen relaxten Tag... *schwitz*

An Single-Männern haben wir leider kein Interesse! *nono*
**********40000 Paar
237 Beiträge
Wir sind am Mittwoch in der Birkensauna.
*********olove Paar
263 Beiträge
Saunieren im Swing Time.............
Heute ab 19:00Uhr saunieren im Swing Time................
Salü
Wird sind Morgen in der Salü Therme.
Wer ist noch da (Paar)????

Vielleicht trifft man sich ja da mal.

lg
Frank und G.
*********oxBW Mann
386 Beiträge
Leuze am Freitag
Ich habe mit einem Date einen Saunanachmittag im Leuze in Stuttgart geplant. Wer will dazustossen und die Seele baumeln lassen?
***wn Mann
658 Beiträge
Samstag im Monte Mare
Wir legen am Samstag mit pfaelzer_und_S einen schönen Wellnesstag in Lautern ein. Sind den ganzen Tag dort. *anmach* *omm*
*******hen Frau
108 Beiträge
Wonnemar in Backnang
Freitag möchten wir gerne endlich das neue Wonnemar in Backnang testen. Hat jemand Lust mit uns gemeinsam zu schwitzen *schwitz* *faechel*??
*********oxBW Mann
386 Beiträge
@Poppinchen
Kann am Wochenende nicht, aber ihr könnt gerne berichten, wie es dort so ist...und nächstes mal komme ich oder wir gerne mit...
******xe3 Paar
293 Beiträge
Lange saunanacht in schleswiger Schwimmbad
Am 26.1.2013 ist wieder lange saunanacht im schleswiger Schwimmbad nimmt euch etwas mit zu essen und trinken da es da kein Bistro gibt aber die sauna ist sehr schön also bis Samstag in schleswiger Schwimmbad zum schwitzen lg waldhexe *freu2* *kuss2*
****r14 Paar
160 Beiträge
Nettes Treffen
Hallo,
wir suchen für den Freitag Aben noch eine nette sie oder ein nettes pärchen welche lust haben mit uns in die mitternachtssauna nach Soltau zu fahren oder sich dort mit uns zu treffen.
Also keine angst wir beisen nicht *zwinker*

http://soltau-therme-online. … content/veranstaltungen.html
Sauna Hof Hahn 27.1.
Hallo zusammen,

würde gerne am Sonntag nachmittag/abend die Woche gut ausklingen lassen und in die Sauna gehen. Hat jemand Lust mitzukommen?
Sauna am 25.01.2013
Habe heute vor schön zu Entspannen, Saunieren und Relaxen. Wo das ganze statt finden soll da bin ich flexibel.Wer hat Lust mitzukommen oder mich da zu treffen - mal ganz unverbindlich - dann bitte melden. Bin auch für Vorschläge offen.
LG Alessandro
Saunatreff
welche sie hat heute lust mit mir in die sauna zu gehen , in verden ins verwell , treffen um halb eins beim eingang , melde dich *freu2*
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Sauna
Welche Frau hat Lust, mit mir in die Therme und/oder Sauna zu gehen?

Beste Grüße
*******l66 Paar
274 Beiträge
Bodetaltherme Thale
Wir gehen heute Nachmittag in die Bodetaltherme nach Thale. Wer Lust auf einen Treff hat und mitschwitzen möchte kann sich melden...

LG Lustvoll66
Asia therme
Ich würde gerne wieder eine alte,schöne Gewohnheit wieder zum Leben erwecken. *wink*

Wer hat Lust einmal im Monat an einem festen Termin mit mir/uns in die Asia Therme in Korschenbroich zu kommen?????
****69 Paar
396 Beiträge
Bodetaltherme
wollten wir schon immer mal gern hin soll ja richtig gut sein !
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Suche Begleitung
Ich (m) bin am Freitag, den 01.02.13, allein unterwegs und wollte in die Sauna im Sonnebad Sonneberg oder auch in die Therme Bad Staffelstein. Welches Pärchen oder welche Sie hat Lust auf ein spontanes Treffen? Evtl. auch Donnerstags.

LG.
Meditherme....
..... am 15.03.????? Wer geht hin??
Italienische Saunanacht
Wir gehen am 01.März im SaLü (Lüneburg) zur italienischen Saunanacht.....italienische Köstlichkeiten und bis tief in die Nacht saunieren oder baden in der Salztherme.
Für dieses Event ist eine Reservierung erforderlich,da die wohl nur begrenzt Eintritt gewähren....Kosten 29 Euro

Vielleicht sieht man sich ja......
********uple Paar
10.336 Beiträge
Wonnemar in Ingolstadt
Wir besuchen am Freitag, den 8.2. die Saunalandschaft des Wonnemars. Hat jemand Lust auf gemeinsames Schwitzen und Kennenlernen.
Monte Mare Kaiserslautern
Ich möchte am Samstag den 09.02.13 ins Monte Mare nach Kaiserslautern gehen.Vielleicht haben ja noch andere Lust mitzugehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.