Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat wann und wo einen Saunabesuch geplant Teil 7

Cottage Ahrensburg
wer hat denn noch spontan Lust auf heiße Räume in Ahrensburg?
Um halb vier bin ich da!

LG T.Punkt
*****672 Frau
1.068 Beiträge
20.12. in 17...Greifswald
Mitternachtssauna von 21 Uhr-1:00 Uhr im Freizeitbad in Greifswald
*****n25 Mann
70 Beiträge
22.11. Bad Staffelstein
Hi, meine Überlegung dort wieder zur langen Saunanacht zu gehen.
Is immer wieder gut.
Noch jemand Lust und Zeit?
outfit Bremerhaven
Wer mag morgen sich mit uns dort treffen? Wollen morgen früh etwas enstspannen bis mittags.
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Grafttherme DEL 21.11.
wer möchte mit uns entspannen, sich unterhalten, lachen, Spaß haben? Wir werden gegen 18/19 Uhr dort sein. LG
Therme Bad Bevensen 29549
Guten Morgen liebe Sauna-Freunde =)

Wollte herute gerne in 29525 Bad Bevensen in die Therme gehen! Hat jemand Lust mitzukommen ?


Würde mich freuen = )
*********l1966 Mann
409 Beiträge
29. sind wir in Liebenzell
hallo, wir wollen einen schönen Tag in Liebenzell verbringen!
Hat noch ein nettes Paar Lust auf Entspannung und einwenig plaudern?
Zuschriften bitte per CM
********dFee Paar
3.668 Beiträge
"Heißer Brocken"
Wir sind heute in Altenau im Harz in der Kristalltherme.......
einfach mal ansprechen wen jemand da ist ,wir beißen nicht *grins*
Wir wollen morgen (22.11.) vielleicht in die Eiswiese in Göttingen
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Kristalltherme in Berlin Ludwigsfelde am 08.02.15
Bin morgen Abend in Berlin ... will gerne die Kristalltherme besuchen, wenn möglich nicht allein ... ob es ein "Event" wird, wird sich zeigen ... lächel.

Ich denke, der Beitrag steht hier nicht ganz richtig, da ich aber nicht Mitglied der Gruppe bin, kann ich nur hier schreiben ... die Gesuche für Saunatreffen waren leider nicht öffentlich.

Ich hoffe, der Beitrag darf bis morgen hier stehen bleiben, wär nett von euch, liebe Mods. *blume*

Grüße an alle saunabegeisterten Berliner
von einem, der morgen zu Besuch aus dem Ruhrgebiet da sein wird
und sich ein wenig Entspannung gönnen mag
gerne in Begleitung

Der Perlenhüter

*liegestuhl*
Saunabesuch
Hallo,ich suche eine nette Frau oder einen aufgeschlossenen jungen Mann für gelegntliche Saunabesuche,kann auch gerne ein nettes Paar sein.
Habe vor am 11.2. oder 13.2.15 in die Sauna im Nells Park Hotel zu gehen.Ist eine schöne kleine und ruhige Sauna,in der man auch ungestört sein kann.
Würde mich über Nachrichten von euch freuen.Werde diese auch garantiert beantworten.

Lg.Tom
****Pee Frau
19 Beiträge
Ich gehe recht regelmäßig alle zwei Wochen mittwochs in der Mittagszeit (da ist es nicht so voll) in`s Salü in Lüneburg. Wer -in meinem Alter- hat Lust, mich mal zu begleiten???
****er Mann
52 Beiträge
Sauna raum Bs umgebung
Suche auch noch Sauna Begleitung/gen vielleicht findet sich ja doch noch mal wer hier in der Gegend
*********2_bw Mann
149 Beiträge
Sauna in Oldenburg und Umgebung
Hallo, ich bin morgen in Oldenburg unterwegs und würde Abends gerne in eine Sauna oder Therme gehen und suche noch eine nette weibliche Begleitung.
*******2WHV Mann
48 Beiträge
Freitag ist wieder Mitternachtssauna
im Nautimo in Wilhelmshaven.

Ist eigentlich immer gut besucht.

bis 2.00Uhr Nachts.

LG
*******er07 Mann
92 Beiträge
Rosenmontag Kristalltherme Seelze
Bin am 16.02.2015 ab 10:30 Uhr bis etwa 19:00 Uhr in der Kristalltherme in Seelze bei Hannover. Suche nette Menschen zwecks Unterhaltung, gerne auch zum Massageaustausch oder (nur bei Damen) kuscheln im warmen Wasser.

Wer hat Zeit und Lust?
*********chens Paar
417 Beiträge
F3 in Fellbach
Wir sind heut Abend zwischen 16/17 Uhr zum 1. Mal im F3 in Fellbach und freuen uns auf nette Unterhaltungen und neue Begegnungen.
Herzliche Grüße
Biggi & Theo
Donnerstag
Wir sind am Donnerstag in der Sauna, wissen aber noch nicht in welche, also alles offen, sind dann so gegen 14 Uhr unterwegs. Welches Paar oder welche dame ist auch unterweghs in die Sauna..:? wir schließen uns gerne an im Umkreis von 50 KM.
Bitte einfach PN
***ma Paar
266 Beiträge
Hallo,
sind nächsten Dienstag den ganzen Tag in Bad Wörishofen zum Schwimmen und Saunieren.... noch wer da ??
*******ite Mann
50 Beiträge
am Mittwoch den 10.06. in frankfurt
*********2_bw Mann
149 Beiträge
Monte Mare Bedburg
Hallo, ich bin heute Abend im Monte Mare in Bedburg. vielleicht hat eine Nette Dame oder ein Paar Lust auf ein Treffen. Würde mich freuen, da ich nicht gerne alleine gehe. Einfach bei mir melden.
17.06.15 KissSalis-Bad Kissingen
nettes sie ev. lust, morgen so ca. ab 18.00 auf planschen und saunieren in der kisssalis in bad kissingen?

einfach ne cm schicken *zwinker*
**********eWelt Paar
183 Beiträge
27.6. Sauna in Köln
Wir planen für Samstag, den 27.6. am Abend einen Saunabesuch. Irgendwo im Raum Köln. Meldet euch gerne mit Vorschlag.
******VER Mann
177 Beiträge
16.06.15 NRW
Hallo,
Ich wollte heute mal eine Sauna aufsuchen.
Jemand Lust mitzukommen? Gerne in die meditherme bochum...
LG
*******mmy Paar
731 Beiträge
Mittwoch
Wir möchten Mittwoch ins Monte Mare Eckenhagen . Vielleicht hat ein nettes Paar Zeit u Lust *schwitz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.