Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
575 Mitglieder
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat wann und wo einen Saunabesuch geplant Teil 7

*******ing Mann
119 Beiträge
Bora-Sauna, Radolfzell am Mittwoch, 17.9.14
Bora-Sauna, Radolfzell am Mittwoch, 17.9.14

Wer kommt am Mittwoch mit in die Bora-Sauna nach Radolfzell ?
Ich fahre über Zürich, Winterthur, Frauenfeld, Kreuzlingen/Konstanz --> Radolfzell.
Ich möchte gegen 10:00 dort sein und gehe um 22:00/23:00.
Mitnahme möglich oder Treffen vor Ort.

Schreibt mir bitte auf die Mailbox.

Liebe Grüsse
Gingko
Saunabesuch in der Zeit bis zum 03.10.
Hey zusammen,

ich habe jetzt Urlaub und würde gerne in die Sauna gehen.
Bin da offen in welche.
Könnte die Taunustherme, das Miramar oder auch mal die sieben Welten sein.
In den sieben Welten war ich noch nie bis jetzt. Wie ist es da so?

Vielleicht findet sich eine nette weibliche Begleitung die Lust hat auf einen entspannten Tag in einer Therme.

Würde mich sehr freuen was von euch zu lesen.

Schöne Grüße aus Hessen.
**********hzwei Paar
997 Beiträge
23.09. monte mare reichshof
Wir gönnen uns nen freien tag freuen uns auf nette paare zum schwitzen und plaudern....
*******e_66 Frau
445 Beiträge
heute Sauna
Ab 16Uhr im Wonemar Bad Liebenwera
*******be68 Paar
25 Beiträge
Sieben Welten
Sind häufiger dort, wenn man wettertechniisch den Außenbereich mitnutzen kann ist es klasse. Bei schlechten Wetter wenig Liegefläche.
werde wohl morgen nach der arbeit so gegen 16:30 für 4 stunden im europabad karlsruhe sein. mittwochs ist beautytag, was für die schönheit tun *ggg*
**gi Mann
65 Beiträge
Schwabenquellen
Ich habe am Freitag vor, nochmal zum Sommerpreis in die Schwabenquellen zu gehen. Je nach Lust und Laune schon so ab 15.30 Uhr.
*******l66 Paar
274 Beiträge
Bodetaltherme in Thale
Am Samstag den 27.09. Gibt es in der Therme wieder eine Mitternachtssauna.
Wir werden auch da sein, lässt uns wissen wenn Ihr uns treffen möchtet.

LG lustvoll66
*********land Paar
21 Beiträge
Monte Mare Rengsdorf
Sonntag, 28.09.. Wer ist noch da?
Die 30.09. Bäderhaus Bad Kreuznach / KH 55543
Bäderhaus Bad Kreuznach / KH 55543


Hallo liebe Saunafreunde,

heute, Dienstag 30.09. wollte ich nach Feierabend (ab 18.30 Uhr) ins Bäderhaus nach Bad Kreuznach (KH). Normalerweise genieße ich das Alleine sein und die Ruhe, aber hin und wieder würde ich mich über eine nette Begleitung freuen. Es ist ja immer mal nett, jemand aus dem JC live kennenzulernen.

LG
Christian
Sauna Landschaft outfit Bremerhaven
Wer hat Lust uns morgen früh zu begleiten, wollen morgen Mittwoch so ab 9 Uhr in die Sauna.
Ein wenig zusammen entspannen, quälen usw....
Mehr bei Cm

Lg paarhbv
Bäderhaus Bad Kreuznach
Am 31. Oktober zur langen Saunanacht.
Mal schön wieder ausspannen und mal schauen, was Halloween so bringt.
Macht bestimmt richtig Spaß.
sauna Lenggries
wo kann mann in der Nähe von Lenggries gut saunieren....


danke
********pine Paar
77 Beiträge
Sonntag, 9. November
... werden wir den Nachmittag ab 4 Uhr und den Abend bis etwa 23 Uhr in Burgwindheim verbringen.

Chill Out Lounge

Zwei Saunen, Whirlpool, großer Swimmingpool in der Halle, Freigelände zum Relaxen... und unbegrenzte Spielmöglichkeiten.

Wir sind 2 Paare, die solch' Wellness-Sonntage einmal im Monat genießen, mit dem einen oder anderen Mitspieler, 40+, bi-Ambitionen angenehm, kräftig bestückt haben es die Mädels am Liebsten.

Gerne lernen wir dort auch noch andere Paare kennen, für die Wellness nicht bei Sauna und Dampfbad aufhört.
Bild ist FSK18
*******tado Mann
38 Beiträge
Samstag, 01.11., Riff in Bad Lausick
Hallo zusammen,

werde am Samstag den 1.11. so gegen 16:00 Uhr in die Sauna im Riff in Bad Lausick gehen. Hat jemand Lust mich zu begleiten?

Viele Grüße
Thunder
******ndi Paar
261 Beiträge
Aqualand / Köln
...zu Halloween (31.10.)

...so ca. 20 Uhr...


LG
********uple Paar
10.336 Beiträge
sonntag, 26.10.
titaniatherme in neusäß.... wir werden gegen mittag dort sein, evtl. hat jemand lust auf gemeinsames schwitzen
15./16.11.
Möchte dem tristen Novemberwetter entfliehen und habe Lust auf eine Runde relaxen und plaudern in der Badewelt Sinsheim, im Aquatoll Neckarsulm oder im Miramar Weinheim. Würde mich über Gesellschaft freuen.
Sonntag :-)
wer plannt aus HH Sauna Tag,? am besten gleich Morgen früh *g* *wink*
*******eber Mann
9 Beiträge
15.11. 38xxx Altenau Kristalltherme
Hi,

werde den Nachmittag/Abend dem November entfliehen und in der Kristalltherme entspannen. Habe nichts gegen nette jc-Bekanntschaften... falls sich da noch jemand von hier hin verirrt.

lg
Sauna 15.11. Berlin+Umland
Um mich von der lästigen Hausarbeit zu erholen, will ich heute am späten Nachmittag/Abend in die Sauna. Zu zweit macht es aber mehr Spaß. Welche Sie hat also Lust und Zeit mich zu begleiten. Wohin ich fahre habe ich noch nicht entschieden. Zur Auswahl stehen gerade die Kristalltherme in Ludwigsfelde, der Turm in Oranienburg oder das Vabali in Berlin. Weitere Vorschläge sind gerne willkommen.
Update:
Ich fahre in die Kristalltherme. Wer mich erkennt, darf mich gerne ansprechen
schweiz basel
hallo, wer ist am dienstag, 18.11. auch in pratteln in der sauna?
freue mich auf feedbacks...
*****672 Frau
1.061 Beiträge
15.11. in 17... Greifswald
wenn Ihr mich kennen lernen möchtest; ich werde heute Abend in HGW im Freizeitbad zur Mitternachtssauna sein
LG Babsi
Therme in Bad Kissingen
Wer hat Lust auf einen Besuch in der Kristalltherme Bad Kissingen am 19.11.2014?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.