Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1981 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. Saunatreffen Nord - Laatzen (Hannover) - 07.05.2011

**********hen70 Frau
14.110 Beiträge
Themenersteller 
8. Saunatreffen Nord - Laatzen (Hannover) - 07.05.2011
8. Saunatreffen Nord
im Aqua Laatzium, Hannover

Laatzen (Hannover), Niedersachsen
07.05.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
8. Saunatreffen Nord

Hallo liebe Saunafreunde,

im Aqua Laatzium gibt's die "Lange Suuri Saunanacht" mit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
* Eröffnung der neuen Suuri-Sauna *
~~~in der Kota gibt es einen Feuerkaffee~~~

• 18.30 Uhr Willkommensgruß
• Kulinarische Köstlichkeiten, Mitternachtssnack, Suppe, Dessert und alles so oft man mag
• Aufguss-Höhepunkte in dieser Nacht

Mit dem Zauber Laplands, Regenduft, Sibirische Nacht und Mystik um Mitternacht in der Seesauna.

Um kurz nach 18 Uhr treffen wir uns vor der Aufgusstafel im Saunabereich (um 18 Uhr ist Aufguss - Treffen dann direkt im Anschluss). Dann nehmen wir um 18.30 Uhr den Willkommensgruß mit. Weitere Aufgüsse und Aktivitäten werden vor Ort abgesprochen *g*

Ansonsten sind wir später auch noch zu finden (u.a. zu erkennen an den Joyclub-Saunatüchern (schwarz o. weiß) oder einem Band am Arm- oder Fußgelenk ***persönlich finde ich das Fußgelenk besser "ersichtlich" - aber das könnt ihr machen wie ihr wollt *g* *

Herzlich eingeladen sind im Besonderen natürlich alle aus der Gruppe Saunafreunde, aber auch alle anderen saunainteressierten Joyler – egal ob Saunaanfänger oder Profi.

Tipp für Saunaanfänger: für einen Saunabesuch solltet ihr 1-2 große Dusch-/Saunatücher (kein Schweiss auf Holz), Badelatschen und evtl. einen Bademantel mitbringen. Lasst es langsam angehen, also nicht zu lange Saunagänge machen und an’s ausreichende Trinken denken.

Das Treffen ist geplant um neue Kontakte zu knüpfen oder Bekannte mal wieder zu sehen und natürlich um einen netten Abend in gemütlicher Atmosphäre zu verbringen. Es handelt sich um ein Treffen ohne sexuellen Hintergrund, da die Veranstaltung in einer öffentlichen Räumlichkeit stattfindet.
********8_ni Mann
13 Beiträge
Supi;-)
hallo Ihr Lieben,
freut mich von diesem Treffen zu lesen!!
Also wenn ich irgendwie Zeit habe, bin ich gerne dabei, bis bald also,
Massage68
********3_he Paar
626 Beiträge
Danke angebot
Wir wohnen Jossgrund bei Bad Orb.
Wenn wir fahren nach Hannover zur Sauna und wie übernachten ?Wer mit uns übernachten?Privat?nicht Hotel.
*********ogel2 Mann
43 Beiträge
Da habe ich noch nichts vor. ich denke mal ich bin dabei
LG Klaus
**********hen70 Frau
14.110 Beiträge
Themenersteller 
*walk* nur noch eine Woche bis zur "Lange Suuri Saunanacht" mit
Eröffnung der neuen Suuri-Sauna im Aqua Laatzium *ggg*

Erkennungszeichen wie immer ein Band an meinem Fussgelenk und ich freu mich natürlich, wenn ich möglichst viele davon oder zumindest von euch beim nächsten Treffen sehe *top*
Erkennungszeichen...
********3_he Paar
626 Beiträge
erkennen!
Ah,weiß bescheid.ok
********razy Paar
71 Beiträge
Ich hoffe, wir erkennen uns wieder...
sonst müsste ich häkeln lernen *lol*
**********hen70 Frau
14.110 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Häkeln schau ich mir an *ganz fett *ggg**
Karten vorher ordern?
Hallo, das ist ja dann ein besonderes event in Laatzen (kostet ja auch 29€ pro Nase) und da frag ich mich ob man schon vorher Karten ordern sollte??? ob das überhaupt geht? Ich kann mir shcon vorstellen das es rappelvoll wird...

Freuen uns schon!
*blume*
**********hen70 Frau
14.110 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass ihr auch wieder dabei seid!

Hab gerade mal nachgefragt: leider gibt's keine Karten (wäre für mich ja auch eine feine Sache).

Die Veranstaltung beginnt ja ab 18 Uhr und sie empfehlen dann einfach früher (also so gegen 16 Uhr) schon da zu sein.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass es so voll wird, dass man nicht mehr rein kommt. Im April war es schon deutlich leerer als im März... es gehen halt viele Leute nur im Winter in die Sauna. Denke aufgrund des besonderen Events wird's evtl. etwas voller (halt wie bei den Saunanächten im Winter) aber auch nicht so extrem voll werden.

Freu mich schon auf nächsten Samstag!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das wird übrigens das letzte Saunatreffen vor der Sommerpause.

Schon bei den letzten Terminen waren merkbar weniger Anmeldungen da. Das wird jetzt Richtung Sommer(-ferien) nicht besser werden. Daher wird's dann erst ab September mit den Treffen weitergehen.

Falls sich allerdings genug Interessierte finden können wir ganz spontan mal einen Termin im Sommer einschieben - sprecht mich dann einfach an oder stellt es selbst ein *zwinker*
********3_he Paar
626 Beiträge
Mal sehen...
Danke gute frage,wenn mal sehen,ob klappt September.
Vorbestellungen...
Hallo,
dachte ich mir leider schon mit dem vorher kaufen...dann sind wir früher da! *g*

Bis Samstag

Lg
**********hen70 Frau
14.110 Beiträge
Themenersteller 
Ich werd auch schon etwas früher da sein *g*
********3_he Paar
626 Beiträge
Schade....
Wir haben nicht geplant,schade wir haben schon vor.....
*********31723 Frau
467 Beiträge
Wir sind auf jeden Fall ab Mittag schon da hoffen das das Wetter wieder so schön ist dann kann man sich schön draußen rumlümmeln *freu2* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
********frin Paar
253 Beiträge
Keine 24 Std mehr ...
... bei dem Wetter können wir uns ja fast nur im Saunagarten aufhalten ... *freu*

Bis morgen!
**********hen70 Frau
14.110 Beiträge
Themenersteller 
Grins - genau das hab ich für den Nachmittag auch geplant *liegestuhl* *sonne*
********frin Paar
253 Beiträge
Scharfe Banja
Guten Morgen an Euch alle,

war gestern wieder sehr schön und lustig mit Euch ... und vielen vielen Dank an Raubkätzchen fürs Organisieren ... die Idee mit dem Damen-Aufguss in der Banja war wirklich weltklasse! *zwinker*

*kuss*

B&O
Sexy Lipps. Sexy Lippen
*********shoot Mann
107 Beiträge
Sommer
Hallo,
bin nicht unbedingt der Sauna-Profi.

Weitere Termine für den Sommer (Lange Saunanacht):
• 04. Juni 2011
• 02. Juli
• 06. August
• 03. September
jeweils ab 18 Uhr bis 02:00 Uhr

29 € pro Person - inkl. Verzehr

Bei einem der Termine bin ich bestimmt dabei.

LG Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.