Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1986 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Saunatreffen Nord - Laatzen (Hannover) - 05.03.2011

**********hen70 Frau
14.129 Beiträge
Themenersteller 
7. Saunatreffen Nord - Laatzen (Hannover) - 05.03.2011
7. Saunatreffen Nord
im Aqua Laatzium, Hannover

Laatzen (Hannover), Niedersachsen
05.03.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
7. Saunatreffen Nord

Hallo liebe Saunafreunde,

im Aqua Laatzium gibt's die "Lange Saunanacht der Sinne" mit
• 18.30 Uhr Willkommensgruß
• Kulinarische Köstlichkeiten, Mitternachtssnack, Suppe, Dessert und alles so oft man mag
• 6 Aufguss-Höhepunkte in dieser Nacht

Mit dem Zauber Laplands, Regenduft, Sibirische Nacht und Mystik um Mitternacht in der Seesauna.

Zeit von 18 Uhr bis 2 Uhr

Um 18 Uhr treffen wir uns vor der Aufgusstafel im Saunabereich. Nehmen dann um 18.30 Uhr den Willkommensgruß mit (was auch immer das sein wird) und um 21.30 Uhr ist Banja angesagt.
Weitere Aufgüsse und Aktivitäten werden dann vor Ort abgesprochen *g*

Ansonsten sind wir später auch noch zu finden (u.a. zu erkennen an den Joyclub-Saunatüchern (schwarz o. weiß) oder einem Wollband am Arm- oder Fußgelenk ***persönlich finde ich das Fußgelenk besser "ersichtlich" - aber das könnt ihr machen wie ihr wollt *g* *

Herzlich eingeladen sind im Besonderen natürlich alle aus der Gruppe Saunafreunde, aber auch alle anderen saunainteressierten Joyler – egal ob Saunaanfänger oder Profi.

Tipp für Saunaanfänger: für einen Saunabesuch solltet ihr 1-2 große Dusch-/Saunatücher (kein Schweiss auf Holz), Badelatschen und evtl. einen Bademantel mitbringen. Lasst es langsam angehen, also nicht zu lange Saunagänge machen und an’s ausreichende Trinken denken.

Das Treffen ist geplant um neue Kontakte zu knüpfen oder Bekannte mal wieder zu sehen und natürlich um einen netten Abend in gemütlicher Atmosphäre zu verbringen. Es handelt sich um ein Treffen ohne sexuellen Hintergrund, da die Veranstaltung in einer öffentlichen Räumlichkeit stattfindet. Wie ihr den Abend dann im privaten Rahmen ausklingen lasst bleibt selbstverständlich euch überlassen ; )
Für die Cebit-Besucher
sage ich danke, da der stressige Messetag schön entspannend ausgeklungen werden kann. Freie mich auf das Kennenlernen. Chris
Danke Dir
erst einmal für die ausführliche Information.

Da ich noch nicht im Aqua Laatzium war: Brauche ich im Restaurant Bargeld oder wird alles am Ende über einen Chip abgerechnet, wie in Soltau?

VG
Phfoenix
Es ist eine sehr gute Idee so etwas an einem Messetag in Hannover zu planen. Ich probiere mir gerade diesen Tag vorzunehmen um auch dabei sein zu können. Hoffentlich klappt es, so wie ich es mr vorstelle!
**********hen70 Frau
14.129 Beiträge
Themenersteller 
*grins* dann wird's diesmal ein "Messe-Saunatreff" *zwinker*

@*****nix: Hm, is schon einen Moment her, dass ich im Aqua Laatzium war, aber ich meine da wird über den Schlüssel abgerechnet. Aber vllt. kann das ja von den Anderen nochmal einer bestätigen.
*****_Ce Paar
412 Beiträge
huhu
raubkätzchen,
und natürlich auch huhu Lilje *gg*.
Wie in Soltau, abgerechnet wird zum Schluß *guerilla* .
Lg. an Euch beide
Julie
********bsen Mann
74 Beiträge
bezahlen im AquaLaatzium
Es wird alles auf dem "Armband" gespeichert, welches auch der Schrankschlüssel ist. Beim Verlassen des AquaLaatziums bezahlt man dann alles. Also man braucht da kein Bargeld mit reinnehmen!
**********hen70 Frau
14.129 Beiträge
Themenersteller 
Und wie Fox6 zur "Lange Saunanacht" schrieb Saunafreunde: 6. Saunatreffen Nord - Seelze (bei Hannover) - 12.02.2011
**********************************************************************************************************************************************artet das Leute aus der Sauna herauskommen ( unwahrscheinlich)


Erinnere mich an den Wartebereich und das wir da beim letzten Treffen auch schon (allerdings nur eine kurze) Zeit verbracht haben. Da sind dann tatsächlich Leute gegangen...

Also: rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze... oder überhaupt Plätze. Aber wird schon *g*
Chip
Hallo,
also Ihr braucht im Aqualaatzium kein Geld mitnehmen... es stimmt, es wird alles zum Schluß über den Armbandchip abgerechnet.

Wird ja bestimmt toll... ist ja auch eine tolle Sauna... mit super Restaurant und Aussenbar...
*******ien Mann
2.706 Beiträge
Schade...
...aber 218 km für eine Richtung ist zum saunieren doch nicht
das was man als "nebenan" bezeichnen könnte!
**********ggirl Frau
41 Beiträge
Hallo an alle Saunafreunde,

ich finde das Aqualaatzium auch super, die Gastronomie ist auch klasse und dass man kein Bargeld mit sich rumtragen muss, wie in der Kristalltherme.

Bzgl. der Wartezeit könnte sich das ganz bis zum März entspannt haben, da die neue Sauna im Februar fertig gestellt werden soll.

Das ist mein erstes Saunatreffen von joy aus. Ich bin mächtig gespannt.


LG

hotstockinggirl
*****rix Mann
294 Beiträge
ich
kann das Auqualzium auch nur empfehlen!
lg
Sauna treffen am 26.02.2011
hi zusammen

Wir ich und meine Frau möchten am Samstag den 26.02.2011 einen schönen Sauna Tag/Abned verbringen.
Hat jemand Lust sich ggf. zu treffen? Bad Oenhausen Hannover Stadthagbe oder Bremen Weserpark? Oder anderer Vorschlag?

Wollen einfach nette Leute treffen und gemeinsam saunen *zwinker* .

Gruß
Mirgel
**********hen70 Frau
14.129 Beiträge
Themenersteller 
@mirgel
Wie ich zu einem ähnlichen Beitrag beim 6. Saunatreffen schon schrieb - gilt auch hier:

dann trag deine Anfrage doch einfach im dafür vorgesehenen Beitrag ein:

Saunafreunde: Alles für den PLZ-Bereich 30000 - 34999

Dieser Bereich wurde nicht für private Saunadates, sondern ausschließlich für größere Saunatreffen in dieser Gruppe eingerichtet. Die privaten Dates haben extra einen separaten Bereich!

Lieben Dank für dein Verständnis!
********8_ni Mann
13 Beiträge
Infos
Hallo Ihr Lieben,..;-)

Da ich öfters im Aqualaatzium als Saunameister rumwedle;-) vielleicht ein paar hilfreiche Infos!

Kann leider nicht zur Saunanacht kommen bin im Rheinland unterwegs, sorry,hätt Euch gern mal Live kennengelernt, ergibt sich ja sicherlich noch mal,..?!

Bestätigung gerne;-)!!
Abrechnung läuft über persönliche Saunabänder(Chips) von Schrankbelegung bis Abrechnung, bezahlt wird am Ende beim Ausgang komplett!

Empfehle sehr frühe Anreise, Saunanacht sehr beliebt +Messebetrieb!!(Cebit) und Schränke schnell belegt!!

Ausserdem bleiben auch viele Gäste den Tag über, d.h. Schränke werden nicht unbedingt wieder frei!!

Empfehle sehr die Banjas, sanfte( "blaue") aber auch "heiße,intensive,harte"("rote")! Variante!

Zur Überraschung hab ich selber keine Infos bisher, lassen wirs eine Überraschung bleiben!

Der neue Bereich ist noch nicht in Betrieb, Zwangspause durch strengen Winter, Leider weil wird richtig Gut!!müsst Ihr Euch später noch mal antun(so ab c.a.Anfang April, kann Euch gerne Infos zukommen lassen!

Der Aufgußplan verspricht für Euch daß es eine Vielfältige und Interessante Nacht werden wird,...
Seid frühzeitig vor den Events in der Sauna, haltet durch, es wird sich hoffentlich Lohnen;-)

Liebe Grüße,
Massage68
**********hen70 Frau
14.129 Beiträge
Themenersteller 
@******e68:

*top* lieben Dank für die ausführlichen Informationen.

Bin schon sehr gespannt auf eure lange Saunanacht. Die soll's ja leider nur bis April geben...

Wenn's den Teilnehmern gefällt, dann machen wir sicher auch mal einen Termin um den neuen Bereich zu erkunden (und dann hoffentlich zu einem Zeitpunkt, an dem du dann rumwedelst *zwinker*)
********razy Paar
71 Beiträge
Hat jemand Lust und Zeit früher hinzugehen?
********8_ni Mann
13 Beiträge
@raubkaetzchen 70
Gerne geschehen, ...;-)

Na, na, aber ich möchte doch stark hoffen, daß ich einfach so und auch ohne das Wedeln gern gesehen bin,...;-)!?grins

Ist etwas entspannter und weniger "Jobdistanziert"

Aber natürlich wedel ich Euch liebend gerne auch das eine oder andere Duftmittelchen um die Ohren,:-),...wenns gefällt!

Sprecht mich einfach an, würd mich freuen auch mal einfach "so" angesprochen oder-geschrieben zu werden ,
Bis dahin
wünsche ich allen viel viel Spaß, wenig Streß ,gute Erholung und Entspannung,eventuell auch spannende und anregende neue Bekanntschaften,...:-)( Sorry,da ist mein Wunschtraum der Vater des Gedanken,räusper;-) ), und Bitte: Nicht ins frieren geraten sonst droht Erkältung bei diesen Wetterlagen(Klugschiß:-) ) *nono*

Genießt die *party* ,die *cocktail*s,und viel Erfolg beim *knuddel*n,..!

LG
Massage68
*********31723 Frau
467 Beiträge
Wir werden auf jedem Fall früher gehen da ja die Cebit ist da kann es dann schon ganz schön voll sein *skeptisch*
Frage
ist auch Nacktbaden im Schwimmbad möglich ??
********razy Paar
71 Beiträge
Nein, das Schwimmbad ist öffentlich und abgetrennt vom Saunabereich.
Ist aber im Preis enthalten. (Umgekehrt natürlich nicht)
Es gibt aber im Saunabereich 2 Becken, ein kleines rundes drinnen (ca 3-5m Durchmesser) und ein größeres draußen (das auch nicht für Bahnen-Schwimmen geeignet ist)
**********hen70 Frau
14.129 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand Lust und Zeit früher hinzugehen?

Werd auch schon früher da sein. Bei dem Anfahrtsweg will ich doch sicher gehen ein Plätzchen zu ergattern...
Ich beherzige
auch Eure Tipps und werde früher da sein.
**********hen70 Frau
14.129 Beiträge
Themenersteller 
Prima, dann können wir ja schon eine Runde klönen bevor das Treffen so richtig startet *ggg*
********frin Paar
253 Beiträge
Daumen drücken!
Wir können leider erst relativ spät dazukommen....

... also bitte alle Daumen drücken, dass wir noch hineinkommen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.