Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2050 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neuer Co-Mod

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neuer Co-Mod
gesucht, da uns softsnake als Mod verlässt suchen wir einen neuen co-mod

evtl . aus dem Bereich Bayern oder Niedersachsen oder Baden-Würtemberg, da dort über 100 Mitglieder aus den Regionen sind

Vielleicht meldet sich ja einer freiwillig, ihr würdet und sehr helfen

jedoch auch aus den anderen REgionen kann sich gerne einer melden, der uns tatkräftig unterstützen möchte

Einwenig zeit hierfür müsst ihr allerdings haben, also ab und zu tagesfreizeit oder auch mal am wochenende

lg michelle
********hole Mann
741 Beiträge
hmm..was meinste denn mit ab und zu tagesfreizeit genauer?
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mal
abgesehen das ich abends immer on bin, hab ich auch tagesfreizeit

aber ist man abends am pc sollte man schon sich um die gruppe mal kümmern, da man keinen thread abschalten darf, muss man schon die mails auch abarbeiten und sollte ja über alles im bilder sein , mehr oder weniger

2 std mindestens am tag

wobei man nicht laufend auf jeden thread antworten muss, aber schon mitlesen

michelle
********hole Mann
741 Beiträge
2 std. täglich? *oh2*

also das ist nen strammes Programm..

also das es umfangreich ist hatte ich mir ja gedacht... aber das schaffe ich leider nicht...
****ten Paar
4.556 Beiträge
Menno Michelle
mache doch nicht allen gleich Angst. *lol*

Weist doch " scheibchenweise " *haumichwech*



Lg


die chaoten *blume*
********hole Mann
741 Beiträge
war aber schon ne dicke Scheibe.. *lach*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nah
ich bin mehr als 5 std im internet am tag *aetsch** mach nie was in scheiben *lol*
nö,am stück ist alles besser *rotfl* nä michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*genau*
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
Bin neu in der Gruppe
aber als Rentnerlehrling habe ich viiiel freie Zeit
****ten Paar
4.556 Beiträge
@ ettanrw
Das war ja wieder klar das so etwas von Dir kommt, könnt aber auch glatt von mir sein. *haumichwech*

Ist immer schon komisch das die Frauen immer soooo gierig sind. *zwinker*



Lg


die chaoten *blume*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
verrücktesie
danke fürs angebot, wir melden uns bei dir

lg michelle
@ Verruecktesiie
Klasse Profil,
lass Dich nicht abschrecken von dem was domdeverotik schrieben hat.
Es ist am Anfang noch ein wenig Übung und Hilfe notwendig, aber wenn man erst mal den Bogen raus hat macht es richtig Spaß.
Wir sprechen da aus eigener Erfahrung ( http://paare-ohne-pt-nrw.joyclub.de/ ).
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
??? Nichtswinger
ich weiss ja nicht, was du/ihr mir sagen wollt, laß mich doch von nichts abschrecken, sonst hätt ich ja hier nicht mein Angebot eingestellt.

Also irgendwie ist da was verkehrt angekommen bei Euch und wenn domdeverotik mich in die engere Wahl ziehen, werden sie sich schon mit mir in Verbindung setzen.

Achja danke für die Bemerkung zu meinem Profil!
hätte intresse
hallo ich hätte intresse zum co-mod komme aus mannheim
lg philip
@ Verruecktesiie
Einwenig zeit hierfür müsst ihr allerdings haben, also ab und zu tagesfreizeit oder auch mal am wochenende

aber ist man abends am pc sollte man schon sich um die gruppe mal kümmern, da man keinen thread abschalten darf, muss man schon die mails auch abarbeiten und sollte ja über alles im bilder sein , mehr oder weniger

2 std mindestens am tag

ich bin mehr als 5 std im internet am tag *aetsch** mach nie was in scheiben *lol*

Das hatten wir gemeint.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
was ist
daran so schlimm? ich bin wenn ich zuhause bin on und dann hab ich joy auf, wo liegt das problem, soviel arbeit ist das doch auch nicht das forum läuft doch, ist doch gut organisiert, kommt auch mal vor das mal keiner on ist, wir leben ja nu nicht für joy, aber trotzdem haben wir es gut geregelt

und alleine entscheide ich das nicht, wir sind momentan 3 mods, aber 2 werden entscheiden, darüber sprechen wir eben alleine ist doch normal

wir entscheiden nicht wer sympathischer ist sondern woher er kommt, was er so geschrieben hat, wieviel zeit er so investieren will, wann er so online immer ist, und mir haben da welche per pn geschrieben
bekommt ihrja nicht mit *ggg*

damit sich die mods austauschen können haben wir den modthread, da können wir nur lesen und schreiben, wir haben jetzt vier zur auswahl und besprechen uns

und die bekommen dann von uns bescheid

michelle
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
Michelle, danke,
so wie Du das schreibst, sehe ich das auch.
Joy läuft nebenbei und ja, es gibt auch Leben außerhalb von Joy

Und an Nichtswinger, meint Ihr ich könnte nicht lesen, daß ihr mir hier das ganze nochmal in Kopie zukommen laßt. Also irgendwie verstehe ich nicht, was ihr damit ausdrückem wollt!

Bin -glaube ich- alt genug, selbständig zu schreiben und zu lesen und zu entscheiden, für was ich mich zur Verfügung stellen würde. Was für ein Problem habt Ihr denn damit, daß Ihr meint, meine Bevormundung übernehmen zu müssen?
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
meinungsverschiedenheiten
bitte per clubmail aus der welt schaffen, gehört hier nicht ins forum

danke michelle
********hole Mann
741 Beiträge
... wir haben jetzt vier zur auswahl ...

ähmm wer denn nun alles?
Schon erledigt - daher Thema Sperrung

die neuen Co-Mods sind

http://www.joyclub.de/my/1287397.shayinemo.html

CrazyLadyy


*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.