Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1790 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettbewerb schönstes Weihnachtsfoto FSK18

Welches ist das schönste Weihnachtsbild

Umfrage beendet
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wettbewerb schönstes Weihnachtsfoto FSK18
Unser Wettbewerb , startet heute für 10 Tage

Wer hat das schönste Foto eingereicht, es sind zwar nicht alle da, aber irgendwann muss man das Thema mal abschliessen
Da Joy beim hochladen der Fotos, das richtige Format gelöscht hat, musste ich die Fotos nochmal anfordern, somit fehlen wohl ein paar, jedoch kann ich nicht länger warten, bis man mir sie geschickt hat, sonst zieht sich das ganze in die Länge.

Bitte stimmt alle ab und der oder die Gewinner/in bekommt ein Handtuch mit dem Joyzeichen in schwarz oder weiß

es gibt aber auch einen 2ten und einen 3ten Platz, lasst euch überraschen


Jetzt sind nur noch die Mitglieder der Saunafreunde gefragt , das sie auch abstimmen, wäre aber schön, wenn hier nur die Leute abstimmen, die auch FSK18 sehen können

klar könnt ihr mehrere stimmen abgeben *smile*

lg michelle
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
schade das wir nur ein Bild bevotet dürfen gab 5 sehr sehr gute Bilder für uns

01
08
13
15
16

es waren alle gut, grade auch die 5 die uns am besten gefielen, jedoch mussten wir uns für eins entscheiden und das war Nummer 15 -> könnte man das nachhaltig nochmal ändern das man mehere wählen kann (grade auch bei nur 10 Tage Votingzeit *liebguck*)

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

*******ilia Frau
2.393 Beiträge
wobei ich bei der hälfte der bilder nicht den bezug zum thema
"weihnachtsbild" verstehe.
einfach ein geschlechtsteil in die kamera halten,nunja. meine persönliche meinung
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hab
es umgesetzt
******One Frau
121 Beiträge
...müssen die Bilder nichts mit dem Thema zu tun haben?
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir
haben einfach einen kalender mit fotos gemacht unser weihnachtskalender und es konnte jeder schicken was er wollte, mussten keine fotos sein, die mit dem thema zusammen hängen

wir wollten einfach einen netten kalender machen


michelle
*danke* @ Michelle aba wir können da nix mehr voten leider *liebguck*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
wenn ich als titel

"Wettbewerb schönstes Weihnachtsfoto "

lese, verbinde ich ein bild, was mit weihnachten zu tun hat und kein bild am strand oä
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also im nachhinein
kann man hier alles sagen, aber der weihnachtskalender ist vom 1-24 dezember eingestellt worden, jedes foto an einem anderen tag und da hat keiner was dagegen gehabt, das die bilder nichts mit weihnachten zu tun hatten, also ist es hier jetzt bei dem wettbewerb der bereits gezeigten bilder , unangebracht

lg michelle
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
sorry, das ich erst seit 4 tagen mitglied in der gruppe war,konnte ich dies nicht wissen.
wäre ich früher dabei gewesen, hätte ich aber diesen einwand eben schon früher gebracht.
Also, jetzt müssen auch wir mal für domdeverotik mal eine Lanze brechen...

Warum sollen die Fotos nichts mit Weihnachten zu tun haben?
Sitzt Ihr alle 3 Tage lang nur vorm Weihnachtsbaum ohne erotische Phantasien zu haben bzw. gegenseitig zu wecken?

Und was ist mit denen (wie wir), die über Weihnachten auf Mallorca oder woanders im Süden waren?
Bei uns waren 22 Grad, Sonne pur und baden im Meer.

Hätten wir deshalb unsere erotischen Fotos, die wir geschossen haben nicht auch einstellen dürfen???

Strengt doch einfach die sexuellen Gedanken mal an - jeder für sich...

...vielleicht weihnachtet es dann doch bei dem ein oder anderem Foto.

*aetsch*

Und davon ab sind teilweise auch sogenannte Weihnachtsbilder hier zu sehen, die zwar zum "Thema passen", allerdings der Allgemeinheit auch doch lieber fern hätten bleiben sollen...

*zwinker*

PS: Nehmt Euch selbst die Zeit und bringt Abwechslung durch solche Gruppen oder Foren, dann wissen auch die, die sich hier angesprochen fühlen können, wieviel Zeit dahinter steckt...
...statt einfach nur zu kritisieren...

LG, sensual_sex
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
es lag mir fern zu kritisieren, ich habe lediglich meine persönliche meinung dazu kundgetan..das wird ja wohl erlaubt sein
****tl Mann
4.799 Beiträge
@ domdeverotik
Das Voten war eine tolle Idee von Euch. Dafür und für die viele Vorbereitungsarbeit spreche ich (hoffentlich im Namen aller) meinen besten Dank aus. Das war mal etwas anderes hier im JC und hat Spaß gebracht.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
meinung
sagen ist erlaubt *ja*


ich schau ja nicht nach, wer wielange hier im forum ist, dafür ist es zu gross und ich versuche hier allen gerecht zu werden, was mega schwer ist

wir hatten abgestimmt das wir fsk18 und 16 weihnachtskalender machen und die leute sollten schicken was ihnen spass macht, allen gefallen sie natürlich nicht, da jeder einen anderen geschmack hat, aber genau so soll es ja auch sein

und wem kein bild gefällt muss auch nicht voten

michelle
Viele tolle Bilder und Erotik ist doch an Weihnachten nicht tabu,oder?
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nono* aber jeder hat ne andere auffassung von erotik *smile*
shakti_1
ich muß dir recht geben, die hälfte der Bilder haben aus meiner Sicht keinen Bezug auf das Thema!!!
Na ja...
Als es hiess, ein Bild für einen Kalender zu senden,
wusste ich nicht, dass es ein Weihnachtsbild sein muss.
Sonst hätte ich mir auf jeden Fall noch Rentierhörner aufgesetzt!!!

*zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also
nicht jeder kann fotos machen, nicht jeder kann ein shooting bezahlen und nicht jeder hat weihnachtsklamotten und ich fand der wille zählt , es war ein kalender und kein wettstreit , wer hat das schönste weihnachtsfoto

ich fand es toll das die leute mitgemacht haben, meckern kann man immer und hinterher sowieso, wenn hättet ihr meckern können oder vorschläge machen können, als wir hier vorab abgestimmt haben, ob wir überhaupt einen machen sollten

ich habe nicht einfach einen gemacht oder gesagt schickt fotos sondern ich habe vorher gefragt, sollen wir einen machen und dann konnten vorschläge gemacht werden und wir haben abgestimmt ja wir machen einen mit netten fotos egal wie sie aussehen für fsk16 und 18 und da wurde auch von keinem mitglied gesagt, aber es muss ein weihnachtsfoto sein

also wäre nett wenn ihr votet oder nicht, vorwürfe oder kommentare negativer art , sind völlig fehlangebracht, da vorab alle besprochen wurde und wenn man sich daran nicht beteidigt ob man es nun konnte oder nicht, da man evtl noch kein mitglied war, aber alle nachzulesen im forum, muss man jetzt nicht über die bilder herfallen und negative kritik äussern, berichtigt mich bitte , wenn ich falsch liege!!!

*motz* hier keinen an, aber wenn man nicht weiss was alles im vorfeld gelaufen ist , weil man nicht konnte (nochkein mitglied war bis dato) oder weil man sich nicht beteidigt hat (kein interesse), aber der kalender ist gelaufen und ich bat hier um einen abstimmung, man kann abstimmen, man muss aber nicht.

es darf dislutiert werden über die fotos , aber nicht ob sie angebracht sind oder nicht, das ist weißgott schnee von gestern
der kalender ist seit heiligabend beendet

michelle
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
also ich stolper hier rein und lesen den titel .
"Wettbewerb schönstes Weihnachtsfoto FSK182





im titel kommt weihnacht vor.....was ist das so absurd, wenn ich mir vostelle es kommen bilder die mit weihnachten zu tun haben ?

könnte es ein fach sein, das der titel zu mißverständnissen geführt hat ? stände da:
wettbewerb für das schönste foto.........

hätte ich, und scheinbar bin ich aber nicht die einzige, überlegt, was das mit weihnacht zu tun hat.

also scheinbar nur ein mißverstädnis aufgrund eines titels.
man könnt ihr mal langsam aufhören euch hier anzuzanken *liebguck* du hast deine Meinung dazu shakti_1 und domdeverotik hat dir erzählt wies dazu kam und warum der Wettbewerb so ist wie er ist. Nun kannst du es langsam mal gut sien lassen bitte.

*zumthema* die Bilder sind alle gut, ob nun zum thema passend oder nicht.

@ domdeverotik macht ihr oft solche Wettbewerbe? *liebguck*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kann
schon sein, aber wenn man mal das forum durchstöbert , findet man genug thread zu diesem thema vor, ihr neuen könnt das nicht wissen, aber alle die schon lange hier im forum verweilen, haben alles mitbekommen, nur wenn man eben gewisse dinge nicht beobachtet , also die info abstellt, und dann hinterher meckert, das finde ich komplett unangebracht

aber man kann sich den kalender auch noch ansehen, er ist ja nicht gelöscht


michelle
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
ich bin erstaunt, das in einem forum wo toleranz gefordert wird, ich für meine persönliche meinung dermaßen angegangen werde, obwohl ich niemanden beleidgt habe und nix.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nein
der wettbewerb ist von mir gemacht worden und auch die prämierung
aber man könnte zwischendurch, ruhig sowas in der art wiederholen

damit wir aber nicht ganz aus der art schlagen, wäre dann das nächste, Bilder in der Sauna oder unter dem thema wie relaxt ihr am liebsten

überlegt mir was *smile*


michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es
wird hier keiner angegangen
hab hier nur kundgetan wie es dazu gekommen ist, bitte hier nur um abstimmung

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.