Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6309 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3.Stammtisch Saunafreunde - Haltern - 21.02.2010

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3.Stammtisch Saunafreunde - Haltern - 21.02.2010
3.Stammtisch Saunafreunde
Brunchen bis der Arzt kommt

Haltern, Nordrhein Westfalen
21.02.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
3.Stammtisch Saunafreunde

Unser dritter Stammtisch findet im Lakeside Inn am Halterner Stausee statt

das Lakeside Inn in Haltern liegt zwar am Rande des nördlichen Ruhrgebietes, aber dafür wunderschön an der Stever und direkt am Halterner Stausee gelegen. Da kann man sich anschließend direkt die angefutterten Pfunde wieder ablaufen *grins* . Ich war persönlich dort schon öfters Sonntags brunchen ... es ist immer wieder gut. Vor allem sind im Preis von 12,75 € Orangen- und Apfelsaft, Tee und Kaffee enthalten.

Das Lakeside Inn in Haltern am See lädt in den Sommermonaten auf seine Terrasse oder den feinen Sandstrand, man kann es sich hier aber auch in der kalten Jahreszeit gut gehen lassen. Jeden Sonntag gibt es beim Brunch ein tolles Frühstücksbuffet sowie Würstchen, Spiegelei, Rührei mit Speck (jeweils frisch vom Koch zubereitet), Suppe, Rohkostplatten, Fisch, Obst, Obstsalat, Desserts etc.
Fahrgemeinschaft
Hi Ihr lieben,
wenn jemand aus dem Raum Münster mit nach Haltern möchte kann er/sie sich gerne melden.

Lg
Frank
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*bravo* super angebot, also meldet euch, wer gerne gefahren werden möchte *smile*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmerkung
ca 7 Tage vorher muss ich den tisch bestellen, auf ein oder zwei personen mehr oder weniger wird es nicht ankommen, aber bitte überlegen, wer noch erscheinen will oder evtl doch nicht kann

lg michelle
mit bisher...
insgesamt 7 Anmeldungen (8 Personen) wären wir so wenig wie noch nie, wo die Saunatruppe doch wächst!
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ist
ja noch einwenig zeit, wollt das nur mal schon loswerden

michelle
huch,war ja auch noch nicht angemeldet
siehsse
Michelle... da gehts schon los... huuuch, ich war ja noch gar nicht angem... *smile*
spechtchen
*blabla* *lalala*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kinder
wer will nochmal wer hat noch nicht

wer noch lust hat zu uns zu stossen sonntag 11 Uhr

tisch ist bestellt auf saunafreunde/joyclub/grotte

lg michelle
******ake Paar
1.928 Beiträge
Hallöchen,

leider ist uns was dazwischen gekommen *motz* *gleichplatz* deshalb können wir am Sonntag nicht *heul* zum Stammi nach Haltern kommen!! Wir wünschen allen anderen einen super netten Brunch!!

LG
Sabine u. Raimund
Also sach ma Sabine, schon wieder...! *gruebel* ...dazwischen gekommen... was, wo? *haumichwech*

Schönes WE ... *grins*
******ake Paar
1.928 Beiträge
Hallo Maddin,

ja leider *snief* manchmal passieren Sachen die sind nicht planbar *snief*
und wenn meine Hilfe benötigt wird, dann muss ein Stammi schon
mal zurück stecken, auch wenn ich mich gefreut habe die Truppe
Wiederzusehen!! Ansonsten wissen ja die meisten sind wir zuverlässige Leute *g*

LG
Sabine
Mach Dir
keine Sorgen Biene. Wir sehen uns schon noch. *troest* *knutsch*
Ansonsten wissen ja die meisten sind wir zuverlässige Leute.

so war das auch nicht gemeint *nono*

*zwinker* Maddin
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
klar war
das so gemeint *haumichwech*

bisher haben se je immer abgesagt, september lago organisiert softi und kamen nicht, wann haben wir uns eigentlich das letztemal gesehen öhm, keene ahnung, aber märz wird zeit ihr süssen

michelle
******ake Paar
1.928 Beiträge
so war das auch nicht gemeint

Maddin

So habe ich es auch nicht aufgefasst *knutsch2*

das so gemeint

bisher haben se je immer abgesagt, september lago organisiert softi und kamen nicht, wann haben wir uns eigentlich das letztemal gesehen öhm, keene ahnung, aber märz wird zeit ihr süssen

michelle

Hallo!!!

Habt Ihr schon Sehnsucht nach uns *haumichwech* das wissen wir zu schätzen *haumichwech* und da alle wissen das wir von Januar an gesundheitlich nicht in der Lage waren die Sauna zu betreten, zwecks OP, hoffen wir natürlich im März dabei zu sein!!

*freu* *freu2*


LG
Sabine
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
natürlich
haben wir sehnsucht, ihr gehört doch zum harten kern der saunisten *rotfl*

michelle
******ake Paar
1.928 Beiträge
*danke* *knutsch2* *kuss*

LG
Sabine
hallo
muss leider auch absagen. Hatte heute Fieber und meine Bronchien sitzen wieder zu .... bin total schlapp.

Wünsche euch aber einen schönen Sonntag.

Lg Renate
Oh Schade
Renade,gute Besserung und schon dich dann mal und werd´ wieder gesund. Bei dem Wetter solltest dann eh nix riskieren.

Bis bald. *knutsch*

Ede
Hallo
muss leider auch absagen. Bin heute total fertig mit Erkältung und das wetter ist auch nicht dem entsrprechend...........bis bald.

Wünsche euch aber einen schönen Sonntag.

Lg Andy
bis gleich
Heute bin ich auch mal dabei, zwar ohne Saunabekleidung *zwinker* und etwas später, aber ganz sicher.

cu
Harry
Maddin
den Stammi geil fand *ja* ...so lange haben wir noch nie gesessen, was durchaus auch an den "Erstklässlern" >

http://www.joyclub.de/my/578150.agent_charme.html > jetzt findest Du die Truppe auch in der Sauna *smile*

und dem total locker, offenen Paar

http://www.joyclub.de/my/1402869.sirjohn_biggi.html > lag... als wären sie schon immer dabei!

Schönen Restsonntag allen!
Maddin
war ein super sonntag,wenn maddin und michelle
nur nicht soviel gegessen hätten *zwinker* waffeln und so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.