Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Bayern
554 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Franken und Sauna-Event

Besteht Interesse an so einer Veranstaltung?

Dauerhafte Umfrage
****di Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
Franken und Sauna-Event
Bitte erst lesen und dann Voten.

Hallo, angesprochen sind alle die in und um Bamberg herum leben.

Wir hier in Franken haben eine Lokation, wo nicht nur sauniert werden darf, sonder ...,

„Wellness_fun“ . ein frivoler Sauna und Badespass.

… wir sind ein aufgeschlossenes Paar (39/49) aus Bamberg und haben uns unseren Traum erfüllt..
Da wir selbst Frivol unterwegs sind aber das Non plus Ultra einer Wohlfühloase nicht fanden, haben wir uns entschlossen was Eigenes zu schaffen... und zwar die „Sauna-Wellnessoase Huvistas Raum Bamberg“ in welcher sich Gleichgesinnte Treffen und wohlfühlen können, eine exklusive kleine private Wellnessoase …

Ich denke hier ist alles schon soweit beschrieben, außer dass die Anlage gegen ein gewisses Entgelt, mitbenutzen werden kann.
Wer Interesse hat, hier ein kleines Event mit zu veranstalten, bitte Voten, und was sollte außerdem noch berücksichtigt werden.

Für Anregungen und Tipps bin ich im Voraus dankbar.

Gruß
RIP
*******o97 Mann
653 Beiträge
Voten
Jetzt haben schon 4 Personen gevotet, aber keiner was geschrieben.
Jeder will mitmachen und wenn es so weit ist, dann kommt keine/r oder wie? *fiesgrins*

Was soll es denn für ein Event werden? Dazu fehlen mir diverse Ankündigungen, bzw. Einschränkungen.

Willst Du die Sauna exklusiv buchen und dann als Gastgeber eine Gästeliste erstellen, oder machst Du nur die Vorhut, für die Gruppe und wenn sich genug finden, dann einfach treffen?

Pärchen/Damen/Herren, alles gemischt?
mit Herrenüberschuß?

Wir sind ja hier in der Saunagruppe und ich denke es sollte ein frivoler Sauna-Abend werden, insoweit Stimme ich mit dem TE überein.

Jetzt sollte aber auch mal eine gewisse Terminvorstellung ergehen?
Unter der Woche? WE?....

Ich persönlich, könnte Freitags am Besten, oder Donnerstag... aber ich warte erstmal auf Antwort vom TE...

mephi
****di Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
@mephisto
Hi,

bei 16 Votings *freu*

und nur einer Antwort. *muede*

Jeder will mitmachen und wenn es so weit ist, dann kommt keine/r oder wie

Genau deswegen, spiele erst einmal die Vorhaut, quatscht die Vorhut.

Ein Event wird dies hier mit Sicherheit, wenn man etwa ~20 Leute zusammen bringen will. Aber mit Ausblick auf das neue Jahr, hätte ich einige Ideen, z.B. Fasching oder Ostern. Welche Verkleidung oder was gesucht wird, lass ich erst einmal eurer Fantasie. Vielleicht hat ja jemand eine noch bessere Idee. Genaueres kann man immer noch festlegen.

In den letzten Tagen hab ich mich durch einige Threads durch gearbeitet, Terminlich scheint der Freitag der bessere Tag der Woche zu sein.
Zum Mischungsverhältnis, hier dürfte ein 50/50 (+/- 1) Verhältnis am sinnvollsten sein.

Gruß
RIP
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.820 Beiträge
Also ich wäre daran auch interessiert, mal sehen ob es zustande kommt, LG Georg
********_fun
37 Beiträge
mal ein Hallo von uns
Wir finden die Idee von Rip echt Toll...

Wir haben am 28.12. eine Veranstaltung und zwar..

Sauna + Fun für Spontane
Saunieren Entspannen Geniessen....

Lockerer Sauna und Badepass ungezwungen ohne wenn und aber ..Gleichgesinnte Treffen ..Da nur Joy- Mitglieder vielleicht auch mal die Menschen hinter den Profilen kennenlernen... Schwitzen, Plantschen und wer weiss ??

Vielleicht wäre es eine Gelegenheit sich mal umzusehen um zu wissen von was Rip spricht .. lg vicky + hubi
********_fun
37 Beiträge
UPS...Tippfehler
die veranstaltung wäre am 12.12....sorry
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.820 Beiträge
klingt gut....
am 28.12. würde es bei mir klappen, sagt mir bitte bescheid wenn man sich anmelden kann, LG Georg
*******o97 Mann
653 Beiträge
@Wellness_fun
Könnt Ihr mal ein paar Veranstaltungs-Daten reinstellen, oder auf Eurem Profil veröffentlichen?

Ein Sauna+ Abend ist auf jedenfall angedacht.
Auf Eurem Profil waren auch mal 2 Dates eingestellt, aber keine neuen mehr für die Zukunft und neue Dates so spontan zu erfahren geht halt dann nicht immer mit einer Teilnahme einher.

Danke
mephi
********_fun
37 Beiträge
zum Thema Veranstaltungen
Da wir die Anlage zu 90% an Paare oder Gruppen Vermieten ist es schlecht Termine im voraus auf längere Zeit zu bestimmen , der Mittwoch und Donnerstag so wie im Profil bleibt vorerst bestehen.Event´s am Wochenende können wir in der Regel frühestens eine Woche vorher Bekanntgeben...also der Tipp einfach ab uind an mal ins Profil schauen...
****di Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
Hi,


Vicky & Hubi
Sch…, Sch…, Sch…, am 12.12. ich kann nicht – Weihnachtsfeier *uah* , warum muss ich Idiot zusagen. Ich werde aber jetzt öfters einen Blick in euer Profil rein werfen. „Big Brother is watching you“ oder last mir einfach eine ClubMail zukommen, bei der nächsten Veranstaltung. Danke.



bis jetzt sind es insgesamt 21 Votings, 8 mit „Nein“ und alle ohne Begründung (z.B. wenn dann nur Sauna) oder Änderungsvorschläge.
Und 13 „Ja“, davon 2 mit Fragen und Tipps. Man könnte also davon ausgehen, dass den restlichen 11 Leuten egal ist – wer, wann, wo und was gemacht wird.
Dann sollte das ganze doch relativ einfach sein. *omm*


Gruß
RIP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.