Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna nach dem Training

Sauna nach dem Training
Hey zusammen, die Suchfunktion hat keine Treffer ergeben..
Also: Geht jemand von Euch nach dem Training direkt in die Sauna? Und wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen oder Tipps?
Danke und einen schönen Restsonntag.😉
Absolut zu empfehlen!! 2 autgüsse und dazwischen eine gute erholungsfase und vorher schon genügend trinken dann wirst du schlafen wie ein Kind und kaum muskelkater gaben
******Red Frau
2.410 Beiträge
Wichtig ist erst etwas runterkühlen undRuhephasen einlegen, aber dann spricht nix dagegen
****64 Mann
176 Beiträge
moin moin, also nach dem Training finde Ich die Sauna
SUPER und entspannt total!!! Ist auch Super für die Muskelltur
finde Ich
*********awk12 Mann
7 Beiträge
Also ich kann es nur empfehlen, aber wie vorher schon geschrieben war, zuerst abkühlen und runterkommen, dann 2 Aufgüsse und Du hast eine perfekte Abrundung des Trainings.
Hatte nie Muskelkater danach
******Fun Paar
262 Beiträge
Gerade gestern wieder gemacht. Optimal!
Auch nach gestressten Arbeitstag , fühlt man sich wieder regeneriert und fit für den Abend....die Abwehrkräfte werden auch gestärkt....euch einen schönen Sonntag ....glücklich können die sich schätzen eine eigene Sauna zu haben...die öffentlich sind ja bei uns nicht zugänglich...
****bi Mann
75 Beiträge
Geb ich auch noch mal schnell meinen *senf*dazu, bei mir ist es besser am darauf folgenden Tag zu gehen. Dann fühl ich mich wie neu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.