Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1796 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inhaltsverzeichnis

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Inhaltsverzeichnis
ich habe heute ein Inhaltsverzeichnis für euch erstellt und bei neuen Threads werde ich es jeweils aktuallisieren

Hier könnt ihr darüber diskutieren oder mir mitteilen, falls ich was ändern soll

das Inhaltverzeichnis könnt ihr hier einsehen:

Saunafreunde: I N H A LT S V E R Z E I C H N I S

lg michelle
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
Inhaltsverzeichnis
Hi Michelle,
das mit dem Inhaltsverzeichnis war eine absolut geniale Idee. *bravo*
******ake Paar
1.928 Beiträge
*top2*

Echt gute Idee *g*

LG
Sabine
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke*
******zer Mann
350 Beiträge
was für eine Arbeit!
DAnke Michelle *blume*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich
hoffe es wird auch genutzt, so kommt man ja schneller an sein ziel, als das ganze forum durch zu forsten

lg michelle
******nja Frau
922 Beiträge
hey michelle,

kenn das schon von anderen gruppen, war mir für unsere gruppe mit dem monsterforum bisher aber immer zu viel arbeit *gg*...

insofern: hut ab dass du dir die arbeit gemacht hast und ich bin begeistert
*top2**top2**top2* !!!

ECHT SUPI!

lg svea
****ten Paar
4.563 Beiträge
Klasse Michelle
War bestimmt eine Heiden Arbeit, ist eine Klasse Idee. *hand*

Sind am Überlegen ob wir das auch in unserer Gruppe in Angriff nehmen werden.

So ist alles Übersichtlicher, auch für neue Mitglieder in der Gruppe.

So kommt es auch bestimmt nicht zu vielen doppelten Threads, die man dann doch wieder verschieben muss.


Lg

die chaoten *blume*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
oh
schön das es euch allen gefällt *danke*

michelle
Danke
eine tolle Idee! Als Neuling hat man da einen guten Überblick.
Gruß Willi
*******ever Paar
4.604 Beiträge
@Michelle
*top* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *wiegeil* *danke* *geheimtipp* *guterbeitrag*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich
hoffe ja, das sich das alle mal anschaun, denn daran kann jeder erkennen, wie wichtig, bei Threaderöffnung neuer Themen, es ist, die Überschrift so zu gestalten, das jeder sein anliegen , darin erkennt und keinen neuen Thread darüber aufmacht

z.b Erkennungszeichen in der Sauna

oder

Wie findet man dich

da ist die erste Überschrift , wohl aussagekräftiger und im INhaltsverzeichnis ist das Anliegen schneller zu erkennen

jeder soll ja hier sein Anliegen niederschreiben, zur Diskussion anregen, aber da ich alles lese, werde ich mir vorbehalten, aus diesem Grund, Threadüberschriften zu ändern

kurz und knapp aber aussagekräftig


also dran denken, was man schreibt, denn jeder möchte ja finden können

*danke* nochmal das es euch gefällt

Unser Forum soll ja leben *rotfl*

michelle
********hole Mann
741 Beiträge
Inhaltsverzeichnis
haste gut gemacht... *kuss*
Echt supi gemacht.......
Was war das für eine Arbeit ein Herzlichen DANK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.