Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1793 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich 65000 - 69999

*****978 Mann
4.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles für den Bereich 65000 - 69999
Hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen , ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 65000 - 69999 eingeben.

Sollte jemand den Wunsch verspüren, direkt eine Veranstaltung daraus zum machen, dass man sich in einer größeren Gruppe treffen kann/möchte, so kann man darüber immer noch einen Extrathread eröffnen.
Natürlich gilt dies auch, wenn man vielleicht einen Saunastammtisch für seine Region ins Leben rufen möchte.

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren und bei dem was noch alles dabei geschehen kann. *zwinker*
**********likte Paar
275 Beiträge
********iner Paar
793 Beiträge
Hallooo *meld*

Wir sind nächstes Wochenende in Mannheim…
….den ein oder anderen Tip für eine gute heiße *sauna* oder Saunalandschaft?
🤔😉
******Red Frau
2.410 Beiträge
@********iner

Miramar in Weinheim


Die schönste Saunalandschaft in der Region. Samstan 02.10. ist sogar lange Saunanacht, wo das kompltte Bad ab abends FKK ist.

Aber igr müsst früh dort sein


Alternativ Palmenparadies Sibsheim, aber bei entweder oder würde ICH immer zum.Muramar tendieren, wegen deutluch besserem.Preis-/Leistungsverhältnis
********iner Paar
793 Beiträge
Wir werden hoffentlich ‚früh‘ dort sein.
*sauna*
(Wer noch?)
*danke* für deinen Tipp.
*knicks* *hutab*
****n84 Frau
66 Beiträge
*huhu* einen schönen Valentinstag euch allen!
Gibt es hier Saunafreunde, die auch ab und an mal im Monte Mare Kaiserslautern unterwegs sind?
Würde mich über Kontakte freuen? 😊
***85 Mann
13 Beiträge
Hi Arwen84,
Ich bin regelmäßig Gast dort. Wenn du magst können wir ja mal zusammen hingehen?
LG Matze
*****s86 Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen,
ich möchte am Freitagabend, 10.06.22 endlich mal wieder in die Sauna gehen *sauna*
Begleitet mich jemand nach Landstuhl (Cubo), Homburg (Koi) oder Kaiserslautern (Monte Mare)?
Ich würde mich über nette Mitschwitzer und Unterhaltung freuen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.