Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1979 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Saunatreffen Nord - Laatzen (Hannover) - 20.11.2009

**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Themenersteller 
1. Saunatreffen Nord - Laatzen (Hannover) - 20.11.2009
1. Saunatreffen Nord
im Aqua Laatzium, Hannover

Laatzen (Hannover), Niedersachsen
20.11.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
1. Saunatreffen Nord

Hallo liebe Saunafreunde,

am 20.11.2009 startet unser 1. Saunatreffen Nord
Also Ort stimmte die Mehrheit der Saunafreunde fürs Aqua Laatzium in Hannover. Zeit von 19 Uhr bis 24 Uhr

Um 19 Uhr treffen wir uns im Eingangsbereich, ansonsten sind wir später auch noch zu finden (u.a. zu erkennen an den Joyclub-Saunatüchern)
Herzlich eingeladen sind im Besonderen natürlich alle aus der Gruppe Saunafreunde, aber auch alle anderen saunainteressierten Joyler – egal ob Saunaanfänger oder Profi.

Tipp für Saunaanfänger: für einen Saunabesuch solltet ihr 1-2 große Dusch-/Saunatücher (kein Schweiss auf Holz), Badelatschen und evtl. einen Bademantel mitbringen. Lasst es langsam angehen, also nicht zu lange Saunagänge machen und an’s ausreichende Trinken denken. *smile*

Das Treffen ist geplant um neue Kontakte zu knüpfen oder Bekannte mal wieder zu sehen und natürlich um einen netten Abend in gemütlicher Atmosphäre zu verbringen. Es handelt sich um ein Treffen ohne sexuellen Hintergrund, da die Veranstaltung in einer öffentlichen Räumlichkeit stattfindet. Wie ihr den Abend dann im privaten Rahmen ausklingen lasst bleibt selbstverständlich euch überlassen *zwinker*
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Themenersteller 
Für Laatzen haben ja 18 Saunafreunde gestimmt - daher findet unser 1. Treffen nun dort statt.

Über den Link könnt ihr euch anmelden. Dann wissen Freunde, dass ihr dabei seid und ihr könnt schauen wer noch alles so kommen will *ggg*
Und ich hab eine Übersicht wieviele Teilnehmer sich für unseren netten Saunaabend interessieren.

Also: einfach ran an die Tasten und anmelden!

Freu mich auf einen tollen Abend mit euch!

LG vom
raubkaetzchen
*****100 Mann
221 Beiträge
Leider nein....
Auch ich hatte für das AquaLaatzium gestimmt, bin aber an diesem Datum "alleinerziehend" und komme nicht aus dem Haus.
Bleibt mir nur, allen viel Spaß zu wünschen und ich warte geduldig auf ein nächstes Mal......das es bestimmt geben wird.....wo auch immer
*******1221 Paar
70 Beiträge
Schade...
... wir sind leider nur in der Zeit vom 10.11.-12.11.09 in Hannover. Und um so zu kommen ist es für uns leider etwas weit *traurig*

Euch allen aber trotzdem viel Spaß beim *schwitz*

Liebe Grüße aus der Kaiserstadt
Dark und Red
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Themenersteller 
Ja, sehr schade, dass Einige von Euch leider nicht kommen können - aber beim nächsten Mal dann hoffentlich *zwinker*

Treffen um 19 Uhr am Eingang und so 19.30 am Wellnessbecken vor der Aufgusstafel *smile*
So wie ich das bisher erlebt habe werden wir uns schon alle finden und ich freu mich über die, die sich schon angemeldet haben *smile*
und hoffe, dass noch der Eine oder die Andere dazu kommt *g*

Wünsch allen ein schönes Wochenende!

LG vom
raubkaetzchen
Wir sind zwar keine Gruppenmitglieder, aber trotzdem regelmäßige Saunagänger. Da bietet sich eine Teilnahme doch an.

Neue Leute kennen zu lernen kann ja auch nicht verkehrt sein....

Also bis bald im AquaLaatzium

liebe Grüße
*****lta Mann
972 Beiträge
Ich komme!
Hi Leute!
Das Acqua-Laatzium finde ich echt toll. Ich war schon einige Male dort zum Schwimmen und Sauna. Ich komme gerne vorbei.
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Themenersteller 
@**fi: genau so ist es ja gedacht *zwinker* freu mich, dass ihr auch kommen wollt. Und vielleicht gefällt's ja so gut, dass ihr hier auch in die Gruppe kommen mögt *ggg*

@*****lta: Dann mal zu - einfach über den Anmeldelink anmelden. Dann hab ich eine Übersicht wer so alles kommen will. Dankeschön!

@**l: haben sich ja schon einige Saunafreunde gefunden - freu mich auf euch und es wird bestimmt ein toller Abend!
:-)
hallöchen, würde auch gerne in die sauna kommen
wann und wo ist denn treffen in der sauna ......

freu mich .....

lg tom
ohhhh
wer lesen kann ist im vorteil

oki 19:30 am becken, das ding an der bar oder ?
Erkennung
so müsste es klappen
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Themenersteller 
Erkennung
es kam der Vorschlag unsere Gruppe durch das Tragen eines Wollbandes zu kennzeichnen. Find die Idee eigentlich ganz gut - dann wissen wir immer, dass unser Gesprächspartner auch zum Treffen gekommen ist bzw. wer alles noch zur Gruppe gehört.

Wie schaut's aus?
Und hat vielleicht noch jemand ein entsprechendes Wollknäul (z.B. in neutralem Schwarz oder so - ich hätte nur dezentes Neon-Pink zu bieten...)

@**ic: wäre schön, wenn du dich über die Anmeldeliste einträgst *smile* nur für die Übersicht *zwinker*

Freu mich schon tierisch auf euch und einen vergnüglichen Freitag!
*****lle Paar
84 Beiträge
Schade
Hallo in die Runde
wir müßen leider aus Gesundheidsgründen unsere Teilnahme wieder absagen, wir wären gern beim ersten Treffen mit dabei gewesen, aber mit Fieber und Schnupfen hat das Schwitzen ja nun mal keinen Sinn.
Wir hoffen,daß das Treffen keine einmalige Sache bleibt und freuen uns schon auf den nächsten Termin;))
Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß und angenehmes SCHWITZEN.
Und natürlich allen angenehme Gespräche.

Liebe Grüße
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Themenersteller 
@*****cke: schade, dann hoffentlich beim nächsten Mal. Wünsch euch gute Besserung!

@**l: hoffe doch sehr, dass es weitere Treffen in Hannover geben wird und freu mich nun aber erstmal auf unser Treffen morgen! *freu2*

Mein großes schwarzes Joy-Saunatuch ist da und wird mit einem weißen Bademantel kombiniert *zwinker*
********frin Paar
253 Beiträge
ERKENNUNG
Hallo an alle morgigen Sauna-Teilnehmer,

wir hätten häßlich graue Wolle im Angebot und werden mit dem Knäul um 19.30 Uhr am vereinbarten Treffpunkt (Saunaaufguss-Bett) gern die Verteilung starten.

Wer gern schon etwas früher dasein möchte kann uns schon ab 17.00 Uhr in der Sauna antreffen.
Wir werden das Band dann schon tragen. *zwinker*

LG und bis morgen

Birgit & Olaf
:-(
hallöchen, wir haben auch leider ein ausfall, nun werde ich tom ohne moni kommen, bin auch schon ca. ab 17,00 da aber mache erst noch ein bissel sport oben ......

stehe dann 19.25 vor der tafel .... freu mich

bis dann ( aric )
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Themenersteller 
@******067: fein, dann sind wir ja bestens auf alles vorbereitet! Und vielleicht schaff ich es ja auch schon etwas früher und finde euch schon - ihr mit Wollband und ich mit JC-Tuch *ggg*

@*******oni: oh, hoffentlich nix schlimmes. kannst dann ja diesmal für sie vortesten und beim nächsten Mal dann hoffentlich gemeinsam *g*

@**l: bis morgen! Freu mich auf euch und einen lustigen Abend!
Wir werden auch ab etwa 17 Uhr dort sein

bis dann
Bernhard und Friederike
*****100 Mann
221 Beiträge
In Gedanken
Dann all denen, die dabei sein können, viel Spaß heute abend.
Nach dem Motto einmal ist keinmal werde ich beim nächsten Treffen auch erscheinen.
Und Euch für heute abend die Daumen drücken ( wegen Überfüllung geschlossen ?)
***60 Frau
976 Beiträge
Schade
ich hab diesen Fred wohl irgendwie übersehen...

Ich wäre auch gern dazu gekommen, aber nun hab ich heute leider schon was anderes vor..
Ich wünsch euch ganz viel Spass! und hoffe auf eine Wiederholung.

Fun60
*****lta Mann
972 Beiträge
Die Macht der Gewohnheit...
Hallo Saunafans!
Ich bin leider erst ca. 19:15 eingetroffen (verpennt) und musste dann
etwa 20 Min. warten wegen Überfüllung. Den Polaraufguss habe ich noch genossen und bin dann Schwimmen gegangen. War aber auch
so ein schöner Abend. Das nächste Mal fahre ich gleich von der Arbeit
durch bis Laatzen. Ich hatte übrigends das karierte Handtuch.

Auf ein Neues!


Mit lieben Grüßen
Frank (Foxdelta)
Wie war es??
Hallo an alle,

wir mußten uns auch aus Krankheitsgründen wieder abmelden,leider.
Wie schon zu lesen war, war der Laden voll *g*

Vielleicht erzählt ihr mal von euren Erfahrungen und ob einige Kontakte zustande kamen.... sind neugierig ;-))

Hat sich vielleicht schon ein neuer Termin untereinander ergeben? *schwitz*

LG moonlight07
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Themenersteller 
lustiger Abend *ggg*
Leider wart ihr nicht die Einzigen, die krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnten. Gute Besserung an alle Leidgeplagten!

Hm, hoffe ja sehr, dass die Anderen hier auch noch Rückmeldung geben, damit ich dann evtl. beim nächsten Mal deren Anregungen umsetzen kann *smile*

Immerhin haben sich insgesamt 17 Joyler eingefunden - am Anfang haben sich allerdings nur 13 am Treffpunkt eingefunden. Die mitgebrachten Wollbänder waren eine ausgesprochen gute Idee - so wußte jeder wer zur Gruppe gehört. Einige kannten sich schon, aber die Meisten haben sich im Aqua Laatzium wohl erstmals beschnuppert. Was mir immer wieder auffällt ist wie angenehm freundlich und fröhlich der Umgang miteinander ist *smile*

Die Saunen sind zum Glück relativ groß - da war die Personenzahl dann kein Problem. Die Aufgüsse waren toll und wir waren auch gemeinsam in der Bar und im Tippi - dort brannte ein Feuerchen um das wir uns dann scharrten und angeregt gesabbelten.

Rückmeldungen an mich waren positiv und es besteht wohl durchaus Interesse Treffen ruhig öfter mal zu machen.

Das Aqua Laatzium macht am 5.12. eine Mitternachtssauna, aber leider ist der Termin wohl etwas kurzfristig, daher werde ich mich wohl auf den Mitternachtssauna-Termin im Januar stürzen und da wieder ein Treffen einstellen. Allerdings konnte uns das Aqua Laatzium noch nicht den genauen Veranstaltungstermin nennen.

Ich fand's toll, habe nur richtig sympathische Leute kennenlernen dürfen und freu mich auf eine Wiederholung... so und nu bin ich mal gespannt was die Anderen noch so zu berichten haben *zwinker*
********frin Paar
253 Beiträge
Manöverkritik ;-)
Hallo an alle,

also: wir können Karina nur zustimmen, uns hat es auch sehr gut gefallen.

Durch die Wollbänder hatten wir gleich ein Gesprächsthema beim Kennenlernen und wir hatte das Gefühl, dass die Gruppe sehr gut zusammen gepasst hat.

Das Quatschen im Tippi war sehr nett; beim nächsten Mal nehm ich mir aber Wollsocken mit, war doch etwas fußkalt.

Interessant war, dass sich doch die eine oder der andere um "5 Ecken herum" gekannt haben.

Liebe Grüße und wir sind in jedem Fall beim nächsten Mal wieder mit dabei!

Birgit + Olaf
schön
geschwitzt, nett unterhalten und neue Eindrücke geniessen,
War einfach schön!

Dank Dir nochmal Karina für dein Orga!

Und Gruß an Mark

LG Logo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.