Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hust so kann es einem gehen, was lustiges für euch

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hust so kann es einem gehen, was lustiges für euch
Betriebsfeiern sind was tolles....



Als ich heute früh ins Büro kam, konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass gar manche/r eine gewisse Abneigung gegen mich zu hegen scheint. Nachdem einige mich mit dem Titel "Drecksau" belegt haben, reifte der Verdacht in mir, dass man mir die kleinen Ausrutscher während der Jubiläumsfeier am letzten Donnerstag noch immer übel nimmt.

Dann rief auch noch der Chef vom Krankenhaus aus an, um mich zur Schnecke zu machen. Ich möchte daher diese Gelegenheit nutzen, um mich bei allen zu entschuldigen. Vor allem, da alle, mit denen ich versuche zu sprechen,einen Anfall von Taubstummheit bekommen.

Also, fangen wir gleich mal mit dem Chef an:
Es tut mir wirklich leid,mit welchen Namen ich Sie im Laufe der Feierlichkeiten
tituliert habe. Ich weiß sehr wohl, dass Ihr Vater kein Volldepp und Ihre Mutter keine Straßenhure war. Ihre Frau ist sehr nett und die Geschichte, dass Sie sie für 50 Cent in Thailand aus dem Puff ausgelöst haben, ist natürlich auch frei erfunden.
Genauso wie die Tatsache, dass Ihre Kinder nicht von Ihnen sind. Ich hoffe die operative Entfernung der Sektflasche aus Ihrem Allerwertesten verlief schmerzfrei.

Liebste INGE!!!
Entschuldige bitte tausendmal, aber ich habe wirklich geglaubt, das Geländer hält die paar Stöße locker aus. Vor allem wo wir beide doch gerade so viel Spaß hatten. Kann ja nicht jeder wissen, dass die in dieser Firma sogar bei den baulichen Maßnahmen sparen. Trotzdem war es schon geil, als wir auf die untere Treppenebene gestürzt sind. Ich glaube so gewaltig bin ich noch nie gekommen. Du aber auch nicht - Deinem Schreien nach zu urteilen. Das waren nicht nur Schmerzen, oder?? Mach dir keine Sorgen, so ein paar gebrochene Wirbel kriegen die schon wieder hin. Und Deine Beine spürst du sicher auch bald wieder.

Mensch Broti, altes Haus.
Das war doch nur ein Scherz, dass ich den Feuerwehrleuten gesagt habe,du hättest den Feueralarm betätigt. Ich habe nicht gewusst, dass die ihren Schlauch auf dich halten und dich voll abspritzen. Die haben aber auch einen Druck auf diesen Dingern und kalt ist das Wasser bestimmt auch.

Hallo Heiko, hallo Kathrin.
Ich wollte euch nur ein wenig erschrecken, als ich die Tür zur Putzkammer aufriss. Heiko, dass du dir gleich zwei Vorderzähne raushaust, weil du mit der
heruntergelassenen Hose hingefallen bist, dafür kann ich wirklich nichts. Wenn es dir
wieder besser geht, laden wir dich und Deine Frau mal wieder zum Abendessen ein. Okay? Von Kathrin rede ich natürlich kein Wort!!

Janine -
die einzige Entschuldigung, dass ich dir die Klamotten ausgezogen und versteckt habe, während du Deinen Rausch im Krankenzimmer ausgeschlafen hast, ist, dass ich sturzbesoffen war. Ich weiß auch wirklich nicht mehr, wo ich Deine Sachen hin getan habe. Ehrenwort! Dass Dein Mann jetzt die Scheidung will, weil du im Blaumann vom Hausmeister nach Hause kamst, tut mir wirklich leid.

Und ich entschuldige mich bei natürlich allen, dass ich in die Bowle gepinkelt habe und es erst erzählte, als auch das letzte Glas leer war. Ich hoffe Ihr könnt mir alle verzeihen und ich würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder mit gegenseitigem Respekt begegnen können.

PS: Ich freue mich jetzt schon auf unser Sommerfest!!!

lg michelle geklaut von Soo_Cosylicious aus joy
Oh je was habe ich gelacht ...........
Wenn das wirklichkeit wer denke ich Du mußt nun eine Nummer ziehen bei Dir ARGE lach.
Also das nenne ich mal ein Rauschendes Fest mit dem dazugehörigen FILMRISS! *g*
Jawohl
Jawohl so gehört eine ordentliche Feier *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* Ein hoch auf gelungene Firmenfeste !

LG
E u R
Sehr schön
muss ja eine tolle Feier gewesen sein *ggg* *ggg*
******nja Frau
922 Beiträge
zu geil...
uuuuups *haumichwech*....
***GN Paar
535 Beiträge
selten so gelacht
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *nase* *nase* *nase* *nase* *nase*
gröhl *rotfl* Was genial...
*******hie Frau
233 Beiträge
ja
so ein tolles sommerfest kenne ich auch lach nur war das leider wahr .aber ich nicht involviert grins hab mich köstlich amüsiert .danke dir michelle konnte mal ein lachen gebrauchen grüssle dragonheart4
so kann es einem gehen...
nich so lustich... *fiesgrins*


K U S C H E L S E X

Hier möchte ich mich noch bei meinem langjährigen Kumpel Peter bedanken, der mich schon aus mancher bösen Situation gerettet hat. Soll ich mal erzählen? Also, irgendwann hatte ich mal ne Freundin hier in Wetter, vor meiner Internetzeit, das war die gute Vivianne…

Naja... und wie das so ist, wollte man ja auch ab und zu ein schönes Fickerchen machen. Ich kann von mir aus sagen, das ich eher der Wildere bin... ich steh nicht so auf diesen Kuschel-Sex, bei dem man sich liebe Worte ins Ohr haucht.

Nee nee, ich bin mehr so der Typ, der die Beine des Mädels bis hinter den Kopf drückt, die Sonnenbrille aufsetzt und dann Vollgas gibt, bis die Gute schielt und englisch spricht. Ähm... also wie gesagt es ging ganz schön wild zur Sache. Der Stellungswechsel folgte... ich war nun hinten. Ich wurde immer wilder, es war sehr glitschig. Die Laute der guten Frau waren teilweise sehr komisch. Naja, ich machte weiter immer schneller und immer wilder...

Dann passierte das Unglück:

Im Wahn der sexuellen Ertüchtigung war ich aus ihrer Möse gerutscht und bin mit der gleichen Wucht und der gleichen Erwartung des feuchten Glücks direkt in den furztrockenen Arsch der armen Frau geknallt. Ich hörte noch ein kurzes lautes Aufgrunzen der Dame, als ich merkte, dass es mir die komplette Vorhaut weggerissen
hatte.

Ich hielt den Onkel ganz fest... das Blut spritze durch die Gegend. Ich rannte auf die Toilette... wischte das Blut ab, doch es wollte nicht aufhören. Die gesamte Vorhaut hing nur noch an einem kleinen Fleisch-Faden. Mir wurde schwindelig... was tun? Peter anrufen… Peter ist immer für mich da, ich hab ihn dann aus dem Bett geklingelt.

PETER? BITTE KOMM SCHNELL VORBEI, MIR IST DER DÖDEL EXPLODIERT!

Nach 15 Minuten stand der gute dann vor der Tür, um mich ins Marien Hospital zu fahren. In der Notaufnahme saßen bereits ne Menge Leute mit irgendwelchen anderen Blessuren. Mir tat die Pinölle so weh, das ich breitbeinig laufen musste... die Leute haben mich sehr verdutzt angeschaut. Der Peter stützte mich. An der Rezeption habe ich dann geklingelt, bis die Schwester kam.

GUTEN ABEND WAS KANN ICH FÜR SIE TUN?

ÄHM... ICH HAB DA AUA...

WO DENN?

NA DA UNTEN…

WO DENN AM BEIN?

Mensch, ich kann doch jetzt nicht erzählen was passiert ist, die anderen Patienten haben schon ganz komisch geguckt.

ICH HAB MIR DIE OBOE GEBROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Schwester rief direkt in der Urologie an. Ab in den Aufzug... direkt in den Behandlungsraum. Gleich 3 Ärzte schauten sich den Pilleman an.

Oh, wie ist das denn passiert? Ich musste dann die ganze Geschichte erzählen.

Der Peter hat draußen gewartet... die dachten bestimmt wir wären 2 Schwuchteln die gerade gefickt hätten. Man, ich hab mich geschämt. Die haben dann erst mal den Dödel gereinigt.

Der Doc meinte: SO JUNGE, JETZT BRENNT ES EIN BISSCHEN.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jou... hat echt gut gebrannt. Ich wollte sterben. Ich fragte nach ner Vollnarkose...doch der Doc verneinte mein Verlangen nach Gnade. Er sagte... DU HAST SCHON ZUVIEL BLUT VERLOREN, EINE ATERIE IST GERISSEN.

WIR MÜSSEN DAS ALLES OHNE BETÄUBUNG MACHEN.

Wie Arterie? In meinem Pilleman ist ne Arterie? Ach, deshalb der Satz "Du denkst mit dem Schwanz". Die anderen haben eine Arterie im Kopp, ich hab se im Schwanz. Naja...

WAAAAAAAAAAAAAS? Ohne Betäubung. Wat muss denn da gemacht werden?

WIR MÜSSEN DIE ATERIE WIEDER ZUSAMMEN NÄHEN... DANN WERDEN WIR DIE VORHAUT WIEDER DAHIN BRINGEN WO SIE HINGEHÖRT. ODER SOLLEN WIR SIE DIREKT BESCHNEIDEN?

Hilfe... da will man nur seine Freundin beglücken und ne Stunde später ist man fast ein halber Moslem mit abgesäbelter Vorhaut. Mittlerweile hat sich der Raum mit 8 Leuten gefüllt...irgendwelche Schwestern standen plötzlich um mich herum, die alle belustigt waren. Ich hob die Finger zum Victory Zeichen und sagte:

NA MÄDELS...ALLES PALETTI ?

Stimmt gar nicht ...ich hab gar nichts gesagt. Ich hab mich geschämt.

Eine ganze Zeitlang passierte nichts... ich lag da nur doof auf der Liege, während sich die Anwesenden über irgendeine Scheiße unterhielten. Plötzlich ging die Tür auf. Der Pimmeloberarzt war da.

Nach einem kurzen Nicken des guten Mannes kamen die alle auf mich zu und hielten mich plötzlich fest. Jeder hatte irgendwas von mir festgehalten. Der eine hat sich sogar mit der flachen Hand auf meinen Kopf abgestützt.

EY...WAT SOLL DAT? ICH BIN BEI DER BARMER UND MEIN PAPA IST DA CHEF. EIN BISSCHEN NETTER JA?

Ich bekam ein grünes Tuch um den Unterleib, wo in der Mitte ein Loch war, aus dem der Dödel rausgeguckt hat. Keine Spur von Manneskraft ... schlicht und einfach ein verkümmertes Wrack schaute aus dem grünen Tuch raus. Aber warum halten die mich hier alle fest?

Dann sah ich dann plötzlich die NADEL. Oh Gott... bitte nicht. Ich hab panische Angst
vor Nadeln. Der Doc nahm die kleine blutende Wurst in die Hand und setzte die Nadel zum Stich an.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der erste Stich ging voll in den unteren Teil der Eichel... dann hat er mir die Arterie oder so wieder zusammen genäht. Insgesamt benötigte er 6 Stiche. Ich hatte sehr heftige Schmerzen. Ich verfluchte die gesamte weibliche Welt.

„Nie wieder Ficken!!!“ …hab ich immer wieder gebrüllt.

So, Arterie wieder fest versiegelt... jetzt kam die Vorhaut dran. Ich halt mir beim schreiben dieser Zeilen immer wieder den Dödel, da die Erinnerungen an dieses Drama noch sehr intensiv sind.

Die einzelnen Stiche werde ich nie vergessen... wie der Nähfaden durch den unteren Teil der Eichel gezogen wurde... immer wieder... immer wieder. Wer jetzt geil wird, sollte sich evtl. noch mal bei nem Arzt oder bei ner Selbsthilfe Gruppe melden, das nur noch mal so nebenbei. Naja, irgendwann sagte der Arzt dann. FERTIG.

Ich bekam noch einen schicken Verband um den Ömmes gebunden und dann gab der Doc mir noch einige Pakete mit Kamille Bad, das ich 3 mal am Tag anwenden sollte. Ich hab den Behandlungsraum dann verlassen, der Peter wartete immer noch vor der Tür. Ich begrüßte ihn mit einem coolen:

"ACH... DIE HABEN NUR MA NACHGEGUCKT... WAR NICH SCHLIMM, ALTER...!"

Danke an das Team von der Urologie Abteilung des Marien Hospitals in Bottrop, ihr ward spitze - zu meiner Spritze.

Die Krönung des Tages war folgende: Ich war dann zu Hause und ließ heißes Wasser inne Schüssel laufen, wo ich dann die Kamille Brühe reinmachen musste. Ich Idiot hab natürlich vergessen, mit dem Finger die Temperatur zu überprüfen. Zack... Dödel vom Verband befreit und zack... in die kochende Suppe gelegt...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der arme Dödel wurde ganz komisch rot und sah so aus, als würde er gleich abfallen.

Mein Gesicht war nur noch der puuure Schmerz. Als ich dann irgendwann im Bett lag, pochte es unten gewaltig... und ich war echt froh, irgendwann dann doch noch eingeschlafen zu sein.

Ach ja die gute Vivianne hatte am anderen Tag ziemliche Schmerzen am Darmausgang und beschimpfte mich als rücksichtslosen Rammler, der sich nie unter Kontrolle hat. Naja, hab mich bei ihr mich entschuldigt... das ist nun 3 Jahre her…

Jetzt habe ich nur noch K U S C H E L S E X und hauche den Mädels nette Worte ins Ohr... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Warum nur...
...muss man über das Unglück der Anderen immer so lachen...*rotwerd*

nein *haumichwech* ich musste eben so laut lachen, dass meine Collegen schon dachten, ich hätte heute Sekt zum Frühstück gehabt!

*haumichwech* echt guuut erzählt - und: ein bisschen mitfühlen konnt' ich schon *zwinker* wobei: ich, wär ich ein Mann, ich hätt die Vorhaut gleich wegmachen lassen, soll doch hygienischer sein und beim Sex soll's keinen Unterschied machen...

Liebe Grüsse Gloria *wink**blume*
*******aar1 Paar
361 Beiträge
nah
allso einer seits is zum wech lachen das mit deinem guten stück aber andreseits kommen bei mir da die jugend sunden in den kopf ich erzähl mal es is ungefähr 15jahre herr da hatte ich ein bekannten der fandes gans toll franzosisch befridigt zu werden .allso wir sind bei der sache auf ein mal schreit der los ich flieg über das bett und seh in nur verduzt an was is los er sagt,Bums er kamm nicht zum erklaren er fiel um.Den ich hatte sein bandchen und ein teil der vorhaut zwischen meinen zahnen hangen.was tun handtuch drauf taxi gerufen den mittler weile wieder wachen kerl geschnappt und ins nachste hospital verfrachte leider hatte die dame an der rezetion eine nonnen gewand an das war mir egal den typen in rollstuhl und ab in die notaufnahme. es kammen 3 Ärzte dar zu und sie fragten ihen was passiert wäre er zeigte nur auf mich und sagt fragen sie die weiß das.Allso sagt ich schon brav meien satz.dan mußte ich raus ich hörte meien bekanten nur noch schreien später erzählt er mir das sie das bandchen gans entfernt hatten und die vorhaut auch.Erbekamm auch ein dicken verband und6wochen sex verbot.Er sagt nach dem unfall das er sex jest besser wäre da er nicht mehr diese angst hatt das was passieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.