Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunafreunde-Treffen Ost - Leipzig (25.11.2009)

******nja Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Saunafreunde-Treffen Ost - Leipzig (25.11.2009)
gemeinsam saunieren in der Sachentherme Leipzig
Hallo an alle Schwitz-Freunde,

am Mittwoch dem 25.11.2009 startet unser nächstes Saunatreffen für die Region Halle-Leipzig und Umgebung.

Stattfinden wird dies diesesmal in der bekannten Sachsentherme im dortigen Saunadorf abends von 18:30-23h.
Wir werden uns 18:30h im Eingangsbereich treffen, wer jedoch später noch nachkommen möchte, ist auch herzlich eingeladen und wird uns sicher finden :P....
Angesprochen fühlen können sich besonders User aus der Region Halle-Leipzigund Mitglieder aus der Saunagruppe, aber wer von weiter her kommen möchte oder (noch) nicht in unserer Gruppe ist, ist natürlich auch erwünscht :)!!!

So dann hoffe ich mal auf zahleiches Erscheinen und ein lustig-entspannendes gemeinsames Schwitzen :)!

Bei Fragen an mich wenden.

lg la_svea


Saunafreunde-Treffen Ost
gemeinsam saunieren in der Sachentherme Leipzig

Leipzig, Sachsen
25.11.2009

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunafreunde-Treffen Ost



*****cky Frau
177 Beiträge
also i weiß noch nciht ganz genau ob ich mitkommen kann

was kostet denn der eintritt ?
weil finanziell siehts ganz schön mau bei mir aus
******nja Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
steht in der veranstaltungsbeschreibung...

und du hast keine wahl - ich brauch dich doch *gg*

also hopp becky gib dir nen ruck *ja*

lg *bussi*
*****cky Frau
177 Beiträge
ja ich bweiß:D
wenn du den eintritt bezahlst ich kann es mir wahrscheinlich diesen monat nicht leisten
******702 Mann
3.480 Beiträge
...
Hallo,also ich mus euch leider mitteilen das ich nicht mitkommen kann.
Klaus
*sorry*

leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein........*frier*

Wünsche allen Beteiligten viel Spass und ein schönes *schwitz*

*wink* *traurig*
******nja Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
hat einer von euch ein Wollknäuel das er mitbringen kann (weil ich vermute mal @ joshy diesma gibs kein abzieh-tattoos *zwinker*?)...


weil bei anderen saunatreffen klappte das bereits ganz gut, dass man aus nem wollfaden ein kleines armband macht und dann weiß man dass der-/diejenige zu uns gehört...

also könnte jemand eins mitbringen? ich hab sowas leider nich *heul*

ich bring dann auch ne schere und wieder eine tolle lliste mit *ja*..

also dann - bis morgen, ich freu mich auf euch *ja* *freu2*

lg eure svea *wink*
***ja Frau
358 Beiträge
hallo
sagt mal kann mich einer mit da hin nehmen...
1h strassenbahn und fussmarsch ist nicht verlockend!?
Wollknäuel bringsch mit
******nja Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
also ich kann leider nur aus halle jemand mitnehmen....

@ joshy: cool, thx *g*
******nja Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
achja:
...übrigens: WIR HABEN FRAUENÜBERSCHUSS *lol*

... so ich fahr jetz los, bis gleich..

lg
Auch wenn eine gewisse Person kaum ins schwitzen kam *frier* *gg* fanden wir den Abend sehr schön (alle anderen haben ja ordentlich *schwitz*) und dank des kurzfristig ausgehandelten Rabbat auch wars auch noch günstiger als gedacht. *freu2*

Und wenns demnächst wieder so gut mit unserem Babysitter passt *baby* sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei am Start. *yo*


Danke & *blume* noch an Svea-*guru* fürs organisieren! *fans*
******nja Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
So, auch wenn ich mich der gewissen person (wie immer bei mir) anschließen kann wenns ums schwitzen geht *schwitz*... so war es doch ein superschöner und entspannender abend.

ich danke allen, die da waren und dazu beigetragen haben, dass es so schön chillig wurde *ja*

bis zum nächsten mal im januar im maya mare dann wieder...
freu mich schon...

lg la_svea *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.