Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahrgemeinschaften/Mitfahrgelegenheiten

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fahrgemeinschaften/Mitfahrgelegenheiten
Ich möchte euch hier die Möglichkeiten geben, Fahrgemeinschaften bilden zu können. Es gibt viele Veranstaltungen, wo man gerne hin möchte, aber leider nicht kann, da man gerade jetzt kein Fahrzeug hat oder die Bus oder Zugverbindungen schlecht sind.

Oder man möchte etwas trinken, geht aber nicht da man ja fahren muss.

Hier könnt ihr ab sofort rein schreiben wo ihr hin wollt und fragen ob jemanden auch dort hin fährt und DICH / Euch vielleicht mitnehmen kann oder ihr wollt sowieso fahren und könnt Personen mitnehmen.

Mit mehreren fahren macht einfach viel mehr Spaß.

Es ist ganz egal ob es Stammtischtreffen, Saunatreffen, Frivole Treffen, Partys aus joy in eurer Gegend oder auch nur Allgemeine Veranstaltungen sind. wie z.b. Party Pikant meet Hnd Silvester


lg michelle
*..urlaub nächste Woche*
würde gern rund um PLZ 29439 Wellnesstag verbringen

vielleicht in Bad bevensen..

Gartow ist nicht so der Hit und ..Soltau zu weit...

Wer hat Zeit + Lust auf Wellness im Wendland?

lg lady
wellness
hallo lady 68,
ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam was unternehmen! solltest du interesse haben, dann schreib mir doch bitte eine nachricht.
ich habe diese woche auch frei.
****tt Mann
55 Beiträge
Jetzt mal etwas anders! Ich fahre Regelmäßig am Freitag von Gronau nach Bochum und Sonntagsabend wieder zurück!Vieleicht möchte da jemand mit fahren der auch die richtung muss!
hallo
hallo danke das is natürlich auch eine opption werde bei bedarf darauf zurück kommen danke gruß alexandra
*********ogel2 Mann
43 Beiträge
Ja ,auch ich suche erstmal eine Mitfahrgelegenheit aus dem Bereich Paderborn/Bielefeld für das Novembersaunatreffen in der Birkensauna in Haan. Falls also jemand mit mir mitfahren möchte oder umgekehrt, so melde er sich doch bitte unter der Nummer01758370455 bei mir
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen januar maritimo oer erkenschwick
biete mitfahrgelegenheit für den 10.01.09 zum saunatreffen, wohne in hückeswagen, nähe remscheid, an der A1 und würde mitnehmen, evtl. sogar eher fahren, aber ende offen, da muss man sich dann anschliessen, ist eh nur bis 21 uhr geöffnet

lg michelle
*****xel Mann
95 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo,

ich werde am 13.12. zum Gruppentreffen nach Bochum Fahren. Kann eine Fahrgemeinschaft anbieten. Zustiegsmöglichkeiten wäre der P & R Parkplatz am Hildener Kreuz oder S-Bahn Hochdahl-Millrath (auch für S-Bahn Fahrer sehr gut geeignet).

Bis dann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.