Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
385 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna im Norden
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo liebe Gruppe…

********lker Mann
12.422 Beiträge
Hallo liebe Gruppe…
Moin Moin,
Wir waren am Wochenende ein wenig kreativ und haben eine neue Homepage gebastelt. (Unser schöner Norden Teil 1 und 2) Wir haben eine kleine virtuelle Reise durch unser Schleswig-Holstein gemacht und einige schöne Bilder und Berichte eingestellt. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit uns auf Entdeckungstour zu gehen, es hat total Spaß gemacht, ein paar Bilder und Fakten herauszusuchen.

Nun sind wir aber total neugierig geworden, wie es in anderen Ecken von Deutschland so aussieht, und wollten fragen, ob hier noch jemand einen kleine Reise durch seine Gegend gemacht hat und ob es noch mehr solche Berichte gibt, wenn nicht, wäre das ja mal eine Möglichkeit, sein Profil „kulturell“ zu erweitern. Wir sind jedenfalls gespannt, und würden gerne andere Ecken mit Euch erkunden.

Liebe Grüße
Nicole & Lars
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Reise durch Deutschland
Hier könnt ihr posten woher ihr kommt, wie es in eurer gegend ist, was es sehenswertes gibt, welche saunen in eurer gegend sind und welche evtl für urlauber interessant sein können

Gibt hier genaue angaben für alle damit man sich eine vorstellung machen kann, wo ihr wohnt

lg michelle
Kleine Reise durch Mitteldeutschland
Wir beginnen unsere Reise in dem 1200-jährigen Halle an der Saale, der heimlichen Hauptstadt Sachsen-Anhalts. Nach einem Stadtrundgang, ein absolutes Muss, fahren wir in den Süden der Stadt. Hier befindet sich auf dem Gelände eines ehemaligen Wasserwerkes das mexikanische Bade- und Saunaparadies Maya Mare. Das Saunaparadies hat bis 23 Uhr geöffnet. Es besteht die Möglichkeit, die Badelandschaft zu nutzen (im Preis enthalten) und für Verpflegung ist ebenso gesorgt. Im Restaurant, dass sich in der Sauna befindet, bekommt man an Speisen und Getränken fast alles, was das Herz begehrt. Salate und Steaks, alkoholfreie Getränke und Cocktails. Hier fand auch das erste mitteldeutsche Joyclub-Sauna-Treffen statt.

Liebe Grüße
batima
Reise durch Mitteldeutschland - Teil 2
... wir fahren weiter nach Thüringen. In Bad Klosterlausnitz an der Autobahn 9 befindet sich der Kristall Sauna-Wellnesspark. Besondere Attraktion hier sind die zahlreichen Außensaunen. Hier ist für jeden etwas dabei und manche Sauna hat man manchmal sogar ganz für sich zu zweit, dritt oder viert... *zwinker* Auch die Gastronomie ist super.
Reise durch Mitteldeutschland - Teil 3
Badegärten Eibenstock - Von Thüringen führt uns der Weg nach Sachsen ins Erzgebirge. Ein absolutes Highlight sind die Badegärten Eibenstock. Hier kann man sogar in einer echten russischen Hühnerfuß-Banja saunieren oder an einem Badritual teilnehmen, bei dem Joycluber richtig kuscheln können. Schaut euch das mal im Internet an. Es ist der absolute Hammer.
****per Paar
365 Beiträge
BREMEN Schlachte Zauber zu Weihnachten
Schaut vorbei und lasst Euch von einem fantastischen Bremen an der Schlachte verzaubern >>> *nikolaus* Weihnachtszauber an der Schlachte *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.