Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Saarland
672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Treffen im MayaMare - Halle/Saale (30.09.2009)

danke für das feedback
das klingt ja sehr interessant.
vielleicht macht ihr ja bald mal wieder einen saunatag im maya mare.
sofern es die zeit zuläßt, wären wir bestimmt dabei

lg
****i69 Frau
83 Beiträge
da bin ich auch dabei...
Hi Saunafreunde!

Wenn es wieder ins Maya Mare nach Halle geht, bin ich sofort dabei. Ich muß es nur zeitig genug wissen, zwecks Planung.

Freu mich drauf!!!

Lg primi
******nja Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Der nächste Stammtisch im Maya Mare wird im Januar stattfinden , vemrutlich Anfang bis Mitte Januar - sobald ichs genaue Datum weiß, werd ich die Veranstaltung einstellen *ja*

freut euch schonmal drauf *g*

lg svea
das hört sich gut an
welchen wochentag wird denn das sein?

in der woche - oder eher am we?
******nja Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
eher in der woche abends... günstiger für die meisten von uns...
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.