Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6325 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Saarland
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Treffen im MayaMare - Halle/Saale (30.09.2009)

*********rivol Paar
126 Beiträge
Unser persönlicher Bericht.
Liebe Saunafreunde!

Was für ein Abend! Erst einmal ein riesiges Dankeschön an La_svea für die Idee, den Abend und die Organisation. Das Maya Mare war wir geschaffen für den Stammtisch. Als Leipziger wäre mir anfangs eine Sauna hier lieber gewesen aber bei genauer Überlegung kamen wir zu dem Urteil, dass Halle eigentlich besser ist, da man dort natürlich neue Leute kennenlernen kann. Als fast regelmäßiger Stammtisch-Besucher in Leipzig kennt man nun doch schon einige.
Als wir ankamen waren wir zuerst ein wenig erstaunt, da einige Leute doch (im wahrsten Sinne des Wortes) „den Schwanz eingekniffen“ hatten. Das hatte zur Folge,
dass es fast ein 1:1 Mischungsverhältniss war.
Die Stimmung war von Anfang an sehr gut, locker und aufgeschlossen. Dank La_svea brauchten wir nicht den vollen Preis bezahlen.
Als Highlight gab es dann auch noch dank Joshy für jeden ein Joyclub-Tattoo. Auch noch mal ein dickes Dankeschön dafür. Unsere Truppe sah echt scharf aus.
Insgesamt war es ein echt toller Abend. Es ist schon etwas anderes, wenn man sich nackt gegenüber sitzt, als angezogen in einer Kneipe. Da liegen die Tatsachen quasi auf dem Tisch. *ggg*
Unser Fazit: - es für uns war der bisher prickelndste Stammtisch
- es war sehr lustig
- wir haben sehr viele schöne Tattoos und Piercings gesehen
- Chaja bekommt von uns den Spitzenname: MUTTI
Weil sie die größte ist, liebevoll ist und einfach herrlich organisiert ist. Chaja hatte einfach an alles gedacht und mitgebracht. Du bist die Beste.
- wir sind das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei
- und ich (er) hat wahrscheinlich wieder zu viel geplappert am Abend
- wir haben selten soo viele kopfschüttelnde Gäste in der Sauna gesehen, wir hatten aber auch Themen *nene*

Kurz gesagt: ES WAR HERRLICH !!!

Danke La_svea !!!
****i69 Frau
83 Beiträge
Spontan entschieden
Hi Ihr Lieben... ich war am Rande anwesend! Ich konnte mich arbeitstechnisch gesehen nicht festlegen und planen. Und da ich ungern zu sage um später wieder ab zu sagen, kam ich halt spontan zu Euer treffen.
Schön einmal paar nette Leute kennenzulernen und sich hübsch zu unterhalten. Ich bin sicher beim nächsten Treffen werd ich mich nicht so zurückhaltend Verhalten. Bin halt schüüüüchtern... schmunzel ...
Der Abend war suppppiiii und der Ort war einfach toll. Manche Saunen waren gar nicht so heiß ausgepriesen, aber ins schwitzen bin ich selbst bei den unteren Temperaturen geraden. *zwinker*
Danke für die schönen Stunden, die viiiiiieeeel zu kurz waren.

primi ... freu mich auf ein neues Date mit euch ..
******nja Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute...
Also auch ich bedanke mich bei all denen die da waren noch einmal für den superschönen abend *ja* ... ich hatte viel spaß und entspannend war es auch noch...

ansonsten denke ich auch, dass die location ideal für uns war, da es auch so schön leer war.

war ne lustige truppe und wiederholung folgt - in etwa 2 monaten und dann vermutlich in der sachsen-therme (der gerdchtigkeit gegenüber den leipziger wegen *gg*) ...

viele grüße,
die svea

PS: Eine Anmerkung noch NUR an die die angemeldet aber nicht da waren OHNE sich abzumelden:

Ich finde es SEHR traurig, dass so viele angemeldete User nicht aufgetaucht sind - von über 40 angemeldeten leuten waren 21 (!!!) wirklich da und 19 (!!!) user sind ohne entschuldigung nicht aufgetaucht.
also ein Storno weil man nich kann is echt nicht schwer und daher kann ich nur sagen, dass ich diese User beim nächsten Mal nicht wieder akzeptieren werde, wenn sie sich anmelden sollten. Sollte jemand von denen noch einen triftigen Grund haben ohne Absage fergeblieben zu sein, so kann er mir ne CM schreiben, ansonsten landen diese Leute auf meiner schwarzen Liste - besonders auch daher weil ich den Gruppenrabatt nur für min. 30 Leute gewährt bekommen habe.
Saunaplansch im Maya Mare
Liebe "Ossi-Saunesen"...


...auch wir beide möchten uns für den schönen Abend bedanken.
Einerseits vorallem bei (der süßen) Svea, die sich über mehrere Wochen so intensiv um Alles gekümmert hat - und ja, auch wir finden es schade, dass einerseits vorallem so wenig Paare und Frauen anwesend waren und andererseits viele ohne Grund trotz Anmeldung einfach nicht erschienen sind.

Dennoch glauben wir, haben Alle den lustigen Abend genossen und eine Wiederholung sollte nicht zu lang auf sich warten - egal in welcher Form.

Für uns war es in dieser Art und Weise die 1. Veranstaltung - jedoch sicher nicht die letzte...

Vielen Dank an diejenigen, die uns so lieb aufgenommen haben.

Vielleicht wird der ein oder andere Kontakt auch ausserhalb des Saunatreffens durch das ein oder andere Paar bzw. die Frauen sich eröffnen. *zwinker*


Liebe Grüße, sensual_sex
da war wohl noch Platz
tja und ich wurde wegen Überschuss ausgeladen

*traurig*
das war ein schöner abend
fand es sehr schön in der saunalandschaft, könn wir gern wiederholen
Auch von mir ein großes Dankeschön.
Und wenns passt bin ich beim nächsten Saunatreffen wieder dabei.
****en Mann
372 Beiträge
Wie schade
Leider hat mich swea ausgeladen, weil ich noch "unvollständig im Profil" bin. Wirklich bedauerlich!
*********rivol Paar
126 Beiträge
Es muss ...
... leider ausgesiebt werden. Geprüft sollte man schon sein um an einer Veranstaltung teilnehmen zu dürfen. Wenn man nix zu verbergen hat ist es doch ein Kinderspiel. man muss nix weiter als ein Foto schicken. Und der Rest, der leider nicht kommen durfte, der muss sich bei den Leuten beschweren die kommen wollten und sich nicht fairerhalber abgemeldet hatten. La_svea kann man keinen Vorwurf draus machen. Einfach das nächste Mal eher anmelden. Also Kopf hoch, es gibt hoffentlich bald wieder so eine Veranstaltung. Nein, es MUSS bald wieder so eine Veranstaltung geben. Da werden wir uns dann sehen.
Schönen Sonntag noch

anna+micha
Das einige Männer ausgeladen werden finden wir nicht schlimm!

Gebt uns mehr Frauen *fiesgrins*

LG und bis zum nächsten Nackttreffen... *zwinker*
***ja Frau
358 Beiträge
huhu
wo sind denn nu de bilder ?
hab sie brav geschickt
*******s123 Frau
24 Beiträge
Danke schön!!!
Ich weiß, ich weiß.. ich bedanke mich sehr spät. Trotzdem von Herzen. (Hab nicht immer einen PC.-Zugriff) Es war meine erste Veranstaltung mit Leuten aus dem Joyclub... Und ich bin echt begeistert. Also Dank all denen, die die Mühe der Organisation auf sich genommen haben. Für mich war es ein ungezwungener amüsanter Abend, den ich gern wiederholen würde... Auch für mich als Neuling war die Stimmung gelöst und ich fühlte mich gut aufgehoben... Auf ein Neues Simone
******nja Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
@ tobnad: ich habe niemanden ausgeladen, der zum anmeldezeitpunkt geprüft war, also insofern hast du keinen grund dich zu beschweren. du wurdest gestrichen, weil du ungeprüftes mitglied warst damals, wegen nichts anderen.

nochmal für alle: ich habe NIEMANDEN, der geprüft war im vorhinein von der liste genommen, sondern eben gedacht ok wir probierens mit so vielen leuten einfach mal!

also tobnad, vll. solltest du meine antwort mails auch mal lesen!!!!

------------------------------------------------

@ chaja: tut mir gaaaanz doll leid, die fotos folgen noch - wir hatten unibeginn die woche und da bin ich etwas in stresstaumel geraten...


lg svea
Was wird denn da geprüft?
Inwiefern man als Mann nachweisen muss, dass man ein Singlemann ist, um an einem Saunatreff teilzunehmen, ist für mich nicht nachvollziehbar. *skeptisch* Da kommt doch allenfalls dabei heraus, dass man tatsächlich ein Singlemann ist.

Das kann doch kein Auswahlkriterium sein? *nono*

Ein Paar muss natürlich geprüft werden, weil sich hinter einem Paar ein Singlemann verbergen könnte! *holmes*

Nichts für ungut, ich wünsche Euch da oben in Sachsen-Anhalt viel Spaß beim Saunieren *duschen* und verzeiht, wenn ich ein wenig *nase* frech bin.
******nja Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Prüfung
es is nunmal die einzige sicherheit die wir hier überhaupt haben -man (frau) nimmt eben den einzigen strohhalm dens zu greifen gibt. *mrgreen*

und es is ja nun ehct nich schwer und zeigt wenigstens schonmal minimal erhöhtes interesse sowie minimale intelligenz das hinzukriegen wie die erfahrung zeigt... *haumichwech*

lg svea
Sicherheit
Nun gut ein AIDS-Test würde ja auch nichts bringen, der würde auch nur eine Aussage über den Zustand vor 3 Monaten abgeben...

Ich meine ja nur, dass wenn jemand ein Foto und ein Datum an joyclub geschickt hat und damit mehr oder weniger nachgewiesen hat, dass er existiert, weiß man im Grunde gar nichts über diesen Menschen, denn an seiner Nasenspitze kann niemand sehen, ob seine Angabe im Profil der Wahrheit entsprechen und ob er oder sie sich in eine Gruppe einordnen können und nicht durch deplaziertes Verhalten auffallen werden.

Aber müsst Ihr wissen, wie Ihr es macht.
warum wird sich eigentlich immer darüber aufgeregt, dass nur geprüfte Mitglieder zu einem Treffen erscheinen dürfen? Ich finde das wirklich okay so. Und kann nur La_Svea beipflichten, dass dies ja wohl ein Mindestmass an Interesse bedeutet. Wem tut es denn weh, sich prüfen zu lassen? Okay, ist sicher auch nur eine kleine Sicherheit, aber immerhin. Ich kann durchaus verstehen, dass man Leuten, die schon damit ein Problem haben, auch sonst nicht über den Weg traut.

um ein altes Zitat etwas abzuwandeln:

Es ist ein kleiner Schritt für den Joy´ler, aber ein Großer Schritt für die restliche Joy-Gemeinde *zwinker*

So, nun bin auch ich zur Steinigung freigegeben......... Deckung(!) La_Svea *zwinker*
***ja Frau
358 Beiträge
OK
Dann will ich mich doch mal neben...(VOR?) die Mädels stellen...
Jeder hat ein Handy und jeder den wir bei einem gepflegten Treffen sehen möchten sollte in der Lage ,sein Zahlen zu Papier bringen zu können.Also
...ihr möchtet gerne in die Gruppen aufgenommen werden?
...ihr möchtet an Stammtischen real teilnehmen?
Dann sollte das doch verdammt noch mal kein problem sein dafür 5 min zu opfern...
...der Stammtisch dauert Stunden eurer wertvollen Zeit!
...und das Anmelden zum Stammtisch mit suchen gut 3 Minuten!
....das hier sinnlos über solchen Schrott diskutieren noch länger

Aber prüfen, dafür fehlt natürlich die Zeit...
Lasst die Mädels in Ruhe und nehmt euch 5 minuten mit Handy Stift und Papier und schon seid ihr dabei...Basta
Ansonsten eben keine Teilnahme...

oder anders:
Der Veranstalter behält sich vor Personen die nicht den Bedingungen der Veranstaltung entsprechen nicht einzulassen!

Grins noch n böses Beispiel gefällig?

Wenn n Kerl zum XDate ohne Gummi erscheinen will,
sagen 99% der Damen auch NEIN!

So Calla und La_Svea nu könnter hinter mir in Deckung gehen...lach
********1_sn Mann
4 Beiträge
immer wieder
das kommt mir doch bekannt vor , als Vorstand in einem Tennisclub kommen auch immer die Leute aus der Deckung und haben tolle Ideen was man machen könnte. Aber natürlich selber keine zeit usw haben selbst etwas zu organisieren. Jede Gemeinschaft stellt Regeln auf und niemand wird gezwungen mitzumachen. Und denen die die Mühen der Organisation auf sich nehmen gebührt Dank. Also Svea vielen dank es war auch für mich als Neuling in der Gruppe ein netter Abend.
lg
******nja Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
meine lieben ich danke euch *danke*

lg svea *bussi*
Hallo ihr lieben
würde mich gern mal einem Saunatreffen anschließen und wollte mal fragen wann das nächste geplant ist. Lg oneel
******nja Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
am 25.11. in der sachsen therme... guck einfach auf mein profil, da stehts *g*

lg
wie war das verhältniss m-w-paar
gern würden wir erfahren, wie das verhältniss gewesen ist.

wir gehen selbt gern in die sauna und sind hier neugierig geworden.
vielleicht könnt ihr ja ein paar feedbacks geben?
**********beere Frau
392 Beiträge
Saunafreunde Sachsen macht am 18.12. ein Nachtsaunatreffen in der Sachsentherme *g*
******nja Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
@paar 067
Also das Geshclechterverhältnis war bisher immer ziemlich ausgewogen - meist waren sogasr knapp mehr frauen als männer da... *zwinker*

Also entgegen des landläufigen Klischees *ja*

lg svea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.