Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4941 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel mit schönen großem Saunabreich

******ark Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Hotel mit schönen großem Saunabreich
Hallo
wir beiden Bine&Mark sind neu hier,vorstellen brauchen wir uns ja nicht weil ja alles im Profil steht *zwinker* .

wir haben natürlich gleich eine frage an die Prof`s hier.

wir planen ein schönes WE ende September in einem Hotel welches einen schönen großenWellness/Saunabereich hat,waren im Juni in Bad Kissingen/Bayern im Hotel Frankenland,sind daher sehr verwöhnt *smile* weil der Wellnessbereich echt Groß ,Sauber und schön war,planen deshalb auch wieder dieses zu besuchen,aber vielleicht hat ja jemand noch etwas besseres zu Empfehlen????

wir würden uns sehr über Empfehlungen freuen,wo auch immer inh Deutschland

LG Bine&Mark
**wm Mann
387 Beiträge
Schaut doch mal bei der Therme Erding vorbei, da ist bestimmt auch ein Hotel in der Nähe.
******s_H Mann
64 Beiträge
Hohe Düne in Warnemünde
Hallo aus Hannover,
mir hat bislang der große und sehr schöne Wellnessbereich in der "Hohen Düne" gefallen. Viele Saunen draußen und drinnen, großer Pool mit diversen Massagedüsen, toll gelegen, direkt an der Ostsee mit Blick auf den Yachthafen....
Wir fahren im Oktober wieder hin!
LG Tom
******ark Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
hi nrwm und Tom
Danke für die schnellen Antworten,Hohen Düne hört sich gut an,ist das jene in 18119 Rostock-Warnemünde??
******ark Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
sorry zu schnell überflogen,ja es ist diese *schweig* ,versteck schnell

und wech
**********erein Mann
61 Beiträge
ich kenne wenige Hotels, die einen grossen Wellnessbereich haben, aber wenn ihr mal nach Bad Neuenahr kommt, solltet ihr den Goldenen Anker auswählen!
Die haben einen tollen Saunabereich, den sogar ich als Nichthotelgast ab und zu nutze...

Von dor aus sind es auch nur 150m bis ins Ahr-Ressort, da findet Ihr alles, was das Wellnessherz begehrt.


Lieben Gruß

Mike
Hallo...
...zusammen!

Wir finden dasBadeHaus auf Norderney toll. Hier kann man kleine Wohnungen (großes Wasserbett) mit Frühstück mieten und kann das BadeHaus jederzeit nutzen.

Des Weiteren gibt es auch eine schöne Anlage im Ruhrpott in Marl "Hotel Loemühle"

Viel Spass beim suchen und vor allem berichtet was ihr genommen habt und wie es war...

LG
C+C
*******lor Mann
29 Beiträge
saunabereich
hallo,
im bayrischen wald kenn ich auch ein sehr gutes hotel.
http://www.hammerhof.de
Bad Lauterbad
In Bad Lauterbad (Freudenstadt im Schwarzwald) im Kur- und Sporthotel gibt es einen tollen, großen Saunabereich. Tolle Zimmer, tolles Essen, tolles Ambiente.

Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Gruß
snake plissgen
********hole Mann
741 Beiträge
@TTomTailor
immer schön dran denken....

kein www vor die Adressen setzen..frag mich nicht warum aber ist im JC untersagt...
*******lor Mann
29 Beiträge
www.
ahso, sorry. wusste ich nicht
hohe düne
in /bei warnemünde
es ist ein total tolles hotel mit super wellnessangeboten die man dannauch zu zwit geniessen kann
grope saunalandschaft pool etc
und
eine sehr gute küche
********hole Mann
741 Beiträge
@TTomTailor
kein ding...geht fast jeden so *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.