Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
697 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halle-Leipzig & Region: Mayamare-Treffen

Wer hätte Interesse an einem Treffen im Mayamare?

Dauerhafte Umfrage
******nja Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Halle-Leipzig & Region: Mayamare-Treffen
Auf Grund der offensichtlich doch recht großen Nachfrage hier mal der langfristige Vorschlag eines Treffens im Mayamare in Halle vll. mal an einem Tag im September? *g*

Wer hätte denn alles Interesse?

- äußert euch mal dazu *ja*... auch wegen günstigen Tagen... vll. mal in der Woche spätnachmittags/abends?

Würde mich freuen wenn wir auch im Osten mal ein NRW-Pendant auf die Beine stellen *gg*

lg la_svea
@la_svea
*top* danke für dein Engagement!!!!! Also wenn ihr nen Termin gefunden habt und ich an dem Tag nicht gerade ne volle Schicht schieben muss, bin ich gerne dabei.........

*freu*
******nja Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
hey leute,

es ist ja super, wenn ihr die umfrage mit ja beantwortet - aber ein kurzer text hier runter mit: "ich hätte interesse" wäre auch nich schlecht, damit wir wissen, um wen es sich denn so handelt *ja*

lg la_svea
Tolle Idee ...
wenn der Termin passt, bin ich gern mit von der Partie.. Lg aus LE
Wenn es passt bin ich gern dabei, von mir aus auch unter der Woche mal. Würd mich auf dich freuen la_svea
lg
Spitzen Idee :)
Hallo zusammen,

mensch LaSvea das finde ich echt mal eine prima Idee sowas in Halle zu organisieren.

Wenn ich Zeit habe, bin ich auf jeden Fall gerne dabei! Die Saunalandschaft in Halle ist auch echt Klasse!!

Hoffe es finden sich noch mehr Leute

Lieben Gruß

Marc
endlich mal taten...
gab es mal vor 4-5 jahren am sonntag ab 19 uhr... leider zu viele fakes darunter gewesen... deswegen hat es nie funktioniert... also ich wäre auf alle fälle mit dabei. ihr könnt mir auch ne mail zukommen lassen wenn man es real planen möchte...
so kann man vorab sich schon beschnuppern... dann sind die ersten ansprechängste in der sauna nicht mehr da und man kann das wellness mehr genießen

...der paul

ps.. gibt es schon nen termin... freu mich schon auf euch...
@all
Vom Wochentag fände ich einen Donnerstag Abend gut.
Wie seht ihr das?
Da ist das WE nicht weit und die Sauna nicht ganz so überlaufen wie an den Wochenenden.
DEN EINEN gemeinsamen Termin an dem alle können wird es wohl eh nicht geben... Bin mal auf Euren input gespannt.
...
hat denn schon jemand eine idee in welcher woche das treffen sein soll?
durch die arbeit kann ich immer erst ab 20 uhr.

lg...paul
Maya mare
gibt es diesbezüglich schon Fortschritte in der Planung?????????
******nja Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
ich hatte jetzt eher an ende september gedacht, da ja anfang september der halle-leizig-stammtisch ist schon und da sonst sicher weniger leute kommen... *g*

also denke ich wirds zw. dem 20.9. und 2.10. was werden.
und generell denke ich auch eher unter der woche, weil es da leerer ist und dafür abends, nen 4h-ticket und dann von 19-23h (23h schließt das saunadorf daher).

lg la_svea *wink*

PS: wenn genaues datum feststeht, wirds auch bekannt gegeben *ja*
******nja Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
@ paul
wenn du erst ab 20h kannst ist es natürlich auch kein problem wenn du nachkommst - da wir vemrutlich eine große gruppe sind wirst du uns sicherlich finden *ja*

lg la_svea
****aar Paar
37 Beiträge
treffen
diese gute idee wollen wir als regelmäsige besucher des maya mare gern unterstützen und bekunden großes interesse an so einem treffen. wobei wir aber auch, als regelmäßige clubgänger bemerken möchten, in der sauna noch nie jemanden getroffen haben, der auch schon einen club besucht hat.
vg KO & F
*******tus Mann
123 Beiträge
Unter der Woche gar kein Problem!
*********rivol Paar
126 Beiträge
Hand heb!
Wir wären auch dabei !!!
Der Termin steht!
Sooo der Termin steht

Sauna-Treffen im MayaMare

Dann bin ich mal gespannt wer sich alles anmeldet...

@****ich frivol würd mich freuen euch wieder zu sehen!


Lieben Gruß
Marc
aha...
und wann ist das nun? also bin dabei... wenn mir jemand sagt wann es stattfindet...

lg.....paul
******nja Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Paul das steht doch alles in der veranstaltung Sauna-Treffen im MayaMare *zwinker*

... am 30.9. von 19-23h - einfach mal die seite lesen dann is alles klar....

hoffe mal, dass die vielen leute die auf die umfrage geantwortet haben jetz auch kommen können *ja*

freu mcih auf euch *freu* zum gemeinsamen *schwitz*

lg la_svea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.