Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1796 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der Saunafreunde Teil III

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen der Saunafreunde Teil III
da der alte Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, machen wir hier einen 3. Part auf, in dem ihr neuen Saunafreunde euch vorstellen dürft *g* ....
Schreibt uns ruhig warum ihr hier seid, was euch an der Sauna begeistert und welche Erfahrungen ihr so habt.

Viel Spaß dabei, wir freuen uns auf euch,

*freu*

lg michelle
Besuch einer wunderschönen Saunalandschaft...
... aus den unterschiedlichsten Beweggründen...

pure Entspannung, Wahrnehmung der eigenen Körperlichkeit, sinnliche Düfte, nackte Haut zeigen und sehen oder auch mehr, viele erotische Abenteuer in den verschiedensten Saunalandschaften, knisternde Erotik, beim Anblick schöner Körper und dem Gefühl selbst angeschaut zu werden und zu spüren, dass dort gegenüber mehr ist, als nur ein Blick, Verlangen nach Körperlichkeit, Sex an verschiedenen Orten innerhalb der Saunalandschaft, schneller, wilder Sex mit einer Unbekannten in einer Umkleidekabine, nach vorhergehenden kurzen Blicken und Gesten, Austausch von Zärtlichkeiten, in einer warmen, wohlriechenden Umgebung...oder einfach nur Entspannung nach dem Sport *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
öhm
hier ist der vorstellungsthread für neue mitglieder

michelle
********hole Mann
741 Beiträge
*haumichwech*
*******k69 Mann
1.123 Beiträge
Aber,
Michelle, er ist ein neues Mitglied, und schreibt, was er sich VOR STELLT.

*grins*

Also passt es doch in den VOR-STELLUNGS-Thread, oder *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hm
hatte er sich nicht bereits mal vorgestellt *gruebel*
******ake Paar
1.928 Beiträge
dannnnnnn
mal ein

*willkommen*

an

SiRa95
traumtaenzerin

Wir wünschen viel Spass hier in der Gruppe und viel Freude beim

*schwitz* *faechel* *liegestuhl*


LG Sabine
******ake Paar
1.928 Beiträge
Es sind wieder einige Neuzugänge hinzugekommen........

Für alle "Neuen"

*willkommen* bei den *schwitz* freunden!!

Wünsche Euch viel Spass hier und nette Kontakte!!

LG Sabine
**********_Paar Paar
603 Beiträge
Saunapaar aus Berlin
Hallo,

wir besuchen gerne die Therme in Ludwigsfelde, wo die ganze Zeit und überall FKK möglich ist und freuen uns immer über Kontakte zu aufgeschlossenen Menschen zum Plaudern und gemeinsamem Nacktsein!
hallo , ich bin anni und liebe sauna

anni
******ake Paar
1.928 Beiträge
Hallo.........
und *willkommen* bei uns in der Gruppe!!

Hiermit grüsse ich alle Neuzugänge und wünsche einen schönen Sonntag *liegestuhl*

Freue mich schon den ein oder anderen mal auf einem Saunatreffen
oder demnächst in der erlebnissauna kennenzulernen..........

LG Sabine
Hallo zusammen,
nach langer Zeit war ich am Wochenende mal wieder in der Sauna und begeistert! Um mehr über Sauna-Locations in der Umgebung zu erfahren und andere Saunebegeisterte kennenzulernen, hab ich mich nun auch in dieser Gruppe eingefunden.
Bis jetzt war Sauna für mich nur Entspannung und Wellness, ich bin aber fest entschlossen, auch die erotische Seite des Saunierens weiter zu entdecken und hoffe, meine Gruppenmitgliedschaft wird dies befördern *zwinker*
******ake Paar
1.928 Beiträge
ein........
*willkommen* bei den *schwitz* freunden!!

Goettinger84 und patrick_nbg

Ich wünsche euch viel Spass hier *freu*

Auch weiteren Neuzugängen ein *willkommen*

LG Sabine
hallo in die runde ...
.... bin der patrick aus nürnberg und freue mich mtiglied der sauna-gemeinde zu sein. gehe unheimlich gerne zum relaxen u.a. ins palm beach in stein b. nürnberg. wer lust hat auf einen gemeinsamen aufguss *zwinker* ... einfach melden ...
liebe grüße vom patrick
******ake Paar
1.928 Beiträge
die.........
Gruppe wird immer größer und größer......... *freu* *freu2*

So viele Neuzugänge die ich *willkommen* heiße..........

happymona28

Freddy62

Pin_Up_Girl

Limit100

Densen77

Ich wünsche Euch viel Spass hier in der Gruppe und im Forum!!

LG Sabine
********hole Mann
741 Beiträge
@softsnake
na das kommt daher weil viele eben so gerne saunieren^^...
******ake Paar
1.928 Beiträge
@deep.......
ja das stimmt!!

Ich freue mich immer über neue Mitglieder die Spass am saunieren finden, weil gemeinsam macht einfach mehr Spass *g*

LG Sabine
********hole Mann
741 Beiträge
ja stimmt... und das saunieren auch *haumichwech*
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Hallo
Wir sind jetzt auch dabei u. kommen aus Dortmund , wo wir gerne im Solebad Wischlingen o. in Bochum in der Meditherme saunieren gehen .
******ake Paar
1.928 Beiträge
Hiermit begrüsse ich alle Neuzugänge...........

*willkommen* bei den Saunafreunden!!

Vielleicht werde ich den ein oder anderen mal bei einem Saunatreff persönlich kennenlernen, ich würde mich freuen *freu2*

LG Sabine
Hier bin ich
Hallo, will mich hier auch kurz vorstellen.

ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Saunagänger, besonders im Winter.
Mache meinen Saunagang fast immer, wenn auch ein Aufguss stattfindet. Dabei gefällt mir auch das Gemeinschaftserlebnis,da dann ja meistens sehr voll ist. Und auch die "Herausforderung" durchzuhalten (Kennt jemand den "alten Fritz" in der Kristalltherme Ludwigsfelde? Dann wisst ihr, was ich meine. *smile* )
Mag am liebsten große Saunalandschaft mit großen und schönen Außenbereich, da ich es liebe, nach dem Schwitzen draussen abzukühlen.

Es würde mich freuen, wenn ich hier nette Kontakte finden würde, damit man mal ein kleinen Schwatz zwischen den Saunagänge halten kann. Immer nur faul im Ruheraum liegen ist ja auf die Dauer langweilig.

Viele Grüße

Marco
******ake Paar
1.928 Beiträge
@Heikeheiss
Wir sind auch öfter mal in der Meditherme, dann wird man sich bestimmt dort mal sehen *g*

LG Sabine
******ake Paar
1.928 Beiträge
@Marco31
Ich wünsche Dir viel Spass hier und nette Kontakte...........

LG Sabine
*********ssDO Paar
626 Beiträge
@softsnake
Na dann erkennen wir uns ja gut an unseren Tattoos u. können uns sofort sicher sein Gleichgesinnte vor uns zu haben ! Küsschen
******ake Paar
1.928 Beiträge
Na dann erkennen wir uns ja gut an unseren Tattoos u. können uns sofort sicher sein Gleichgesinnte vor uns zu haben ! Küsschen

genau *g*

Wir halten dann mal die *wow* auf *g*

LG Sabine *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.