Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1839 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der Saunafreunde Teil III

so....lächel
dann stellen wir uns hier auch vor; wir sind ein Patchwork-Paar mit unterschiedlichen Nationalitäten und lieben Saunagänge,schmunzel. Wir arbeiten ziemlich viel und die dadurch knappe Freizeit wird zwischen Kindern und lieben Freunden aufgeteilt. Die Entspannung finden wir mitunter in der Sauna und je netter dort die Umgebung ist, um so wohler fühlen wir uns.
Bisher haben wir immer nette Leute dabei kennengelernt und unsere Lieblings-Sauna ist die Medi-Therme in Bochum...nur leisten wir uns diese Anlage nicht immer (klar aus berufl. Gründen) und somit steigt dann die Vorfreude, wenns mal wieder soweit ist,lächel.
Wir wünschen allen hier eine ruhige Woche,
liebe Grüße...
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nah
dann *willkommen* sylko im *schwitz* club

und unser dezembertreffen wird wohl in der meditherme stattfinden, termin seht aber noch nicht feste

vielleicht habt ihr lust auf den stammtisch

lg michelle
vielen Dank....
...das wir in die Gruppe aufgenommen wurden.
Wir hoffen das man den Ein -oder Anderen mal in einer Sauna treffen werden der hier auch vertreten ist.
Ansonsten hoffen wir das wir mit Informationen gefüttert werden die wir so bisher nicht bekommen haben, die Themenvielfalt ist auf jeden Fall sehr vielfältig.
LG an alle von den Bluestillwater´s
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* bluestillwater, denk mal du wirst hier fündig

viel spass euch hier im forum

lg michelle
:-)
Huhu...

jetzt kommen wir zu Wort und freuen uns auf die perfekt Jahreszeit für Saunabesuche! *smile*

Wir hoffen, dass wir auf Grund von Zeitmangel mehr als einmal zu diesem Vergnügen kommen können.

Sanaugarten in Mainaschaff ist unser Favorit! *spitze*

Allen anderen viel Spaß beim Saunieren!

CU *ggg* *ggg* *ggg*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich finds toll
das sich hier alle vorstellen, also anschreiben keine vergebene liebesmüh

seit *willkommen* bei uns im club

auf neue kontakte

michelle
Wir möchten uns ...
... als Neumitglieder in dieser Gruppe mit Hinweis auf unser Profil vorstellen und herzlichen Dank für die Aufnahme schreiben!

Bitte rückt ein wenig zusammen, damit wir die Tücher auslegen können. Wir freuen uns auf EUCH!

Lieben Gruss aus Bonn,
Chris & Karo!
Hallo Ihr lieben Saunafreunde!
Ich bin Extasia und wie ich so bin, könnt Ihr ja meinem Profil entnehmen.. Und falls Ihr Fragen habt oder was auch immer, könnt Ihr mich gerne anschreiben *g*

Ich suche in Hamburg nette Leute zum gemeinsam saunieren.. Bei einem netten Plausch oder was auch immer *gg* sauniert es sich doch besser.. *g*

Ansonsten freue ich mich auf diese Gruppe und erhoffe mir wertvolle Tipps fürs Saunabad.

Liebste Grüße,
Extasia.


Enjoy your life!
(Aber das tut Ihr eh alle sicher..)
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nah
da *freu2* wir uns doch über 3 nette neue Mitglieder

*alarm* das paar sesamstreet und
*alarm* Extasia_hh eine neue solo dame

*willkommen* bei den *schwitz* freunden

um hier treffen mit mehereren hin zu bekommen , muss man eigeninitiative in form von orga eines grösseren treffens oder erstmal anfragen wer interesse hat, eigenen thread aufmachen

wünsche euch viel spass

lg michelle
vielen dank für das *herz* liche willkommen und die tipps!!
Schwitz, Schwitz und hallo,
*huhu* *schwitz*
auch Schnuffel und Schatz(i) freuen sich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Wir kommen aus Neuss und gehen so oft es unsere Zeit zulässt in unsrer eigene Sauna oder auch in öffentliche Saunen.
Zwanglose Treffen könnten wir uns eventuell vorstellen *floet*
Bevor uns jedoch jemand eine PM schickt
*les* bitte unser Profil und bitte nicht nur Bilder gucken.
Auch hier noch einmal gesagt, Solomänner haben keine Chance. *nono*

Wir wünschen alles viel Spaß beim Saunieren und vorher das *duschen* nicht vergessen

Liebe Grüße
Schnuffel und Schatz(i)
< stellt sich vor
Hallo liebe Sauna Freund,

nun steht der Herbst direkt vor meiner Tür und es zieht mich in die Sauna wärme.

Ich liebe diese ruhige , warme Atmosphäre dort.

Ich suche Anschluss für nette Saunen Abende im Kreis Kleve.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und lg

Erotica
Wir sind jetzt auch gelandet
Hallo Zusammen

Besten Dank für die nette Aufnahme in Eurer Runde!

Nun unser allgemeinen Daten könnt ihr ja aus unserem Profil ersehen. Ansonsten, wir haben eine eigene kleine Sauna in der sicher locker so an die 8 Leute platz haben ohne gleich in Platzangst zu verfallen. Davor befindet sich eine kleine Whirlwanne wo gut 2 bis 3 Personen Platz finden. Natürlich gehen wir auch ab und zu in eine öffentliche Sauna, Schwabenquelle, Erding, Meersburg, Überlingen, usw. Natürlich bestreiten wir aufs Äusserste, dass wir je zu etwas anderem als nur aus gesundheitlichen Gründen in die Sauna gegengen sind. Auch dass wir ab und zu einen Seitenblick wagen und unsere Fantasie schweifen lassen streiten wir selbst im schwersten Verhör ab.

Freuen würden wir uns über nette Bekanntschaften. Auch über gemeinsame Saunabesuche im normalen wie auch frivolen Bereich.

Herzliche Grüsse
Ella und Paul
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
heisse euch
alle *herz* lich willkommen

neu dazu gekommen sind

http://www.joyclub.de/my/1125745.one_soul.html

http://www.joyclub.de/my/1276980.erotica78.html


http://www.joyclub.de/my/1040168.schnuffelschatz.html


allen viel spass hier im forum

lg michelle
*********s_nrw Paar
470 Beiträge
HI,
hallo an alle hier,

sind neu hier und stellen uns hier mal vor.

lieben gruß an alle

P.S Vielleicht sieht man sich ja mal in der ein oder anderen Sauna, z.B Kaltenkirchen oder Paunsdorf(Leipzig)
*****ndy Paar
81 Beiträge
Saunagruppe!
Hallo Ihr lieben.
wir sind gela+andy aus dem köln bonner raum. wir möchten gerne sauna und spass miteinander verbinden. vieleicht in einem privaten saunakreis, das wäre toll. oder treffen in öffentlicher sauna. freuen uns auf nette kontakte. bussi gela+andy
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
seit
*willkommen*

Venus_mars_nrw

GelaAndy

viel spass in der gruppe

lg michelle
verstärkung für die sachsen
da die sachsen (die ja sauna und fkk erfunden haben) *g* hier etwas in der unterzahl sind, bin ich zur verstärkung angetreten.
mich findet man meist in neustadt/sachsen im monte mare.
ebenso gehe ich gern nach lübbenau und ins tropical island.
lg issi
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wilkommen
im club

neues mitglied

http://www.joyclub.de/my/54362.issi.html

aber unser mod lasvea organsiert auch treffen bei euch *smile*

viel spass

michelle
******nja Frau
922 Beiträge
richtig so is zB im november ein stammi in der sachsentherme in leipzig geplant, wo mir viele auch schon mündlich zugesagt haben gestern beim bowling-stammtisch *ja*

komm doch einfach auch, wenn du willst, die anmeldung wird sicher demnächst freigeschalten sein, wenn wir uns auf nen termin geeinigt haben...

also: *willkommen* bei uns

lg
Guten Tag...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe...

Freu mich auf einen regen Austausch zu verschieden Sauna erfahrungen...

Gruß Lilly
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
willkommen
http://www.joyclub.de/my/1135465.sub_lilly.html

ichhoffe doch mal, das langsam die hamburger mal was auf die beine stellen werden, was treffen angeht, es sind doch einige hier vertreten

viel spass hier

lg michelle
schade...
ich hatte gehofft das es schon eine illustre runde gibt...
Aber gut, dann wird halt eine gegründet.... wär doch gelacht wenn sich jetzt gerade zur kalten Jahreszeit hin, nicht ein paar Saunagänger zusammenfinden...

Gruß Lilly
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nah
such einfach danachim forum, plz kennste oder versuch ein treffen auf die beine zu stellen, ist jedem selbst überlassen

michelle
*******olon Mann
38 Beiträge
Platz auf der Couch ... oh, sorry Schwitz-Bank
Hallo,

ich habe die Sauna für mich vor noch nicht all zu langer Zeit entdeckt. Hier fand ich einen Ort für meine Gesundheit, der Entspannung. Gerade als Sportler habe ich die sehr wohltuende Wirkung auf meine Muskeln zu schätzen gelernt.

Nur ist bis jetzt die Geselligkeit zu kurz gekommen. Aus diesem Grund suche ich hier nach Begleitern für die Sauna. Vorzugsweise nach weiblicher Begleitung. *gg* Aber ansonsten können wir Männer über die Damen lästern. ganz großes *ggg*

Ob ich dabei auch andere Gedanken hege? Das hängt immer von meinem weiblichen Gegenüber abhängig. Je nach dem wen ich da erblicke kann ich das Abschweifen meiner Gedanken kaum verhindern. *gg*

Ist aber vom Typ abhängig. Um heraus zu finden, ob wir auf der selben Wellenlänge sind und sich was ergeben könnte hoffe ich hier vorab klären zu können.

Sollte es dann beim Treffen doch nicht passen, auch kein Problem, dann kann es trotzdem noch zu anderem Spaß kommen, Hauptsache man unterhält sich.

Gruss
ad_oocholon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.