Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1799 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil X

********neye Mann
132 Beiträge
Schönen guten Morgen Ihr Lieben
Freue mich hier zu sein und freue mich ebenfalls auf Austausch, Tipps, Ideen und vielleicht Treffen in & an schönen Orten die ich noch nicht kenne.
Oder die man gemeinsam neu kennenlernen kann, um zu schitzen, zu baden und es sich gut gehen zu lassen.
Eine gute Zeit Euch
Alles Liebe und einen sonnigen Gruß aus dem schönen Allgäu
Arati
*******ebe Mann
10 Beiträge
Guen Morgen an alle Saunafreunde,
Hallo ich möcht mich kurz Vorstellen. Moondliebe , gehe gerne in die Sauna. Und hoffe hier nette Leute kennenzulernen. Neue Saunen und erfahrungen. Ja am liebsten mit eineer Frau. Mal schauen wasso entsteht. Hoffe auf eine schöne zeit und viele nette Leute.
Wünsche euch noch schöne Weinachten
Liebe Grüße *sauna*
**********nand2 Mann
25 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus dem südlichen NRW und bin in verschiedenen Saunen unterwegs. Insbesondere im Kölner Raum (Mediterana, Claudius Therme oder auch Mauritius Therme) aber auch mal in kleineren Saunen wie Olpe, Eckenhagen. Ich genieße die Auszeiten in der Hitze und würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu treffen. Gerne natürlich Personen aus der Nähe die ebenfalls in den genannten Sauen unterwegs sind.
*****nrw Mann
34 Beiträge
Hallo und ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem Raum Soest, Paderborn, Gütersloh und freue mich auf evtl. Neue Saunafreunde.
Hallo
Erst einmal Danke für die Aufnahme in euren Reihen. *sauna*
Ich gehe regelmäßig hier in Oldenburg und Umgebung in die Sauna, leider immer allein.
Ich freue mich auf nette Kontakte hier.
Gruß Fred.
*******069 Mann
9 Beiträge
Hallo!
und danke, dass ich Teil dieser Gruppe sein darf.
Ich bin gerade nach Bayern gezogen und habe angefangen, all die schönen Saunen hier zu entdecken. Ich hoffe, dass ich noch mehr besuchen und auch nette Leute hier treffen werde *g*
Ich bin Italiener, habe 10 Jahr lang in Irland gelebt und bin gerade erst nach Bayern gezogen. Ciao!
*********mera Mann
228 Beiträge
Hallo zusammen, ich habe mich wohl auch noch nicht vorgestellt:
Ich bin Darry und fahre gerne in der Region Hannover in die Kristalltherme nach Seelze oder in Rethen in die Martinique. Es darf aber auch mal Altenau, der heiße Brocken, sein. Freue mich über nette Bekanntschaften und eventuelle Begleitungen.
*********2012 Mann
45 Beiträge
Hello Saunafreunde, in Europa habe ich schon einige Saunen besucht, die spannendsten standen in Island und Russland. Besuche gerne Thermen in Schallerbach, Geinberg, Füssing, Birnbach, Abbach. In meiner eigenen haben 4bis 6 Nackedeis Platz. Meine Interessen: Musik, Literatur, Reisen und der Spass mit dem S.
**********lder9 Mann
8 Beiträge
Hallo, ich liebe das saunieren da ich überzeugt davon bin dass es für die Gesundheit (Haut, körperliche Abwehrkräfte, antioxidativ usw.) sehr gut ist und mega entspannend für die vom Sport geplagte Muskulatur.

Die oben im Norden wissen Bescheid;)
*******al24 Mann
23 Beiträge
Es ist so ungezwungen, und gute Gespräche gibt es auch noch
****Mhh Mann
269 Beiträge
Moin, liebe Grüße aus Hamburg 👍
Gestern war so ein Sauna Tag 😂
*********aboli Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme

Dank meiner Freundin habe ich das saunieren erneut für mich entdeckt.

Wir kommen aus dem schönen Rheinland und freuen uns uns auszutauschen.

Gruß Ansgar
Hallo Zusammen,
ich hab erst vor kurzem gelernt, wieviel Spass ich in der Sauna habe.
Ich freue mich hier auf Erfahrungswerte unf Anregungen.
LG Andrea
*******903 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin begeisterter Saunagänger im Bereich 87XXX und freue mich immer darauf neue Leute kennenzulernen *g*
*****y65 Paar
48 Beiträge
Hallo! Danke für die schnelle Aufnahme! Sind ein Pasr aus Nähe Ulm gehen gerne in die Sauna! Wäre schön nette Leute kennenzulernen!
*******eder Paar
218 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir sind Sylvia und Ralf aus Köln, da wir gerne in der kälteren Jahreszeit ins warme flüchten (Urlaub oder Sauna) freuen wir uns hier in der Gruppe sein zu dürfen. Vielleicht trifft man hier nette Leute für gemeinsame Unternehmungen. *zwinker*
*****_58 Mann
152 Beiträge
Hallo zusammen ..Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.Bin des öfteren in verschiedene Thermen und Saunas unterwegs. .Komme aus der Nähe von Nördlingen.
Gruß Joker 58
***74 Mann
92 Beiträge
Hallo ihr lieben ich bin Ingo und neu in der Gruppe
Bin meist in den saunen in schaumburg und nienburg unterwegs
Vielleicht lernt man sich mal kennen das man nicht immer als fremde in der Sauna sitzt
Grüße Ingo
**********iener Paar
112 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Mein Mann und ich gehen sehr gerne zusammen aber auch mit anderen Leuten in die Sauna. Wir haben ein paar Stammsaunen, wollen uns aber gerne auch über andere Saunen mit euch austauschen und gerne neue Leute kennen lernen.

Viele Grüße,
Mina
******767 Mann
24 Beiträge
Nun welche Stammsaunen nutzt ihr so? Was ist zu empfehlen?
*******_la Mann
3 Beiträge
Hallo, ich grüße euch .....
als erstes möchte ich mich für die Aufnahme als Mitglied in der Gruppe bedanken.
Ich komme aus dem Freistaat Sachsen aus dem Erzgebirge. Ich gehe für mein Leben gern in die Sauna.
Es macht mir großen Spaß da zu entspannen ... und wenn es passen sollte auch manchal mehr *zwinker*
Ich bin schon in vielen Saunen in Deutschland unterwegs gewesen und versuche das auch weiterhin zu tun.
Wenn ich Zeit dazu habe, schreibe ich auch gerne Rezensionen über meine Saunabesuche, damit sich noch eventuell unentschlossene ein besseres Bild machen können.
Ansonsten steht alles andere zu mir, in meinem Profil (in dem auch Saunen die mir gut gefallen haben zu sehen sind), ich würde mich über einen Besuch freuen. *willkommen*

LG der rattler *hutab*
*******iere Paar
164 Beiträge
Hallo ihr lieben. Wir heißen Diana und Olli. Wir kommen aus dem kleinen aber schönen Mendig. Wir lieben es in die Sauna zu gehen. Gerne gemeinsam mit anderen . Wir genießen die Entspannung und manchmal das gewisse Abenteuer. Liebe Grüße
******171 Paar
6 Beiträge
Hallo Liebe leute, wir entdecken gerade und sind schon richtige sauna gerunde. LG Pamela und Remy
*********ore14 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Flo und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe 😉 Ich bin regelmäßig in München und südlich davon beim saunieren anzutreffen. Ab und zu auch in Begleitung meiner Partnerin. Wir freuen uns über neue Kontakte und auf heiße Aufgüsse! 🔥
*******Nixe Frau
1.137 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme , ich hoffe auf nette Gespräche .
LG Padmes_Nixe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.