Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin wird in der Sauna geschaut?????

*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Wohin wird in der Sauna geschaut?????
Wir hatten bei unserm letzten Saunabesuch folgendes Erlebniss!!!

Mein Schatz ist ja intim gepierct! Also wir in die Sauna hineingegangen sind waren wir nat. nackt!

Es waren nicht viele Leuet drin! Auf der unteren Bank saß ein nettes Paar! Sie schauten uns an und grüßten!

Wir haben uns dann auf die obere Bank gesetzt. Wir hörten dann wie sie zu ihrem Freund gesagt hat! "Aua das tut doch bestimmt weh" Aber es ist bestimmt geil!!!!!
Das Paar ist dann sehr schnell raus gegangen! BeimVerlassen der Sauna haben sie uns dann nur zugelächelt!

So nun unsere Frage? Wohin schaut man in der Sauna?
Klar man wird schon "gemustert" aber so genau hin schauen ist schon etwas....!!

Oder was meint ihr dazu?????
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
also
in erster linie die komplette figur aber wenn was ins auge fällt schau ichauch genau *smile*
********y_al Mann
112 Beiträge
aber hallo :-)
ich trage auch intimschmuck...und bin intim gepierct...und die blicke fremder leute dadrauf gefallen mir *zwinker*

und klar...wenn ne hübsche frau auftaucht, die auch ne schöne rasierte schnecke hatt, und womöglich auch noch da gepierct ist....da schau ich natürlich gern mal genauer !! *g*

lg, andy
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Ja wir schauen auch auf die komplette Figur! Macht jeder so egal ob Mann oder Frau!!

Und auch mal genauer hin schauen macht ja jeder! Wir auch! Aber es dann so öffentlich machen und noch asgen, finden wir nicht so angebracht!
Ich gucke ganz normal durch die Gegend, wie überall anders auch... Manchmal habe ich auch in der Sauna die Augen zu oder wenn es ein Fenster gibt, schau ich raus... Wenn die Tür aufgeht und interessante Leute kommen dazu, dann schaue ich sie mir auch gern mal an *zwinker* Finde nicht, dass das schlimm ist.
********y_al Mann
112 Beiträge
hmmm
also ich denk wenn man höflich darauf angeprochen wird, find ich das durchaus in ordnung !!

ist ja doch net alltäglich *g*
Bild ist FSK18
*********sPaar Paar
53 Beiträge
Also eigentlich schauen wir auch genauer hin ich schaue gern auf die besten stücke warum auch nicht nur rasiert muss er sein. Und ich habe auch nix dagegen wenn mein Schatz sich die Busen oder die Muschis anderer Frauen anschaut.

LG Verliebtes
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Ja dagegen habe wir ja auch nichts!
Würden uns auch freuen angesprochen zu werden!!
Aber so getuschel,ist nichts!



@***er Andy!!!
nett!!!
Naja, zu Cockringen in der Sauna hatte ich schonmal ein anderes Thema aufgemacht... Ist halt jedem selbst überlassen, aber ich halte in der Sauna davon nichts. (Woanders schon *ggg*)
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
@verliebtespaar
Das machen wir auch! Finden da nicht schlimmes dabei!
********y_al Mann
112 Beiträge
:-)
danke für das "nett" *g*

und zu dem thema "cockring" hab ich glaub auch was dazu gesagt...ich seh das nämlich nicht als cockring in dem sinn...errektionsverbesserung usw.
ist rein nur als schuck gedacht, das teil !!
das kann man nie genau sagen
Wenn wir in die Sauna gehen ist es gerade das Interssante andere Leute anzuschauen.
Entscheidend ist der gesamte Körper, wenn das Interesse geweckt ist, dann schaut mannatürlich genauer, oder wie man das so sagen will.

Wenn dann natürlich der Blick auf Körperschmuck fällt, ja es ist ungewöhnlich, aber wenn man daran denkt wenn man vor 10 Jahren in die Sauna ist und war rasiert, haben einen die Blicke auch getroffen.

Unsere Meinung ist, in jedem Menschen steckt ein "kleiner Spanner" und das ist auch gut so.
Auch wenn einem die Blicke der Anderen treffen ist es uns auch nicht unangenehm.

*zeigpics*
gerne...
lasse ich mich ansprechen in der sauna.

ich schau natürlich auch gerne andere schöne körper an, egal ob weiblein od. männlein.
wer macht das nicht gerne!!!

lg cavemann1
********y_al Mann
112 Beiträge
dann halt noch eins
*g*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
also
als direkter schmuck seh ich einen cockring auch nicht denk mal würde auch sehr auffallen in der sauna und nicht jede würde es zulassen,kannste ja leicht abnehmen

ansonsten wenn ich was nettes sehe sag ich es auch, vielleicht gefällt dem anderen das was ich sage und man kommt ins gespräch, wenn ich hören würde , das tut sicher weh würde ich die jenigen aufklären *ggg*
*********r_he Mann
40 Beiträge
Hingucker!
Ich bezeichne mich nicht als SPANNER oder so...!

Aber ich SCHAUE IMMER hin... egal ob Männlein oder Weiblein..., wobei ich bei Frauen schon lieber und noch Genauer hinschaue. Aber ich glaube das ist doch auch normal...! Oder...?

LG Strahli
********hole Mann
742 Beiträge
also komplett wird schon geschaut..und wie auch schon öfter geschrieben hier..

wenn da was ins Auge "sticht", dann auch schon mal ungeniert etwas genauer..

*huhn*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Ja so ist es auch schön!
Wenn man dann noch angesprochen wird ist es umso schöner!!!

Zeigen was man hat ist ...!!!
****ten Paar
4.568 Beiträge
Erst
einmal zum Eingangsthread.

Wir haben uns dann auf die obere Bank gesetzt.

Klar das sie das dann wohl gesehen haben, denn wenn man nach oben steigt und angeschaut wird bleibt das ja nicht aus. *zwinker*

Aber wo schaut man hin ?? Das ist wohl sehr verschieden, m schauen bestimmt woanders hin als eine w.

Ich als m schaue mir die ganze Frau an wenn sie an mir vorbeigeht oder auch nach oben steigt in der Sauna. Klar bleibt mein Blick auch ein mehr an der Oberweite hängen oder auch mal im Dreieck wenn da zum Beispiel ein Piercing zu sehen ist. Das artet aber nicht in gaffen aus. *zwinker*
Es ist doch so, eine schöne Frau schaut man doch immer gerne an, bestimmt ist es auch so das das eine Frau bestimmt auch geniesst. Sagt meine jedenfalls. *gg*


Lg

die chaoten *blume*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
@chaoten
Uns ist schon bewusst das wenn wir auf die obere Bank gehen! Auch uns auf die gewissen Stellen schauen!

Wir waren ja nur überrascht das die Frau gleich auf das piercing geschaut hat!

Wir schauen uns auch gerne andere Menschen an, wenn wirdann noch angesprochen werde ist es umso besser!
****ten Paar
4.568 Beiträge
Da
ist es wohl ein schönes Piercing das es gleich ins Auge gefallen . *zwinker*
Klar das ist doch Klasse wenn man darauf angesprochen wird, die meisten trauen es sich dann doch nicht.


Lg

die chaoten *blume*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Ja leider trauen sich nicht viele!
Ja es ist ein Piercing in der Vorhaut! (ein kleiner Stecker)

LG s_c
****ten Paar
4.568 Beiträge
Ahhh
nun merken wir erst einmal wer schreibt. *zwinker* Dachten erst das w ein Piercing hat.
Meine Maus sagt auch grad da würde sie auch hinschauen und hätte auch kein Problem damit denjenigen anzusprechen und nachzufragen ob das nicht weh getan hat. Vor allem was Du dabei dann spürst beim.......

Tja ist eben so wir sind da sehr offen. *zwinker*


Lg

die chaoten *blume*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
@chaoten
Nein er hat ein piercing!

Na ihr könnt uns gerne fragen! Würden uns über ne Clubmail freuen!
Wir sind auch sehr offen!

LG s_c
********enta Frau
17.725 Beiträge
Einige Male wurde ich auch schon auf meine Schmuckstücke angesprochen.
Unangenehm finde ich es erst, wenn die Leute anfangen zu starren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.