Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6325 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kind mit in die Sauna nehmen

***ni Paar
219 Beiträge
zu meinem letzten Beitrag
ich meinte natürlich nicht 34 sonder mit 3 - 4 Jahren
fun60
ich schliesse mich deiner Menung voll an.
Ich habe selber Kinder und bin eigentlich sehr tolerant.
Denn die Saunaanlage sollte zum entspannen da sein.

Gruß aus Kaarst
Natürlich...das schadet denn Kindern auch nicht. Es kommt der Gesundheit zu gute. Ich nehme meine ja auch mit wenn es die Zeit zulässt.
**********07_63 Mann
20 Beiträge
Entspannung
in der Sauna mit den Kids ????

da spielen viele Faktoren eine Rolle, die wichtigste das Alter..kann mir keiner erzählen das mit unter 15 jährigen??!! die totale Entspannung einsetzt...Nein mit Kids saunen zum relaxen geht garnicht.
Ich gehe mit ihnen in Spassbäder und wenn Ich saune, dann nur ohne Kinder.
Damit es keiner falsch versteht...ich liebe meine Kinder...aber nicht mit in die Sauna!!

Ganz liebe schweißige Grüsse...Roland
********lone Mann
164 Beiträge
Ein paar Tips
1. Kinder sollten bzw. können mit in die Sauna genommen werden sobald sie trocken sind.
2. Die Kinder nicht dazu zwingen
3. Wenn das Kind nicht mehr möchte, dann die Sauna verlassen
4. gegen Langeweile hilft Holzspielzeug
5. In höher temperierten Saunas hilft es das Kind auf den Schoß zu nehmen. Dadurch bekommen die kleinen keine Wärmestrahlung von hinten ab.
6. Wenn man zu dritt ist geht ein Elternteil zuerst in die Sauna, nach ca. 5 min kommt das zweite Elternteil mit dem Kind in die Sauna rein. Nach weiteren ca. 5 min verläßt das erste Elternteil die Sauna mit dem Kind.
7. Bevor man mit dem Kind das allererste mal die Sauna besucht sollte das Kind über das was da auf ihnen zukommt sprechen.
Kinder mögen nicht unbedingt enge dunkle Räume.
8. Biosaunen in denen sich das Licht ändert sind auch immmer interessant.

Unsere Kinder die mittlerweile 4 und 9 sind gehen schon ab dem 2 Jahr gerne ins Schwitzbad

MrSmith - Saunameister
******ino Paar
54 Beiträge
suedwind2007_63
Gibt es in eurem Spaßbad keine Sauna? Wir wechseln mit den Kids zwischen Sauna und Bad hin und her. Wir hab auch mit den Kids Entspannung in der Sauna.

Wir lassen sie toben im Bad und in der Sauna verhalten sie sich, wie es sein soll.
********lone Mann
164 Beiträge
@ suedwind2007_63
Wenn Du Deine Kinder doch liebst, warum gibst Du ihnen nicht auch die Gelegenheit etwas gesundes für ihren Körper zu tun?*flop*
Aber keine Frage ich gehe hin und wieder auch gerne ohne die Kids - der Entspannung wegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.