Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sauna auf einen Sonntag?

*******ichi Paar
481 Beiträge
Themenersteller 
Welche Sauna auf einen Sonntag?
Moin zusammen. Wollen Sonntag, den 23. Noch einen Entspannungstag machen.....Welche Sauna wäre besser für nen Sonntag geeignet bezw. Nicht so überlaufen? Wir liebäugeln mit der Taunus Therme in Bad Homburg, oder dem Miramar in Weinheim. Evtl. Noch das Laguna in Asslar (waren wir noch nicht) . Freuen uns auf Info *g*
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
ganzreal_01
Wir gehen am 29 .12 den ganzen Tag in die Panorama Sauna Holzweiler
****37 Paar
586 Beiträge
Wir glauben, dass das schwierig zu beantworten ist.
Allerdings entspannen wir besser in der Taunus Therme.
Im Miramar genießen wir die Aufgüsse.
Liebe Grüße
*******ick Mann
97 Beiträge
Welche...
Also am 23. eignet sich jede geöffnete Sauna der Region, die in das Anforderungsprofil des oder der Saunisten passt. Gilt es also nur die Richtige zu erwählen.
Am 29. zeigen sich tendenziell bereits erste Einschränkungen, da es sich um einen Samstag handelt und erfahrungsgemäß mehr Leute die *schwitz*hütten aufsuchen. A.... an A.... Sitz man dann zu Zeiten der meist gekonnten Aufgüsse und teilt die Flüssigkeiten mit dem Einen oder der Anderen, mit denen man eigentlich nicht will.

Also flux entscheiden welche Sauna es werden soll, Sachen gepackt und los. Viel Spaß beim entspannen, relaxten und gemeinsamen schwitzen.. *sauna* *top* *freu* *g*
******308 Frau
2.810 Beiträge
Ich kenne keine der Anlagen. Generell habe ich aber festgestellt, dass es am Wochenende vormittags noch ruhiger ist und es erst ab mittags voller wird. Fahrt morgens zeitig los, dann ist es noch nicht überlaufen.
Genau so ist es...
...wie Single es beschrieb.
Ich arbeite auch ab und zu in einer Therme im Rhein-Lahn-Kreis und kann deshalb mit gewisser Erfahrung sagen:
Sowohl samstags als auch sonntags ist es bis Mittag erträglich - ab 13 Uhr jedoch wird es halt voll.
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Südschweiz
Wenn jemand zufällig im Tessin im Urlaub ist.
Am 26. habe ich einen Wellness-Tag in der
Sauna und Badelandschaft in Locarno vorgesehen.
Buon natale a tutti.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.