Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1411 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen in Rheinland-Pfalz

Saunatreffen in Rheinland-Pfalz
Werde Michelle mal unterstützen und für die Region Rheinland-Pfalz interessierte Saunagänger zu finden. Ich finde sie macht das ganz gut hier *freu2* und freue mich schon auf Sonntag im Mediterana mit dabei sein zu dürfen.


Ich bitte um Vorschläge : *huhu*


  • Mont Mare in Rengsdorf
    Marienbad bei Bad Marineberg....


Diese beide Saunen kenne ich, dies würde ich mal vorschlagen.


Wer eigene Vorschläge und Empfehlungen hat,
kann sie mir gerne mitteilen.


Als Start Termin schlage ich für das 1. Halbjahr,
jeden zweiten Samstag im Monat vor.


Natürlich nehme ich auch gerne andere Terminvorschläge entgegen.
Wenn dafür genug Leute zusammen sind, könnte man auch an einen anderen Tag sich zusammentreffen. *bravo*


Ich bin Saunaanfänger und würde mich freuen wenn sich zur verstärkung schonmal ein erfahrener Herr oder Dame, gerne auch ein Pärchen sich meldet, die mich hierbei unterstützen möchten.
Das wäre Super.



Freue mich auf eine rege Beteiligung. *titten*
********72er Mann
482 Beiträge
Laola
hie ihr lieben...ich gehe jede woch ins laola/Landau, je nach zeit zwischen freitag und sonntag. ich würde mich freuen hier ein paar nette Leute kennen zu lernen!!
Diese woche werde ich am Freitag gehen!!
lg *kuss2* vom Frank
*******y_rp Frau
58 Beiträge
Holzweiler
.... ist auch noch Rheinland-Pfalz *zwinker*
***Be Paar
769 Beiträge
HOLZWEILER
JA UND SOGAR EINE GANZ TOLLE
und wie heiss sie ?
Hallo Leute schön das ihr schreibt.

Ihr solltet mir Bitte auch mitteilen, wie sie heiss, ich werde sie dann in der Sauna-Liste aufnehmen, vielleich gibt es einen Link zu der Sauna.

Es wäre schön, velleicht könnt ihr auch ein zwei Sätze dazu schreiben warum sie euch so gut gefällt ect,....


Wie findet ihr die Idee sich mit anderenJoyclub-Mitgliedern zu treffen.

Also ich finde es schon mal spannend mich am sonntag mit einigen aus dem Joyclub in Bergisch -Gladbach zu treffen, einfach mal um erfahrungen zusammeln und neue Menschen kennen zulernen.
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
...
Also die Sauna in Holzweiler heißt Panoramasauna, für alle die im Internet mal nachschauen möchten.
kann sie sehr empfehlen, da es eine reine Saunalandschaft und nicht wie bei anderen im Schwimmbad integriert ist.

LG
himmelsstern
***Be Paar
769 Beiträge
HOLZWEILER
die Sauna heist Panoramasauna Holzweiler die internetadresse heist
http://www.holzweiler.de
***Be Paar
769 Beiträge
HOLZWEILER
die sauna wurde uns von himmeslstern empfohlen und wir waren auch zusammen da und demnächst wieder oder himmelsstern?
lg natbe
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
@ Natbe
aber immer gerne.
Freue mich schon auf das nächste mal

Lg
himmelsstern
*******lli Mann
28 Beiträge
Sauna in Bitburg
Hallo,

in Bitburg das Cascade ist auch super.Gehe jetzt schon über 10 Jahre dort hin.Richtig schöne Saunalandschaft mit stündlichen Aufgüssen und jeden ersten Freitag im Monat ab 22 Uhr Nacktschwimmen und Nacktrutschen:-)) Geht ab wie ein Zäpfchen.Aber mehr wie 6 Leutchen hintereinander geht nicht.

Bis bald Ralf
die ersten Vorschläge
für unsere JC-Sauna-Treffen in Rheinland-Pfalz


  • Mont Mare in Rengsdorf
    Marienbad bei Bad Marineberg
    Laola in Landau
    Panorama-Sauna in Holzweiler
    Cascade in Bitburg



Was haltet Ihr denn, vom zweiten Samstag im Monat als Trefftag,
als Beispiel 14.02, 14.03.2009.....!?


Wenn Ihr noch weitere Vorschläge habt, dann her damit
abgestimmt wird ab 19.01. bis 02.03. Danach wird dann noch abgestimmt über die drei Bestplatzierten Saunen. *tipp* , nachdem wir sie getestet haben. OKAY ?


Ich freue mich auf weitere Vorschläge und Anregungen. *gruebel*


*achtung* Kleiner Hinweis noch: *alarm*

Wenn Ihr eine Sauna Vorschlagt, dann sag mir bitte, warum Ihr diese Sauna gut findet, wo sie ist, wenn vorhanden die Homepageaddi, und wieweit Ihr maximal fahren würdet, um zu einem solchen Treffen zu kommen. *diegroessten*


mfg Andreas
Rengsdorf und Marienberg find ich Klasse.....
Da es für mich zu erreichen ist.
Werd edas Thema weiterverfolgen und eventuell wenn es
die Arbeit zulässt auch dasein
Saunatreffen NRW mit Michelle
Mein erstes Treffen....hatte mich für das gestrige Treffen in Nrw verabredet, und möchte Euch kurz Schildern wie´s war.

Angemeldet hatten sich 2 Singlefrauen, 3 Paare und 3 Single Herren.

Hatte mich schon gefreut, Sie Alle mal kennen zulernen. Ich bin auch früh aufgestanden, hab lecker gefrühstückt und bin kurz vor 9 los gefahren. Die Autobahn war ziemlich frei und ich kam gut voran.
War kurz vor 10 da und hab Michelle wie verabredet eine SMS geschickt, weil niemand da war, Sie rief auch gleich zurück und sagte das sie noch Unterwegs sei. Sie kam dann auch ein paar minuten später, dann haben wir bis kurz vor 11 auf die anderen gewartet.
Aber leider kam niemand mehr, noch nicht mal eine sms das man es sich anders überlegt hat, oder was dazwischen gekommen sei.

Michelle und ich sind dann rein gegangen und haben uns einen schönen Wellness Tag gemacht. Sind zusammen im Restaurant was Essen gegangen (Ich hatte mir Hirschragout bestellt, der war voll Lecker und Michelle einen Salat, sah auch ganz Lecker aus), und haben uns viel unterhalten. Gegen 16 uhr ist Sie dann gegangen und ich bin noch bis 19 uhr geblieben.

Also ich fand es Schade, ich sag mal wenn ich mich mit jemanden verabrede und weis das man sich wo trifft, und wenn ich morgens aufstehe und merke mir ist es nicht so gut, oder ich hab verschlafen dann geb ich wenigstens bescheid. Das gehört sich einfach so!

Es ist ja auch nicht schlimm wenn jemand absagt, aus welchen Grund auch immer. Die meisten schreiben immer von Niveau usw. das hat auch was damit zu tun, finde ich. Wenn man nicht will dann soll man ehrlich sein und gleich sagen das kein Interesse besteht und sich schon garnicht anmelden. denn andere hatte sich sicherlich auf den einen oder anderen speziell gefreut, wer weiss. Chance vertan!!!

Oder seht ihr das anders ?

Michelle hat das Treffen doch deswegen organisiert das man sich mal trifft. Um sich mal kennenzulernen, es geht ja nicht darum, gleich zu F....., dazu ist die sauna ungeeeignet, diejenigen die darauf aus sind, als Paar sollte man dann gleich lieber in den Swingerclub oder als Singleherr zu einer Prostituierten gehen. Da bekommt man schon eher was.

Ich hoffe das das nächsten Treffen anders wird und sich mehr leute beteiligen, Man wir leben im 21.Jahrundert. Vielleich hilft es wenn man nicht zu hohe Erwartungen hat, bei solchen Treffen. Man sollte sich einfach nur auf das saunieren freuen. Darum wollten wir uns ja dort treffen.


ALso ich hab mich hier im JOYCLUB angemeldet um reale Leute kennenzulernen und nicht mit solchen Pseudo, möchtegern Heinis.
Wenn Ihr keine Traute hab bleibt daheim,da tut euch niemand was.
Ich für meinen Teil bin gerne bereit Leute kennenzulernen. Die Echt sind und auch Ehrlich sind, und es nicht nur im Profil stehen haben, weil Sie meinen das es Moderner Sei.



Also ich bin auch mal auf eure Meinungen gespannt.

Ich denke mal, wenn mehrere gekommen wären, hätte es ein schöner Tag werden können und vielleicht so die erste Bande für neue Freundschaften ergeben hätte.


Naja dann lass mal hören was ihr so meint und ob ihr auch lieber zuhause bleiben wollt.




Und vergess Nicht Eure Vorschläge zu machen.
Oder Fahrt Ihr Lieber nach NRW oder nach Hessen ?

Bei mir hat sich das so ergeben weil ich es Toll fand das jemand sich die Mühe macht und sowas in dei Hand nimmt so ein Treffen zu Organisieren.



Gruß Euer Andreas
Motto für Die Saunentreffen in Rld.-Pf.
Ich stell mal unsere Treffen unter diesem MOTTO :


"Sehen und gesehen werden"



damit man sich auch mal real sieht, die Bilder hier imJoyclub sind ja ganz nett und auch mehr oder weniger aussagefähig, aber real ist es doch anders, aber das kennt ihr ja


Hab nur mut euch beisst keiner *g*
Ist ne gute Idee.....................


wie ja schon mal erwähnt : wenn es Beruflich passt bin ich in
Rengsdorf und Bad Marienberg dabei
spritztte
Bist Herzlichst Willkommen,

Wenn es Terminlich passt, sehen wir uns.
******r64 Paar
169 Beiträge
Wir sind zwar aus dem Saarland, aber immer an einem Saunatreffen interessiert.

Bitburg wäre z.B. nicht soooooo weit entfernt. Wenn es terminlich passen würde, wäre es toll, auch in dieser Richtung mal was Neues auszuprobieren, und nicht nur Richtung Kaiserslautern zu fahren.

Saarländische Grüße, funsaar64 *wink*
was ist los ?
Hab ihr kein Interesse Euch mal zu einem gemeinsamen Treffen zu verabreden?

Wo man sich mal persönlich kennenlernen kann, ohne Verpflichtungen? Ich finde solche Treffen für Single sehr interessant, besonders für Singlefrauen, da kann man sich doch mal treffen und sich gegenseitig beschnuppern, sich unterhalten usw. wenn man sich dann sehr sympathisch ist kann man sich ja wieder verabreden, mit demjenigen den man hier im JC kennengelernt hat.


Na wo bleiben Eure Vorschläge für unser erstes Treffen.
********72er Mann
482 Beiträge
Hi ihr Lieben
Tja ich würde für das Laola in Landau plädieren, es ist vom Saunabereich recht gut ausgestattet und wenn mann die Dachterasse mitzählt geht es vom Aussenbereich.
Aber ich hätte da noch eine Art geheimtipp. ich keinne eine schnucklige Sauna, das Pfalzwellness, die man auch mieten kann. Ich habe dort schon ein Chattertreffen mitgemacht und es war ausreichend.
http://www.pfalzwellness.de
schaut euch die Website an;)
liebe Grüsse von netten
***Be Paar
769 Beiträge
pfalzwellness
Hallo war grade auf der seite diese Sauna hat zu.
Ich würde vorschlagen Monte Mare Rengsdorf ist eine schöne sauna,oder wie schon von mir beschrieben Holzweiler.
Sollte sich was ergeben und wir zeit haben sind wir dabei.
Lg NatBe
es geht doch :)
Hey danke für die Tipps

weiter so


lbg an alle


Andreas
*******lli Mann
28 Beiträge
Cascade Bitburg
Hallo,bin immer noch für Bitburg,wer noch?

Zur Zeit wohl noch in der Mitte.

LG Ralf
Abstimmung
Das mit der Abstimmung, verschiebe ich erst mal nach Karneval bzw. Anfangs März.

Ich hoffe das bis dahin noch einige Vorschläge eingereicht werden.


also nur zu.....*aua*
*****_80 Paar
1 Beitrag
Rengsdorf ...
Hallo Zusammen,

wir sind auch öfter mal in Rengsdorf ... allerdings nur noch, bis in Boppard die MonteMare "Römertherme" eröffnet wird!

Liebe Grüße

ThoKa56
Treffen?
Möchte einfach das Thema mal neu beleben. Gibt es Treffs in RLP?
Wie schaut es mit Rengsdorf oder Marienbad aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.