Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1411 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen in Rheinland-Pfalz

Saunatreffen in Rheinland-Pfalz
Werde Michelle mal unterstützen und für die Region Rheinland-Pfalz interessierte Saunagänger zu finden. Ich finde sie macht das ganz gut hier *freu2* und freue mich schon auf Sonntag im Mediterana mit dabei sein zu dürfen.


Ich bitte um Vorschläge : *huhu*


  • Mont Mare in Rengsdorf
    Marienbad bei Bad Marineberg....


Diese beide Saunen kenne ich, dies würde ich mal vorschlagen.


Wer eigene Vorschläge und Empfehlungen hat,
kann sie mir gerne mitteilen.


Als Start Termin schlage ich für das 1. Halbjahr,
jeden zweiten Samstag im Monat vor.


Natürlich nehme ich auch gerne andere Terminvorschläge entgegen.
Wenn dafür genug Leute zusammen sind, könnte man auch an einen anderen Tag sich zusammentreffen. *bravo*


Ich bin Saunaanfänger und würde mich freuen wenn sich zur verstärkung schonmal ein erfahrener Herr oder Dame, gerne auch ein Pärchen sich meldet, die mich hierbei unterstützen möchten.
Das wäre Super.



Freue mich auf eine rege Beteiligung. *titten*
********72er Mann
482 Beiträge
Laola
hie ihr lieben...ich gehe jede woch ins laola/Landau, je nach zeit zwischen freitag und sonntag. ich würde mich freuen hier ein paar nette Leute kennen zu lernen!!
Diese woche werde ich am Freitag gehen!!
lg *kuss2* vom Frank
*******y_rp Frau
58 Beiträge
Holzweiler
.... ist auch noch Rheinland-Pfalz *zwinker*
***Be Paar
769 Beiträge
HOLZWEILER
JA UND SOGAR EINE GANZ TOLLE
und wie heiss sie ?
Hallo Leute schön das ihr schreibt.

Ihr solltet mir Bitte auch mitteilen, wie sie heiss, ich werde sie dann in der Sauna-Liste aufnehmen, vielleich gibt es einen Link zu der Sauna.

Es wäre schön, velleicht könnt ihr auch ein zwei Sätze dazu schreiben warum sie euch so gut gefällt ect,....