Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1805 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunafreundschaften

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunafreundschaften
Wer hat sich denn jetzt hier aus dem Forum schonmal getroffen öfter mit den gleichen oder mit wechselnden leuten und ist daraus eine saunafreundschaft geworden oder eben auch mehr

Wäre toll wenn ihr mal von euren kleinen treffen erzählen würdet , wie es war , welchen eindruck man hatte und eben ob mehr drauss geworden ist, engere freundschaft oder auch für sex oder eben auch ob es daneben ging und warum

also ich hab ja schon zweimal hier treffen organisiert, ausserhalb der sauna haben wir uns nicht mehr getroffen , aber meine lieben mit *schwitz* waren alle sehr nett und unterhaltsam, würde immer wieder mit ihnen *schwitz* gehen

und jetzt seit ihr dran *smile*

lg michelle
***oe Mann
3.943 Beiträge
Leider habe ich noch mit niemanden gemeinsam schwitzen dürfen in der Sauna, vllt auch weil hier oben bei mir kaum einer ist oder nicht mag. Meine zwar mal jemanden aus der Gruppe in der Sauna gesehen zu haben, wollte aber nicht direkt fragen und als ich es über CM gemacht habe, keine Antwort erhalten.

Aber generell, was nicht ist, kann ja vllt doch noch werden...
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
warum
denn nicht angesprochen, mehr als ein nein kann nicht kommen oder

wer wie was wieso weshalb warum wer nicht fragt bleibt dumm *ggg*

nah kennt ihr noch die sesamstrasse

lg michelle
****tl Mann
4.800 Beiträge
Es kam leider noch nie zu einem Treffen.
*******k69 Mann
1.124 Beiträge
Leider
habe ich auch noch nie mit jemandem gemeinsam geschwitzt.
Liegt aber auch daran, dass ich mich manchmal erst kurzfristig entscheide, in eine öffentliche Sauna zu gehen (und nicht zu Hause).
Aber in einer Woche am WE würde ich mich über Begleitung im Raum Augsburg freuen.
****lk Mann
99 Beiträge
Heute...
wird es das 2. Treffen in der Sauna geben. Ich freue mich drauf.
Ja, ja, die Scheu jemanden in der Sauna anzusprechen!
Heute hole ich unsere Saunahandtücher mit eingesticktem Profilnamen ab *smile* Wollen doch mal sehen ob das wirkt!
**********hh_hh Mann
26 Beiträge
Leider
kam es noch nie zu einem Treffen.
Der Raum Hamburg scheint diesbezüglich etwas "unterkühlt" zu sein *zwinker*

Schade, denn dabei haben wir hier auch schöne Saunalandschaften *zwinker*
Das glaube ich! Hamburg selber ist ja auch sehr nett.... nur leider SOOOOOO weit weg!
Wenn`s mal so wer.........
Hier in Braunschweig klappt das nie!.Entweder suchen die Paare oder solo Damen,oder jüngere Männer.So habe ich das mit bekommen.
Oder sie wollen in die Mitternachts-Sauna sich treffen (so um 23.00 Uhr )an einem Freitag.Um diese Zeit Arbeite ich meistens,klappt auch nicht!.
Dann gehe ich lieber alleine oder mit meiner Frau in die Sauna.
LG donandi69

P.s.Oder sie sagen ich paße nicht in ihr Profil,bzw.sie haben schon genung zusammen!.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Hamburg "unterkühlt"
kann ich nicht so bestätigen - hatte nun schon 3 wunderschöne Treffen 2mal mit einer Solofrau und einmal mit einem Paar.

Alle drei bestätigten mir, dass ihre Aufrufe nur sehr spärlich von ehrenwerten (und das ist genauso gemeint) Antworten oder gar erscheinenden Personen reflektiert wurden.

Im Vorfeld ein großes Tohuwabohu, Ja und wann denn und wo denn und wer ist noch dabei (wobei die Fragen nach wann und wo meist schon den geistigen Horizont der Antwortenden auslotet, das stand nämlich im Aufruf) und zur Stunde der Wahrheit dann gähnende Leere.

Jedenfalls hatte ich die jeweiligen Aufrufenden immer nett für mich allein - weiter so !!! Selber schuld.

Hier werden oft Aufrufe gestartet - einfach mal hingehen und gut - nicht soviel labern, ne kurze PM ("ich bin mit dabei, wenn ihr mich wollt" - natürlich ein NEIN akzeptieren, keine Antwort ist immer ein JA *gg*, da ist dann die jeweilige aufrufende Person selbst schuld, wenn sie sich nicht meldet/n).

LG Peter
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ donandi69
Entweder suchen die Paare oder solo Damen,oder jüngere Männer.

...

P.s.Oder sie sagen ich paße nicht in ihr Profil,bzw.sie haben schon genung zusammen!.

Ja nun, so ist das Leben, Ich find solche genauen Angaben, wer gesucht wird und eine ehrliche Rückantwort sehr gut. Das ist ehrlich und fair.

Bei drei geglückten Sauna-Treffen kannst du dir ja die Anzahl der Absagen vorstellen, die ich bekommen habe *gg*

Aber das gehört nunmal dazu - von nichts kommt nichts.

Und klappern gehört zum Handwerk.

LG Peter
**********hh_hh Mann
26 Beiträge
*oh* dann scheinen diese "Aufrufe" an mir vorbeigegangen zu sein *gg* habe persönlich im Raum Hamburg noch nie etwas mitbekommen *snief2* Aber was nicht ist, kann ja noch werde

LG Michi
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
lächel - das wird schon - immer schön aufmerksam guggen *gg*
**********hh_hh Mann
26 Beiträge
*ggg* ich bin ja noch jung und nicht all zu lange in dieem Forum *gg*

Ich bin ganz zuversichtlich *walk*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
*ja*
An Peter1960HH
Ich finde die Zeiten sind es auch!,um 23.00 Uhr habe ich keine lust auf so ein treffen.
Als Single habe ich das öfter gemacht ( um 23.00 Uhr ),wenn es ein Sa.oder ein So. wäre,und vielleicht nachmittags oder so gegen Abend!,das wäre ja noch ok.
Und sonnst lerne ich in der Sauna ab und zu auch nette Leute kennen!.
na gut Peter wünsche dir noch ein Ervolkreiches Sauna Wochenende.Bis dann,donandi69
**********hh_hh Mann
26 Beiträge
Och ich nutze die Sauna gerade in der Woche und dann auch meist richtig. Nach dem Sport bis zum letzten Aufguß um 22 Uhr zu bleiben das hat was. *ggg*
***60 Frau
976 Beiträge
Saunadates
Also ich hatte schon ein paar nette Saunadates sowohl mit Soloherrenm, als auch mit Paaren- jeweils ohne vorherigen Aufruf dazu, sondern einfach per CM mit dem ein oder anderen dort verabredet - bisher ist es erst einmal vorgekommen, dass jemand ohne abzusagen nicht erschienen ist....

Aus den wenigstens Treffen entwickelt sich mehr, meistens passt es einfach nicht.... aber das kann einem bei einem obligatorischen Kennenlernkaffee genauso gehen...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
so isses *ja*
***60 Frau
976 Beiträge
Genau
ich muss aber auch sagen, dass sich auch schon ein paar sehr nette Saunafreundschaften daraus entwickelt haben, die nicht unbedingt im Bett enden....
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
schmunzel
die wenigsten freundschaften enden dort.

eher entstehen aus dem bett heraus freundschaften.

ich hab da eh meine ganz individuelle "philosophie":

ich versuche einfach viele viele nette Menschen kennenzulernen, ohne das mein "beuteschema" da vordergründiges "mitspracherecht" hat.

wenn es sich dann ergibt, dass darunter jemand ist, wo mein "jagdinstinkt" anspringt, dann werd ich diesen nicht unterdrücken *gg*.

diese vorgehensweise hält mich angenehm gelassen und frei im umgang mit meinen mitmenschen, zwingt mir keine ur-instinkte auf und erhält meinem hirn im kopfe die notwendige durchblutung, um angemessen auf jegliche situation reagieren zu können bzw. aktiv einzuwirken.

lg peter

Letztlich bin auch ich HIER, weil ich HIER auch das EINE suche *gg*
***60 Frau
976 Beiträge
Dem
kann ich nur uneingeschränkt zustimmen!

Ich kann leider die nicht verstehen, die ungeduldig werden, weil es nicht gleich bei jedem Date klappt, oder sogar auf jede Mail gleich auf ein Date hoffen...

Wir sind doch alle Individuen, und jeder hat seine eigene Vorstellung (Beuteschema) - ich hoffe zumindest, dass jeder eine gewisse Vorstellung hat... Aber wie ich hier schon zu hauf bemerkt habe, kennen sich viele nicht mal selber, so dass sie gar nicht wissen können was sie suchen/wollen.

Wie sagte doch kürzlich so treffend ein "Stern" am Zeitungshimmel: Nur wer den Topf kennt, kann den passenden Deckel suchen/finden...

PS: Vielen Dank, Peter, für den Hinweis hierzu in einem anderen Beitrag von dir.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Grins
Manche hier werden wohl nie einen Deckel finden, solange sie sich für einen Wok halten *gg*

Beim Wok ist das ganze Gefäß ist als Kugelkappe geformt. Dabei konzentriert sich die Hitze besonders auf das Zentrum.

Mögliche Assoziationen hat jede/r für sich selbst zuverantworten *lol*

LG Peter
**********hh_hh Mann
26 Beiträge
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.