Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6325 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der-Saunafuehrer

*****e76 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Der-Saunafuehrer
Bin heute auf ein Gutscheinbuch aufmerksam geworden was sich ausschließlich mit dem Thema Sauna auseinandersetzt.
In den Büchern, die nach Regionen unterteilt sind, gibt es jede Menge Gutscheine für freien Eintritt in den jeweiligen Saunen.
Einfach mal "der-saunafuehrer" googlen.

Gruß
humage76
*********eit69 Frau
9.953 Beiträge
Leider
sind die Regionen Nord und Ostdeutschland in diesem Saunaführer mit Gutscheinaktion nicht dabei *motz*

Ansonsten guter Tipp!

lg Sinnlichkeit
danke
für die infos
*****e76 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
@*********eit69
In dem Führer den ich gesehen habe steht das die Bereiche Ostdeutschland und Bayern in Plannung sind.

@****91
Bitte
Das
wäre prima
***en Paar
1.008 Beiträge
Schade ....
gibts sowas für die Schweiz nicht - aber evt. liest der Autor hier mit *gg*
**da Frau
340 Beiträge
Frage ?
Hallo,
hat denn jemand den Saunaführer und weiß, ob die Gutscheine auch am Wochenende gelten ?
Das ist ja leider bei vielen Gutscheinbüchern ausgeschlossen.
Vg
Andrea
Hört sich toll an
Ich schließe mich mal der Frage von Andrea an...
Wo sind denn die Einschränkungen der einzelnen Gutscheine?
Wochenenden, Feiertage usw...
Darüber wären ein paar Infos ganz interessant und für viele bestimmt auch kaufentscheident...

LG
Coolcab
*****e76 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
@**da und coolcab

Also ich bin nicht der Autor und habe auch sonst nichts damit zu tun.

Ich habe einen Blick in das Buch für die Region Niederhein und angrenzende Niederlande geworfen. Soweit ich gesehen habe gibt es keine Einschränkungen.
Habe mir das Buch für den Kölner Raum bestellt, dafür ist aber der Versand erst für den 23.10 vorgesehen.
Auf der Website steht aber auch das die Bücher über Bücherläden zu bekommen sind.
Geht doch einfach mal in eine größere bei euch und schaut ob Sie den Führer dort haben.
@ humage76

Danke für den Tip mit dem Buchhandel. Ich werde mich mal auf den Weg machen, ob es hier schon irgendwo ausliegt.

LG
Coolcab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.