Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1790 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hollyhall für Saunafreunde

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hollyhall für Saunafreunde
hier könnt ihr euch austoben, *motz* oder *freu2* über dinge leute oder sonstiges , egal was es ist hier ist alles erlaubt , natürlich im Rahmen der regeln und der nettikette, aber banales wichtiges oder einfach was euch auf dem herzen liegt, und wenns ein guten morgen an die gruppe ist, hauptsache die anderen Threads werden dadurch nicht mit unwesentlichen dingen voll geschrieben

nah dann mal los ihr lieben

lg michelle
*******ever Paar
4.604 Beiträge
endlich
kommt leben in die gruppe........und zwar das erste mal.....warum erst jetzt??
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weil
jeder eine andere auffassung und vorstellung hat davon wie man eine gruppe führt, es hätte jetzt auch sein können, das hier der Thread abgelehnt worden wäre von den leuten, und noch tauschen sich nicht viele aus, das werden wir morgen sehen obs gut ankommt, dann sind wohl auch wieder mehr online und lesen
ist ja jetzt einwenig spät schon

lg michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neues Fotoalbum für Mitglieder
das Hauptalbum sollte Bilder enthalten die in, um und vor der Sauna aufgenommen worden sind

das neue Fotoalbum, sollte Bilder der Mitglieder enthalten , einfach eins mit dem nick evtl vornamen einstellen, was euch selber am besten gefällt, ich hoffe es findet Anklang bei euch und wird reichlich mit netten fotos bestück

lg michelle
Saunabegleitung gesucht
Weiis irgendwo nicht wo ich das sonst schreiben kann ??

Hat jemand Lust mit mir am nächsten Sonntag in Köln saunieren zu gehen ??? Ich beisse nicht ...

Ganz lieben Gruss
Mark
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nah
in dem Thread für date gesuche, kannst ja in mehreren einschreiben je nachdem in welche sauna du gehen möchtest
merci
danke dir süsse kleine Frau...zwinker
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
juhu
ich hab ein Album aufgemacht, Fotos der Mitglieder, keine Saunafotos
wie schaut es aus, da is noch nix drin wäre doch toll wenns mal von den leuten bespickt wird, haben doch fast alle fotos hier

lg michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hier
is ja nix los , kein geschwätze nix gut das es noch nen forum gibt wo wir uns halb schlapplachen morgens z.b wenn kurz alle vorm arbeiten sind oder mal zwischendurch oder eben abends


so lang genug in joy, jetzt muss ich erstmal noch nen bissel arbeiten gehen, winterreifen aufs auto dann machen lassen und dann mal hier schaun ob hier noch kommunikativere leute unterwegs sind, alle habe gemotzt könnt ihr hier auch *rotfl* und und , und hier is jetzt tote hose , macht mal nen bissel *party* hier


*prost* michelle
********hole Mann
741 Beiträge
noch mal nen bischen Kanbbergebäck zu deinen *party* stelle...

Luftschlangen dazu und ab geht die Pardyyyyyyyyyyyyyyyy........
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
klar
ist ja bald halloween, da wird *party* gemacht *troet*
oder auch nicht wenn man am nächsten tag arbeiten muss
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ach was
hau rein bist noch jung, das leben ist kurz, schlafen kannst später noch und ausserdem macht man das nicht jeden tag *prost*
ich muss schon einigermaßen fit sein für die arbeit weil ich ja auch eine Verantwortung zu tragen hab. wenn ich feiern geh dann ohne Alkohol.
.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
öhm
wer hat was von alkohol gesagt , ich trinke auch keinen, mal ein glas weins wenn ich nicht fahren muss, muss ich aber fast immer, aber kann auch ohne lustig sein

michelle
ein größer teil unserer menschheit kann nicht feiern ohne etwas getrunken zu haben.

da ich im Krankenhaus arbeite kann ich mir keine Fehler leisten und Fehler tretten oft auf wenn man übermüdet ist.

chris
********hole Mann
741 Beiträge
ich kann auch trinken ohne zu feiern...

oder wie war das^^... *haumichwech*
****ten Paar
4.563 Beiträge
Tztztz
Warum sollt man nicht feiern können OHNE Allohol. *zwinker*

da ich im Krankenhaus arbeite kann ich mir keine Fehler leisten und Fehler tretten oft auf wenn man übermüdet ist.

Das trifft bestimmt auf viele Berufe zu. *hand*


Lg

die chaoten *blume*
bei mir kann ein kleiner Fehler ein Menschenleben bedeuten.

ich kann auch feiern keine frage bloss ich muss vorher geschlafen haben um nicht zu müde auf der arbeit zu erscheinen.

manche arbeiten fahrlässig und ich gehöre einfach nicht zu denen
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jedet
hier auch wat lockerer zu

nah man muss ja nun auch nicht immer bis in die puppen feiern *ggg*

schlag mir auch nicht laufend die nacht um die ohren und wenns am schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören *haumichwech*
ja sollte man, aber wer hört den auf zu feiern wenn es grad am schönsten ist.

ich bin auch kein spießer der sagt ach ich muss morgen arbeiten, da mach ich lieber nichts, nur muss es im rahmen bleiben.

bloß wenn man selten feiern geht und eine tolle Veranstaltung ist ärgert man sich sich schon das man am nächsten tag früh arbeiten muss .
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
tja
das ist aber nunmal job und wichtig, aber ich kanns , geh feiern und mach schluss damit ich noch was schlafen kann

so ist das nunmal
leider wird die party erst gegen 2-3 uhr schön und da ich um halb 7 meistens anfangen muss zu arbeiten ist es nicht viel mit schlafen.

aber es heißt ja so schön wer feiern kann, der kann auch arbeiten gehen
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hallo saunafreunde
so jetzt reg ich mal hier zur diskussion an

Da die Gruppe ja ziemlich durcheinander war und ihr hier rege Thraeds eröffnet habe, fehlt mir so mittlerweile doch die diskussionen hier

hier wurde viel gemotzt und ab und an gezankt und jetzt ist alles so stille, wie kommt das

hab die hollyhall extra dafür aufgemacht

möchte doch regen kontakt hier erreichen, jetzt kommt der herbst und dann der winter und normal haben die leute dann immer was mehr zeit trotz arbeit, da man ja nicht mehr so draussen nackt halbnackt oder so, die sonne geniessen kann, ob im garten oder in der sauna im freigehege *haumichwech*

oder seit ihr schon alle in weihnachtsvorbereitungen tja leutz man glaubt es kaum aber lange ist es nicht mehr hin und auch in joy stehen schon so einige Weihnachtsfeiern die organisiert werden, aber erstmal halloween

WEr ist denn hier so für halloween und karneval denk mal die jecken ddorfer und kölner aber wie schauts bei den anderen aus und gibts events in der art auch in der sauna?

lg michelle
Hier *hand* Ich bin für Karneval *ja* Bin auch auf div. Veranstaltungen *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.