Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1874 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich 55000 - 59999

**********teher Mann
128 Beiträge
Relaxter Saunatag / abend - 22.02.2013
Hallo Zusammen, wer hat am Freitag Lust - gern auch schon ab ca. Mittag - einen relaxten Tag in einer schönen Saunalandschaft zu verbringen? Gern Westfalenbad, Saunadorf, Mediterana o. ä. Ich kann auch abholen und wieder wegbringen. Freue mich auf nette Begleitung! Einfach anschreiben. Viele Grüsse, Lion
*****r10 Mann
200 Beiträge
Saunatag/-abend im Aqua Magis 23.02.13
Werde am Samstag in das Aqua Magis in Plettenberg in die Sauna und zum Schwimmen gehen. Da Schwitzen und quatschen mit anderen Leuten aus den JC mehr Spass macht, wäre es schön ein Paar oder eine Frau aus dem Joyclub zu treffen. Freue mich auf Joyler mit denen ich quatschen und ein paar Saunagänge machen kann.
No strings attached!!!

Gruß
*****r10 Mann
200 Beiträge
Sauna Event "Feuer & Eis" 02.03.13
Am Samstag den 02.03.13 ist wieder von 18:00 Uhr bis 02:00 Uhr das Sauna Event "Feuer & Eis" im Aqua Magis in Plettenberg. Es wird ein Buffet und Rahmenprogramm mit diversen Eventaufgüssen geboten. Nacktschwimmen ist ebenfalls im Spassbad ab 23:00 Uhr möglich. Tickets sind notwendig, die im Vorfeld online oder telefonisch bestellt werden können. Freue mich auf ein paar Leute aus dem Joy mit denen ich quatschen und einen schönen Abend verbringen kann.
Gruß
Freitag schwitzen
Hallo,

suche nette Saunabegleitung für freitag.Welche Sauna bin ich eigentlich recht flexibel. Irgendwo rund um Köln.

lg dirk
56564
Wann ist denn wer in rengsdorf?


Glg
MonteMare Rengsdorf
Ich bin schon fast regelmäßig in Rengsdorf zum schwitzen. Würde mich über neue nette Bekanntschaften freuen, die ebenfalls viel Spaß am gemeinsamen schwitzen haben. Schreibt mich einfach an. Betreff "Rengsdorf"
*********hein Paar
27 Beiträge
Idstein Sauna Tournesol
Hallo liebe Sauna Freunde,
wir möchten gerne mal in die Sauna „Idstein Sauna Tournesol“ besuchen. Hat jemand unter den Saunisten schon Erfahrung mit Tournesol gemacht? Wie ist die Anlage? Ist sie sauber, wie sind die Saunen und der Erholungsbereich? Wann ist am wenigsten los und und und.
Danke für die Infos
Funpaar_Rhein
Monte Mare - Freitag 05.04.13
Hallo ihr schwitzenden,
ein Paar am Freitag im Monte Mare in Rengsdorf ?
****y50 Paar
476 Beiträge
Hallo Zusammen
Hat morgen ein Paar Lust auf gemeinsame Sauna?
Hey ihr lieben


Ich suche nach DIR. Ja genau DIR die nette, attraktive, lebensfrohe, gerne auch etwas freche und einfach offene Frau zwischen 30 und 50 Jahren.

Natürlich nicht nur für ne schnelle Nummer sondern für eine schöne, längere und sehr intensive Freundschaft mit gemeinsamen Hobbys wie FKK & Saunieren *g*

Auch wenn ich den Spruch nicht so mag, ist trotzdem was wahres dran: "Alles kann, nichts muss".

Ich bin oftmals unter der Woche nach Feierabend sehr spontan und ggf. beruflich mal am Wochenende unterwegs.

Ich bin ein total offener Mensch und zeige mich auch gerne.

Bin garantiert nicht der hübscheste aber doch schon ein Hingucker

Ich habe keine besonderen Vorstellungen von deinem äußeren, du solltest natürlich sehr gepflegt und tageslicht tauglich sein. Ob du blond, brünette, rothaarig oder sonst was bist, es sollte einfach zu deinem gesamt Paket passen

Ob du sehr schlank bist, große Brüste oder kleine Brüste hast, oder auch etwas mehr auf den rippen hast, es muss einfach passen. Ich habe keinerlei vorurteile.

Ich hoffe das ich hier vielleicht fündig werde und bin schon mega auf DEINE Zuschrift gespannt

Leiner noch keine sonnigen aber immerhin Grüße ausm wunderschönen Kölle am Ring.

nightszene
Saunieren am 17.05.13
Hi Ihr Lieben haben am Freitag frei und fahren in die Sauna. Hat jemand (Paar, Sie) Lust uns zu begleiten? Wohin? Wir sind flexibel Kaiserslautern, Bad Kreuznach, Ingelheim, Saarbrücken... Freuen uns auf Eure Nachrichten
***ra Paar
119 Beiträge
07.06.13, Lange Saunanacht im Tauris
Hallo zusammen,
wir sind am Freitag, den 07.06 im Tauris.

Wer hat Lust mit uns einen relaxten Saunaabend mit gemeinsamen schwitzen, plaudern zu verbringen?
Wir sind so ab ca. 19:00 Uhr dort.

LG Cohra
07.06.13, Lange Saunanacht im Tauris
@***ra Ich denke ich werd auch hin. War lang nicht mehr zur sauna nacht dort.
lg Andreas
23.6 Saunabesuch
Ich plane morgen in die Sauna zu gehen und einfach mal zu entspannen *g*
Würde mich über eine begleitung sehr freuen...

Bin offen für die Wahl der Sauna.
Gut Sternholz morgend den 28.06
Hallo, ich wollte morgen in die Sauna Gut Sternholz,

hat jemand Lust mit zu kommen??
Lange Saunanacht in Rengsdorf 20.7
Hallo,
heute 20.7 ist wieder lange Saunanacht im monte mare in Rengsdorf.
Wer von euch geht hin? Ich bin auch mit Frau da.
Eine nette Sie für Saunabesuche gesucht
Hallo ihr lieben, ich suche aus dem Raum
-Dortmund
-Münster
-Coesfeld
-Recklinghausen
-Oberhausen
-Dorsten
-Sprockhövel
eine nette Sie zum Saunieren.
Ich kann natürlich auch den Fahrer spielen...was ich sehr gerne tue.

ich würde mich freuen wenn eine nette Dame mich begleiten würde.

Schreibt mir einfach eine Clubmail

lg Grammo
02.08.13, Lange Saunanacht im Tauris
Jemand lust mich zu begleiten ?

Würde mich freuen wenn sich wer meldet *g*
lg Andreas
***ra Paar
119 Beiträge
06.09.13 - Lange Saunanacht im Tauris
Die Mitternachtssauna steht dieses Mal unter dem Motto "Disco Hits".

Wir sind heute Abend, so ca. ab 18:00 dort. Welches Paar ist heute noch vor Ort und hat Lust mit uns einen schönen relaxten Saunaabend mit gemeinsamen schwitzen, plaudern usw. zu verbringen?

LG Cohra
Samstag 14.9 monte mare rengsdorf
Hallo, bin heute mit Frau im monte mare , welches paar kommt noch ???
*****r10 Mann
200 Beiträge
Sauna PLZ 57392
Hallo zusammen,

bin neu in der o.g. Region. Kann mir jemand ein gute Sauna empfehlen?
Danke und Gruß aus dem Sauerland.
seeker10
Sauna Besuch 27.10.2013
Hallo Liebe Sauna-Besucher,

wir wollen am 27.10.13 in die Sauna "Schwitzkasten" nach Mainz-Budenheim.
Wir würden uns freuen wenn uns jemand begleiten würde. Wir entspannen dort gerne, also falls einer Lust hat, könnt Ihr euch gerne melden.

Lieben Gruß Sun und Steve
Sonntag 01.12.13 Rengsdorf
Guten Morgen liebe Saunafreunde,

hätte heute Lust ins Montemare nach Rengsdorf zu fahren. Doch allein habe ich keine Lust. Wer würde denn mitkommen?

Bitte eine kurze private Nachricht an mich.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünsche ich.

Kaizen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.