Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1825 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich 55000 - 59999

*****r10 Mann
200 Beiträge
AquaMagis Plettenberg 05.09.12
Hallo Joyler,

ich fahre heute ins AquaMagis um dortzu Schwitzen und die Seele baumeln zu lassen. Ist sonst noch jemand aus dem Joy anwesend?

Viele Grüße

seeker10
*****r10 Mann
200 Beiträge
Aqua Magis Plettenberg 29.09.12
Hi, ich bin heute bei diesem durchwachsenen Wetter in der Sauna im Aqua Magis. Wer mich kennenlernen möchte ...oder mich etwa schon kennt, kann mir gerne Gesellschaft leisten! Werde ab 16:00 Uhr dort sein. Freue mich auf einen entspannten Wellnessabend!
Viele Grüße
seeker10
*****r10 Mann
200 Beiträge
Aqua Magis Plettenberg 30.09.12
Hallo Joyler,
ich werde heute den schönen Tag nochmals nutzen und ins AquaMagis in Plettenberg gehen, und die Seele baumeln lassen. Da bekanntlich schwitzen mit mehreren Leuten mehr Laune macht als alleine, suche ich für heute noch nette Leute für gute Gespräche und einen gemeinsamen entspannten Saunatag ohne irgenwelche weiteren Intentionen.

Viele Grüße, seeker10
*****r10 Mann
200 Beiträge
Mittwoch 03.10.12
Hallo Joyler,
ich werde heute den Tag nutzen und ins AquaMagis in Plettenberg gehen, und die Seele ein wenig baumeln zu lassen. Da bekanntlich schwitzen mit mehreren Leuten mehr Laune macht als alleine, freue ich mich heute noch auf nette Leute für gute Gespräche und einen gemeinsamen entspannten Saunatag ohne irgenwelche Intentionen.


Viele Grüße

seeker10
**********d8182 Paar
796 Beiträge
Wir suchen...
Wir suchen für unseren nächsten Besuch in der Meditherme, ein Paar das uns begleiten möchte, um mit uns einen entspannten Tag zu verbringen. Wir würden uns über eine CM freuen.

LG
**********teher Mann
128 Beiträge
Freitag in die Sauna... :-)
Wer hat am Freitag noch einen Saunabesuch geplant? Saunadorf Lüdenscheid oder Westfalenbad Hagen? Mediterana in Bergisch Gladbach wäre auch nett! Oder sonstwo Einfach anschreiben - würde mich freuen. Ich kann auch abholen und wieder wohl behütet zurück bringen. Freu mich drauf!
*****r10 Mann
200 Beiträge
Aqua Magis Plettenberg 07.10.12
Hallo Joyler,
ich werde heute ein wenig in dem Aqua entspannen und schwitzen. Da schwitzen gemeinsam mehr Spass macht als alleine, frage ich mich ob noch jemand aus dem Joyclub dort ist?
Viele Grüße

seeker10
*********80_rp Frau
20 Beiträge
Sauna am Freitag 12.10.2012
Hallo Ihr lieben wir (Spass_gesucht) wollen heute Abend in die Sauna entweder Bäderhaus KH, Rheinwelle Ingelheim oder RMT Hofheim...hat jemand Lust uns zu begleiten. Freuen uns auf Eure Nachrichten....
**********teher Mann
128 Beiträge
Dienstag Sauna...?
Wer hat heute Lust einen relaxten Tag / Abend in der Sauna zu verbringen? Saunadorf Lüdenscheid, Westfalenbad, Mediterana oder sonstwo..... Lach... Einfach melden... Allein ist irgendwie zu langweilig... Kann auch abholen und wieder zurück bringen...

Freue mich auf Nachrichten...

Lion
Maximare Hamm
Wir gehen heute ein bischen schwitzen im Maximare in Hamm, vieleicht trifft man sch ja..

Maximare
Jürgen-Graef-Allee 2
59065 Hamm
*****r10 Mann
200 Beiträge
AquaMagis 21.10.12
Hallo Joyler,
ich werde heute den schönen Tag nochmals nutzen und ins AquaMagis in Plettenberg gehen, und die Seele baumeln lassen. Da bekanntlich schwitzen mit mehreren Leuten mehr Laune macht als alleine, suche ich für heute noch nette Leute für gute Gespräche und einen gemeinsamen entspannten Saunatag ohne irgenwelche weiteren Intentionen.

Viele Grüße, seeker10
****y50 Paar
475 Beiträge
Freitag
Hallo,
ist jemand am 9.11. in Lüdenscheid?
Montag Rengsdorf
Hallo wir sind am Montag im Monte Mare Rengsdorf.

LG
Joepaar
*********e_12 Mann
6 Beiträge
Monte Mare in Rengsdorf - Donnerstag?
Möchte gerne diese anlage Donnerstag testen... hat es hier freiwillige mitsaunafreunde??
*****e85 Paar
559 Beiträge
55... Schwitzkasten
.... wir möchten am Freitag, 23.11. ab ca. 13.00 Uhr ein paar schöne Stunden im Budenheimer Schwitzkasten verbringen. Wer hat denn noch lust und möchte die Seele mit baumeln lassen? Auf einen lustig/fröhlichen Nachmittag/Abend freut sich Salome85
*****r10 Mann
200 Beiträge
"Nacht der Lichter" AquaMagis
Am Samstag den 24.11.12 wird wieder die lange Saunanacht die "Nacht der Lichter" im AquaMagis in Plettenberg stattfinden. Beginn ist um 17:30 Uhr. Ende ist um 02:00 Uhr. Ab 23:00 Uhr ist Nacktbaden im Spassbad möglich.
Ein Buffet und viele Kerzen werden den Aufenthalt an diesem Abend abrunden. Ein Tip, man sollte ggf. Karten vorbestellen...
Freue mich mit anderen Joylern ein wenig zu schwitzen und einen besonderen Abend zu verbringen.
Gruß
Monte Mare Rengsdorf am Sonntag
Hallo zusammen,

irgendwer Lust, am Sonntag, 25.11., den Tag mit uns im Monte Mare Rengsdorf zu verbringen?
Sind ab ca 11 Uhr dort.

Liebe Grüße
SunandRain2012
********nuel Paar
301 Beiträge
Ingelheim 02.01.13
Sind heute Abend gegen 19 Uhr in Ingelheim in der Rheinwelle anzutreffen.

LG
Simone & Manu
*****r10 Mann
200 Beiträge
AquaMagis Sonntag 13.01.13
Werde heute ab 11:00 Uhr in der Sauna des Aqua Magis sein. Freue mich auf andere Joyler um gemeinsam zu schwitzen und zu quatschen.
Bis später.
Gruß
seeker10
*****r10 Mann
200 Beiträge
Aqua Magis Samstag 09.02.13
Bin am Samstag mal wieder in der Sauna.
Wer ist noch dort?
Wenns passt gehen wir im Anschluss auf ein Glas Wein zu mir....
LG
seeker10
****y50 Paar
475 Beiträge
Hallo
haben heute nochmal Lust auf Sauna. Ist Paar im Raum Südwestfalen unterwegs?
LG
Monte Mare Rengsdorf
Wir fahren gleich nach Rengsdorf ins Monte Mare,
welches Paar oder Sie hat Lust uns Kennenlernen

Lg Sascha & Bianca *zwinker*
*****e85 Paar
559 Beiträge
55218
...... wir sind morgen (Montag, den 18.02.2013) mit zwei Paaren in der Rheinwelle in Ingelheim.

Entspannen, schwitzen, plaudern und Spaß stehen im Vordergrund.

LG die Salome´s
Saunabesuch in der Rheinwelle
Wir wollten die nächste Woche mal wieder in die Sauna, würden uns über nette Begleitung (Bi-Mann, Bi-Frau oder Paar welches zu uns auch paßt) freuen.
****y50 Paar
475 Beiträge
Hallo
hat jemand am Fr/Sa Lust auf einen gemeinsamen Saunabesuch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.