Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10052 Mitglieder
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich PLZ -Bereich 25000 - 29999

Wer ist Spontan?....
So ihr lieben jetzt heisst es schnell sein...

Wer von euch ist so flexibel und spontan das er heute gegen 14 - 15 Uhr mit mir in die Sauna kommt?
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Wer geht denn noch ab und zu nach Wildeshausen in die
'Auszeit' oder nach Cloppenburg in die 'Bührener Tannen'?

Wir sind, einzeln oder gemeinsam, immer mal dort und würden
uns über Gesellschaft zum Schauen und Reden freuen.
Saunabesuch
Hallo,
da das Wetter ja recht bescheiden bleiben soll, würde ich gerne mal wieder einen Saunabesuch abhalten. Zur Auswahl, wären da die OASE, Soltautherme, Ronolulu oder... du machst einen anderen Vorschlag.

Würde mich über eine nette weibliche Begleitung (oder auch ein nettes Paar) zum Unterhalten, gemeinsames schwitzen und aufgiessen freuen.
*******112 Mann
55 Beiträge
Gemütlicher Saunaabend am Montag
Moin,

Jemand Lust am Montagabend eine gemütlichen Saunaabend zu verbringen?
Suche in Norden von Hamburg nette Belgeitung.

Wenn morgen nicht klappen sollte kein Problem, gehe öfters los!

meldet euch

Klaus
*******0803 Frau
1.976 Beiträge
Grafttherme Delmenhorst 01.07.2016
wer hat Lust zum ... Saunen, Unterhalten und vielleicht mehr? Wir werden gegen 18 Uhr in der Sauna sein und freuen uns auf Gleichgesinnte!
*kuss* wildcat
soltautherme ab 13.30
Hallöchen. Heute wer in der soltautherme?
****kia Frau
142 Beiträge
Wellness Sonntag
Hallo,
ich überlege am Sonntag (17.07.) einen Saunatag einzulegen. Wo? Hmm, vielleicht Olantis Oldenburg oder Auszeit in Wildeshausen??
Hat vielleicht jemand Lust mich zu begleiten?
Samstag, 16.07. Auszeit
Nach der Wettervorhersage bietet sich der Samstag als entspannender Saunatag an. Wer hat Lust, mit uns gemeinsam die Auszeit in Wildeshausen zu besuchen, evtl. auch Bührener Tannen in Cloppenburg, die wir noch nicht kennen? Vielleicht ergibt sich neben gepflegter Unterhaltung, auch mit lustvollen Themen, und lüsternen Blicken ja noch mehr......
Bührener Tannen
Vielleicht gibt es ein nettes Paar, das lust hat uns zu begleiten. Leider müsst ihr sehr spontan sein, da wir schon ab ca 12 Uhr dort sind.
Also schreibt uns bei Interesse schnell an!
Auszeit in Wildeshausen
Wie wir gerade erfahren haben macht die Sauna in Cloppenburg Sommerpause. Daher geht es jetzt doch nach Wildeshausen.
********llXx Mann
85 Beiträge
Wendlandtherme - Gartow
Hallo Leute,

echt toller Sommer oder!?

Wer hätte denn bei diesem miesen Wetter Lust auf gemeinsames schwitzen in der Sauna?
Sonntag, 14.08. Auszeit Wildeshausen
Wer hat Lust, am Sonntag mit uns gemeinsam die Auszeit in Wh zu besuchen, evtl. auch Bührener Tannen als Erstbesuch in Cloppenburg ? Das Wetter ist durchaus saunafreundlich. Vielleicht ergibt sich neben gepflegter Unterhaltung, auch mit lustvollen Themen, und lüsternen Blicken ja noch mehr.....
*******ains Frau
27 Beiträge
...lustige Saunatruppe gesucht
Hi Ihr Chaoten *ggg*

Ich suche Anschluss an eine regelmäßige Saunatruppe im Umkreis von Aurich/Emden....
LG, Steele *smile*
****79 Paar
814 Beiträge
Lange Saunanacht
Am Samstag den 24.9 ist wieder Lange Saunanacht in der Moortherme Bad Bederkesa.
Wer ist dabei?
*******Eye Mann
169 Beiträge
Sauna und vilt auch Mitnahme ?
Hallo ich bin der Christian was man ja nicht erkennen kann *zwinker*

Jedenfalls ich liebe auch die Sauna bis jetzt war die ausbeutung nicht so hoch. In Rotenburg wümme, city sauna club Bremen, Perseus Sauna Bremen Walle und im Passion *zwinker*

Wenn mich jemand mal mitnimmt würde ich mich freuen ich habe gehört, das die Grafttherme in Delemenhorst sehr gut sein soll ?

LG
****mor Mann
2 Beiträge
Nachgefragt
Auf der Suche, nach einer schönen Sauna in oder um Hamburg herum?
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Am Sonntag....
...bin ich in Bad Dürrheim, im Schwarzwald, im solemar.
Salzwasserhallenbad mit 7 Becken, incl. Aussenschwimmbereich, 9 Themensaunen und 3 Restaurants!

Traumhaft schön!

Man(n) oder Frau *zwinker* erkennt mich an meinem weißen Bademantel mit dem Joy-Club-Logo auf der linken Brustseite.

Gruß
********r150 Mann
410 Beiträge
Sonntag in die Grafttherme
Da ich Samstag noch arbeiten muss und abends Werder spielt, werde ich Sonntags möglichst früh (öffnet um 10:00Uhr) in die Grafttherme in Delmenhorst (ist als Bad in der Stadt ausgeschildert)gehen. Trage ein Bademantel in Jeansoptik, d.h. mittelblau mit dünnen weißen Streifen.

Der frühe Beginn des Saunagangs resultiert aus der Tatsache, das ich nächste Woche frei habe und einen Freund besuche, der sich gerade in Brandenburg an der Havel aufhält. Das bedeutet, das ich direkt von der Sauna die ca. 2,5Std. nach Brandenburg mit dem Auto fahren werde. Dort werde ich bis Dienstagabend oder Mittwochmorgen bleiben.

Das schreibe ich deswegen hier mit rein, weil ich damit auch eine Mitfahrgelegenheit für nette Joyler anbiete.
Ich könnte bis zu vier Personen mitnehmen, der Bequemlichkeit wegen wären aber drei Mitfahrer/innen wohl angenehmer. Die Mitnahme wäre gratis, aber wenn ihr euch irgendwie erkenntlich zeigen wollt, fällt uns schon eine Möglichkeit ein. Mich beim Fahren abzulösen, kann ich wegen der Versicherung nicht machen.

Die Grafttherme schliesst um 21:00Uhr (Sauna). Ich würde wegen der 2,5Std.-Fahrt ungefähr 18:00 bis 19:00Uhr losfahren und wäre dann zwischen halb elf und elf in Brandenburg-Stadt.

Überlegt es euch (Brandenburg-St. liegt ungefähr 40km vor Berlin) oder wir sehen uns nur in der Sauna. Beides wäre auf jeden Fall eine Bereicherung des WE. Falls jemand an beidem Interesse hat, bitte eine CM, falls ihr auch dort eine Mitfahrgelegenheit braucht oder Gepäck verstaut werden muss. Ich wohne in Bremen-Neustadt und bin in ca. 10 Min. mit Bus/Bahn vom HBF zu erreichen.
Verwell
Wir sind morgen am 03.10. in der Saunalandschaft im Verwell in Verden.
Würden gerne nette Leute kennenlernen und wer Interesse hat möge
uns gerne anschreiben oder dort ansprechen.
**********e2016 Mann
148 Beiträge
Suche Alternativen zum Olantis für Montags Abends, da ist dort Damentag.
Tipps im Umkreis von 30km um OL sind gern gelesen!
Jemand....
Lust auf Sauna am Sonntag 16.10. Raum Bremen, Oldenburg, Ostfriesland?
*******R_69 Mann
56 Beiträge
Olantis :)
Bin ab c.a. 13 Uhr in der Olantis-Sauna / Oldenburg .... würde mich freuen, ein Paar oder Dame"näher kennenzulernen" *smile*
Antworte auf PN *g*
Saunagängerin gesucht
Hallo ihr Lieben,

ich suche hier jemanden, der Lust hat regelmäßig mit mir in die Sauna zu gehen (ganz ohne Hintergedanken!). Also, wenn Du in Dithmarschen wohnst, wöchentlich in die Sauna möchtest und auch du lieber mit jemand anderem los möchtest, als alleine zu gehen - dann melde Dich. *g*

Ganz liebe Grüße, Der Teddybaer
*****orf Mann
1.300 Beiträge
Sauna am Freitag in Soltau
Hi
Ich möchte am Freitag die Saunasaison beginnen
und suche Mitschwitzer !! *smile*
Plane entweder die Soltautherme oder das Salü in Lüneburg
anzusteuern
wenn Ihr auch nicht alleine loswollt oder
Euch nicht alleine traut schreibt mich gern
an !!
Grüße Ice
*********ler85 Mann
53 Beiträge
Gemeinsam schwitzen?
Hallo zusammen, wer hat morgen (Freitag) Nachmittag Lust mich in die Sauna zu begleiten?
Ich denke es geht in das Olantis. Ich wäre aber auch nicht abgeneigt mal eine andere Sauna auszuprobieren (Oldenburg +50km)
Ich bin mobil und könnte dich, euch auch mitnehmen.

Lg Helge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.