Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10021 Mitglieder
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich PLZ -Bereich 25000 - 29999

Sonntag...
ist wieder saunieren im Olantis in Oldenburg angesagt. Wer möchte sich dazugesellen? Wir sind wieder gegen 15 Uhr dort anzutreffen.
*******nac Paar
182 Beiträge
24.01
Sauna in Ue *neck*
Mitternachtssauna, Soltau Therme
Hallo Zusammen,

geht am Freitag auch jemand zur Mitternachtssauna in die Soltau Therme?! Hab gehört dass Sie sehr gut sein soll, was denkt Ihr?!
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
schaust du da: Saunafreunde: Mitternachtssauna-Treffen in der Soltautherme 2010

oder halt unter dem Thread für 2009 *zwinker*
Die Chaoten organisieren die Treffen nun schon seit einer ganzen Weile.
Meist sind so um die 10 Leute (mal mehr mal weniger...) wg. des hier oder in anderen Joy-Gruppen geposteten Treffen da.

Ich bin sowieso oft in Soltau und daher natürlich auch zur Mitternachtssauna da wenn es sich irgend einrichten läßt.

An dem Abend sind meist mehr Saunabesucher da als an den normalen Abenden. Es gibt dafür dann auch mehr Aufgüsse und manchmal kann man sich kaum zwischen den Angeboten entscheiden. Dann gibt's noch besondere Angebote wie das russische Aufgussritual oder für's Dampfbad Gratis-Peelings oder sowas.

Also mir gefällt's...
Oase Weserpark
Hat jemand Lust, heute oder morgen mit in die Oase (Bremen/Weserpark) zu kommen?
Clubbesuch
hey ihr Lieben

ich würde heut gern noch in den Club nach Winsen fahren....
Möchte evtl jemand mit, bzw könnt ihr mir verraten, wie ich dort hinfinde?

Liebste Grüße
*******l35 Mann
45 Beiträge
Ronolulu
Wie fahren heute abend nach Rotenburg, wer ist denn noch alles aus dem Joy da?

lg Nici & Michi
**********ionOL Mann
167 Beiträge
Mitternachtssauna
Bin am 10.12. mit meiner allerbesten Freundin wieder in der Friesentherme Emden zur Mitternachtssauna. Wer ist noch aus dem Joy-Club am 10.12. da?

lg Henrik
***dt Paar
53 Beiträge
Oase Bremen
Hallo ihr Lieben, wollen morgen Nachmittag und Abend in die Oase am Weserpark. Wer ist noch da?
Grüße
Margarete und Thomas
***dt Paar
53 Beiträge
Oase Bremen
Es zieht uns wieder in die Wärme der Sauna am Montag 31.1.2011 Nachmittag bis Abend. Noch jemand aus dem JC da?
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Jod-Sole-Therme Bad Bevensen
Heute Abend ab 19 Uhr. Trotz Umbau, der Betrieb läuft weiter.
LG rolly50
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Dienstagssauna in Schleswig
Dienstagssauna die Lady

ist wieder da... und wird morgen in die Sauna nach Schleswig fahren...muss erst mal das lange We aus *schwitz*

Hoffe doch das morgen hier noch mehr Lust und Zeit auf Sauna haben...ich freu mich jedenfalls drauf.... *freu* *freu2* *schwitz* *sonne* *liegestuhl*



Sommerlady

****y50 Paar
5.329 Beiträge
Karibischer Abend
in der Jod-Sole-Therme Bad Bevensen ist heute ab 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr Karibischer Abend mit Saunanacht. Die neuen Becken sind fertig und sollen gebührend eingeweiht werden. Karten nur im Vorverkauf für EURO 9,00 incl. Begrüßungs-Cocktail.
Oase Bremen
Hallo,
würde das schöne Wetter gerne noch ausnutzen und am Wochenende in die Saunaoase Bremen gehen.
Wer ist noch da ? oder hat jemand Lust mitzukommen ?
***dt Paar
53 Beiträge
Oase Bremen jetzt ab 17:00 Uhr
Es zieht uns wieder in die Wärme der Sauna am Montag 19.12.2011 Nachmittag bis Abend. Noch jemand aus dem JC da?
********ll73 Mann
48 Beiträge
Weihnachtssaune..
Wer hat Lust mit mir heute einen entspannten Nachmittag bzw. Abend in der Sauna zu verbringen? Ich dachte da an Holsten Therme oder Alster Schwimmhalle. Freue mich über Zuschriften..
***dt Paar
53 Beiträge
Oase Bremen am 30.12.2011
Und morgen ein letztes mal in die Oase Bremen, den Weihnachtsspeck ausschwitzen. Sind so ab 16:00 Uhr dort.
Euch allen ein schönes neues und geiles Jahr.
Grüße
Shakti & Shiva
***dt Paar
53 Beiträge
Und wieder in die Oase Bremen
Wollen heute Abend das erste mal im Neuen Jahr schwitzen gehen. Sonst noch wer da?
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Jupp - ich *g*
War ein schön entspannter Abend - is doch immer wieder schön da.
****an8 Paar
96 Beiträge
Oase Bremen
Wir wollen morgen ( 18.1 ) mal einen Saunatag einlegen und so richtig schön entspannen.
Vielleicht noch wer dort????
Sauna im Badeland Wolfsburg
Hi ihr lieben...
Am kommenden Samstag dem 03.03.2012 werden ne gute Freundin und meine Wenigkeit mal wieder zum Entspannen ins Badeland nach WOB in die dortige Sauna fahren...
Ab ca 18.00 sind wir dort anzutreffen.

Wir würden uns freuen, wenn wir dort evtl auch andere Joy-Clubber treffen, die vielleicht Lust haben, den Abend dort mit uns gemeinsam bei leckeren Cocktails und viel Entspannung zu verbringen

Liebe Grüße
*****474 Mann
22 Beiträge
Soltau Therme
Wir fahren jetzt spontan in die Soltau Therme.

Ist noch jemand dort heute?
Oben im hohen Norden
Hallo zusammen,

ich bin in der Nähe von Flensburg und suche ein schöne Sauna. Wer kann mir das was empfehlen ? Vielleicht habt habt Ihr/Du ja auch mitzukommen und sich dort zu treffen?

Gruß

Neu-gierig-66
***dt Paar
53 Beiträge
Oase Bremen 2.7.2012
Wollen morgen Mittag in die Sauna und zwischendurch uns nackt in die Sonne legen, ca. von 13:00 bis 17:30 Uhr. Treffen wir vielleicht noch andere Paare aus dem Joyclub? Würden uns freuen
Grüße
M. & T.
********paar Paar
1.829 Beiträge
Mitternachtssauna in scharbeutz ostsseetherme
so wir wollen sa.7.7 wieder in die mitternachtssauna zu party und heissen aufgüssen,,,,
vielleicht erscheint ja das ein oder andere paar auch .. schreibt uns doch einfach an ..
die windis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.