Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1799 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil IX

****245 Mann
17 Beiträge
Der Neue
Hallo ihr Lieben ,
erstmal danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 46 und komme aus dem Grenzgebiet Brandenburg / Sachsen . Ich gehe gern in die Sauna und freue mich auf nette Bekanntschaften.
***to Mann
378 Beiträge
Hier ist mal wieder ein "Neuer"
*sauna*
Ich liebe es!
Wer aus dem Raum Hannover kommt und mal in der Therme in Seelze oder dem Aqualaatzium oder ähnlichem zu treffen ist dem würde ich gerne mal persönlich *grins* Hallo sagen.
Also keine Scheu bitte. Ich bin ein absolut lieber Kerl *engel*
*******e79 Paar
183 Beiträge
Hallo zusammen
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe....
Freuen uns auf nette neue Kontakte.
Liebe Grüße
Hey und Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich gehe sehr gerne in die Sauna, das ist zwar alleine auch schön und Wellness pur aber in der Gruppe macht es doch viel mehr Spaß. Freue mich auf eine schöne Zeit hier und auf die netten Kontakte😉

LG und vielleicht bis bald
Aufnahme in Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.... *happy*
*********aarCH Paar
22 Beiträge
Hallööööchen
Hallo, wir sind ein mittelaltes Paar (kurz vor 50) aus der Schweiz, um genauer zu sein irgendwo in den Bergen. Wir lieben Wellness und alles was dazugehört. Leider kommen wir aus beruflichen Gründen selten dazu.
CS WellnessPaarCH
Vorstellung
Hallo an alle,

ich bin neu in der Gruppe und möchte mich gerne vorstellen.
Männlich, 30 Jahre, zur Zeit vergeben und habe ein Interesse mich übers sanieren zu unterhalten. Zusammen mit meiner Partner suchen wir nach Möglichkeiten vor oder mit anderen Saunagästen in unserem Altersbereich etwas Spaß zu haben.

Auch Thermenlandschaften die Frivolität nicht als Störung empfinden, interessieren uns.

Freuen uns über nette Kontakte.

Viele Grüße

Mr_Big1987
******663 Paar
41 Beiträge
Wir Grüßen
Erster Tag in der Gruppe und gleich herzliche Grüße aus der Bodetaltherme Thale .
******663 Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind die neuen in der Gruppe. Sind seid Jahren begeisterte Sauna Gänger . Wir freuen uns auf die Beiträge zu anderen Saunen und einen regen Austausch und vielleicht das eine oder andere treffen mit Joy Mitgliedern

Liebe Grüße Das Ü Ei 😘
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und wir freuen uns auf einen regen Austausch.
LG eure Wildkatzen
******aus Paar
57 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
wir beide gehen auch gerne in die Sauna.
Am liebsten ins Caprima in Dingolfing oder Therme Erding.
Vielleicht findet sich ja ein Paar und möchte uns treffen. Lg
****i31 Mann
263 Beiträge
Bin der Ole
Hallo ihr lieben.
Ich bin der Ole und gehe gerne in die Sauna. Bin oft in Seelze oder in Altenau an zutreffen. Leider in letzter Zeit nicht so oft.
Achso, bin 51 und aus dem Harz.
********teHH Mann
103 Beiträge
Hallo liebe Schwitzende und Verschwitzte,
vielen Dank für die Aufnahme in Euren illustren Kreis. Ich sauniere gern, mal nur nach dem Sport auf die schnelle, aber auch immer mal mit gaaaanz viel Zeit und anderen entspannenden, manchmal auch anregenden Dingen zwischen den Saunagängen. Ich freue mich, auf das Thema hier und gern auch auf Einladungen zum gemeinsamen Schwitzen...bis bald hoffentlich.
Viele Grüße
Frank
********ucke Paar
118 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme.
LG Susi und Andi
****ja Paar
416 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde
auch wir sind neu hier bei euch und bedanken uns erst mal für die Aufnahme.

Wir kommen aus dem nördlichen Sachsen- Anhalt und gehen in der kalten Jahreszeit super gern in die Sauna ... wie versuchen dies mindestens 1x im Monat.

Vlt gibt es hier noch Tipps für ganz besondere/gute Saunen/ Thermen, die man unbedingt mal ausprobieren sollte.
*****jot Mann
4 Beiträge
Der neue :)
Ein Gruß in die Runde,
Bin der Peter, 47Jahre und komme aus dem idyllischen Ruhrpott,
Augenscheinlich bin ich relativ neu, war aber vor ca. 2 Jahren schon mal hier.
Ähm bei Fragen....... einfach fragen
***dy Frau
1.347 Beiträge
moinsen, geh regelmäßig in die *sauna*, bevorzugte Thermen unterwegs: Hessentherme und Therme Erding, wo ich den Tag dann auch gerne mal nicht allein verbringen möchte *zwinker*
Der Neue in der Runde...😊
Ich liebe die Sauna und gehe regelmäßig mindestens einmal in der Woche. Ob ich noch andere Gedanken dabei hege außer Gesund zu bleiben? Ich glaube schon...*g*
*********Paar Paar
287 Beiträge
Danke...
....für die schnelle Aufnahme , sind schon auf die Themen und Kontakte zum gemeinsamen saunieren gespannt *xd*

Grüsse aus der Inselstadt *liebguck*
*****too Mann
403 Beiträge
Hallo !!
Regelmässiger SaunaGänger und Fan, sowohl "normal" wie auch frivol, Spaß an Entspannung, Relaxen - und dabei gerne auch "mehr" genießen - mit den Augen, mit allen Sinnen, .....

freue mich auf Interessanten Austausch in dieser Gruppe
******229 Mann
202 Beiträge
Schwitzen im Rheinland
Hallo ihr heißen Saunafreunde,
ich komme aus dem Rheinland, aus Bonn und bin begeisterter *sauna*-Freund. Gerne würde ich mit Gleichgesinnten hier aus dem JC gemeinsam auf der Bank schwitzen und anschließend bei einem netten Plausch eentspannen. Dabei muss es nicht zwingend um Themen gehen, die vorrangig in dem JC diskutiert werden.
LG George
*********ings Frau
3.105 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wohne in Augsburg und gehe sehr gerne in die *sauna*

Freu mich hier mit gleichgesinnten auszutauschen und eventuell auf einen gemeinsamen Saunabesuch.

LG feelings86
****17 Paar
667 Beiträge
Hallo und guten Morgen an alle. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein offenes lustvolles paar das zw. Kaiserslautern und worms wohnt und gerne mal nackt in der Öffentlichkeit herumläuft. Daher dachten wir warum nicht in der Sauna *lach*. Hoffen auf nette Bekanntschaften die den Spaß mit uns teilen möchten
LG loan17
Winterzeit - Saunazeit
Hallo alle miteinander,

wir kommen aus der Nähe von Peine und sind sowohl in Braunschweig als auch in Hannover in der Sauna anzutreffen, vielleicht sieht man sich ja mal. *sauna* *stoesschen*

Liebe Grüsse
Diana und Heiko
******_ma Paar
114 Beiträge
Hallo an alle

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind sveja und Martin und kommen aus der Ecke von Flensburg. Ich ( Sveja ), liebe es in die *sauna* zu gehen. Nicht nur wegen der Gesundheit sondern auch um den Alltag zu entkommen und zu entspannen.
Ich würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu finden, die vielleicht Lust haben zusammen in die *sauna* zu gehen.

Ganz liebe Grüße
Sveja und Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.