Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1823 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich 20000 - 24999 Teil 3

Sauna Damp
Ich befinde mich vom 11.8 bis 01.09.19 in Damp.

Ich suche eine Frau oder ein Paar für Sauna Besuche.

Meldet euch gerne.

Grüße

Peter
Sauna in Hamburg
Hey,
ich suche eine nette weibliche Begleitung für einen Besuch einer Sauna
in Hamburg oder im Umalnd (Kaltenkirchen, Lüneburg, Norderstedt).
Zu zweit macht saunieren mehr Spaß als alleine *g*
Du darfst dich gerne bei mir melden.
Beiße auch nur auf Wunsch *g*
Liebe Grüße
Sascha
Dragon Sauna Hamburg
Ich wollte mal einen Abstecher nach Hamburg in die Dragon Sauna und das mal einen Donnerstag da ist Gemischt-Sauna.....weil sie eigentlich als Gay Sauna deklariert ist.....hat jemand Erfahrungen und wenn ist dort ab 22 Uhr noch was los...
Hamburg und Umgebung
Moin alles zusammen!

Ich suche eine aktive bestehende Gruppe von SaunaFreunden, die noch Mitglieder sucht!
Bin an regelmäßigen Terminen interessiert!

Wenn es so eine Gruppe noch nicht gibt....würde ich gerne eine ins Leben rufen!

Habt ihr Lust?

Dann meldet euch bei per PN!

Einen schönen sonnigen Sonntag euch allen!
******euz Paar
301 Beiträge
Sauna zum Kennenlernen
Da die Temperaturen scheinbar jetzt ein wenig schlapp machen, wollen wir uns mal wieder ein wenig in der Sauna aufwärmen. Welcher ER oder welches PAAR hat Lust uns zu begleiten zu einem Kennenlernen der entspannteren Art? DU / IHR dürftest zwischen 18 und 39 Jahren als sein. Und nicht gleich mit der Tür hinters Haus fallen wollen. Wir freuen uns über fast jede Zuschrift.
*****orf Mann
1.309 Beiträge
wie es ist Saunazeit??
hallo mondkreuz hab Ich was verpasst??
die Temperaturen machen schlapp ??
der Sommer kommt erst noch !! *ja*
wobei Emden liegt glaube Ich in einer Klimaschneise!!
wobei Saunieren kann man auch im Sommer !!
wünsche Euch viel spass beim Saunieren
(dieser Artikel bezog sich nur auf Wetter mit der Hoffnung das der Sommer
noch bleibt und man noch ein wenig outdoor genießen kann!!!)
grüße ins kalte Emden von Ice *wink*
******euz Paar
301 Beiträge
Hier war es in den vergangen Tagen (inkl. heute) derart regnerisch, dass nahezu alle Gärten unter Wasser stehen.

Zugegeben, das war nach der Wärme der Tage zuvor auch ganz gut, aber Sommer / Spätsommer ist das nicht wirklich. Mal schauen, ob die Temperaturen wieder sommerlicher werden und der Regen eine längere Pause macht.

Und du hast natürlich vollkommen recht damit, dass man auch im Sommer in der Sauna schwitzen kann.
*****orf Mann
1.309 Beiträge
Genau!!!!
hoffe der Sommer bleibt noch!!!
Sauna abend im SALÜ Lüneburg
Hallo Ihr lieben,

Welches Paar oder welche Dame hat denn Lust mich oder manchmal mich und ne Freundin zu begleiten in die o.g. Sauna Welt?

Werde dort in der kommenden Zeit sprich ab Anfang Oktober vermehrt zu treffen sein Abends oder am We.

Freu mich auf Kontakte gerne auch vorab via Nachricht.
*******112 Mann
55 Beiträge
Saunafreundin in Hamburg
Hallo,

leidenschaftlich gern in die Sauna min.2-3 mal pro Woche.

Nun suche ich ein Paar oder eine Frau die das gleich Interesse hat wie ich, auch könnte man gemeinsame Nacktabende im privaten verbringen.

Prikelnde Erlebnisse könnten sich daraus entwickeln.

Bei der Wahl der Sauna bin offen, gehe ganz gerne mal ins Arriba, Holstentherme oder Meridian.

Bei Interesse bitte melden!

LG
Klaus
Saunasaison 2016/17
Hallo liebe Saunafreunde,

nachdem die letzten schönen Sommertage vorbei sind und der Herbst beginnt, startet für mich auch wieder die Saunasaison. *g*

Wer hat Lust mit zu kommen? Meine Favoriten: Meridian, Holstentherme, Midsommerland, Holthusenbad. Über Anregungen/Vorschläge für Locations, die ich nicht kenne, freue ich mich natürlich auch.

Erster konkreter Termin: 19.9.16 / erster Besuch im umgebauten Midsommerland

Bei Interesse, bitte kurze Clubmail an mich. Danke. *g*

Heiße Grüße,
"Johnny"
Sauna Hamburg+
Moin Joyler,
wer ist ebenfalls der Meinung, dass der Sommer nun vorbei ist und deshalb ein heißer Saunatag sein muss?! Am kommenden Montag werde ich in Hamburg+ (Badebucht, Holstentherme, Midsommerland) einen entspannten Saunatag einlegen. Wer leistet mir Gesellschaft und begleitet mich zum ein oder anderen Aufguss? Profil ansehen und bei Gefallen melden *zwinker*
Gruß Daniel
*********zarr Mann
22 Beiträge
Mitternachtssauna im Holthusenbad
Am Samstag, 8.10., das das Holthusenbad wieder lange geöffnet.
Wer hat Lust auf ein bißchen Spaß unter der Dusche oder im Dampfbad? Paare, Frauen...?
Freue mich über Zuschriften.
*********6170 Paar
627 Beiträge
Ostseetherme Scharbeutz
...so der Priwall ist out *heul2* ....also auf, am Dienstag in die Ostseetherme *juhu*
Vielleicht ist noch jemand dort.....um einen auszu *blabla* *fluester* ......und ????? *freu*
*huhu*
*****orf Mann
1.309 Beiträge
Saunafreitag im Salü
Hallo an Alle
Ich wollte am Freitag 21.10
die Saunasaison beginnen !!
und da alleinsaunieren nicht so viel Spass macht suche Ich
Gleichgesinnte !! *schwitz*
Grüße Ice
*****orf Mann
1.309 Beiträge
Vergessen !
noch nen kleinen Zusatz!! *nachdenk*
Soltte sich jemand für die Soltautherme begeistern
fahre Ich natürlich auch sehr gern hin!!
*********enus Frau
89 Beiträge
Saunafreund in Bremen & umzu gesucht
Hallo Ihr Lieben,
freue mich auf Wellness,quatschen, flirten ...geh gern saunieren, vorwiegend in der Oase *g* Suche Saunafreundschaften und auf gemeinsames Seele baumeln lassen...also gerne bei mir melden und dann geht's los !
Rose
Bremen und umzu...
Moin moin Rose_in_Venus,

ich würde dich gerne mal begleiten. Wenn du interessiert bist, schau mal auf mein Profil und sende mir ggf. eine Clubmail. *zwinker*

Herzliche Grüße aus HH,
Johnny
*******ains Frau
27 Beiträge
Lust auf Sauna...
Ich hätte heute Lust, mich im Kreis Emden/Leer aufzuwärmen.....suche eine lustige, nette Begleitung, ohne Hintergedanken, Er, Sie oder Ihr....bei Interesse und bitte mit Bild, einfach ne CM
Saunieren am Mittag
Moin Moin

Wer hätte Lust sich diese Woche mit uns ganz unverbindlich in der Sauna zu treffen???

Wir haben uns noch auf keinen Tag festgelegt, möchten aber auf jeden Fall diese Woche noch ins Salü nach Lüneburg.

Vielleicht passt es ja bei dem einem oder anderem...

LG *wink*
******_sh Mann
23 Beiträge
Sauna
Hallo Gina!Wenns passt wäre ich sehr gerne dabei😉👍Nuddel
*********6170 Paar
627 Beiträge
Ostseetherme Scharbeutz
....heute mal wieder die Ostseetherme aufsuchen *freu* .....auf die eine oder andere nette Unterhaltung...... *mrgreen* würden wir uns bestimmt freuen *huhu*
Midsommerland
Gibt es im Midsommerland noch die Mitternachtssauna?

Lg
Holstentherme am 29.10.2016
Hallo,
welche Frau hat Lust auf einen ganz entspannten Saunatag in der Holstentherme in Kaltenkirchen? Gerne würde ich schon ab Mittag bzw. Nachmittag dort sein. Wir können auch zusammen fahren.

Wie wär´s?
Salü
Hi Gina das klingt super wann denn?
Bist du alleine?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.