Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich 20000 - 24999 Teil 3

Alles für den Bereich 20000 - 24999 Teil 3
DA der zweite Teil bereits wegen Überfüllung geschlossen wurde, könnt ihr hier weiter posten und hier nochmal nachlesen Saunafreunde: Alles für den Bereich 20000-24999 Teil 2



hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen , ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 20000 - 24999 eingeben.

Sollte jemand den Wunsch verspüren, direkt eine Veranstaltung daraus zum machen, dass man sich in einer größeren Gruppe treffen kann/möchte, so kann man darüber immer noch einen Extrathread eröffnen.

Natürlich gilt dies auch, wenn man vielleicht einen Saunastammtisch für seine Region ins Leben rufen möchte.

Also postet eure Dates und habt viel Spass beim saunieren und bei dem was noch alles dabei geschehen kann. *zwinker*

thread bearbeitet. michelle GL 1.10.15


Ich bin vom 19.-23.10. in Hamburg im Urlaub. Ich bin leidenschaftlicher Saunagänger, welche Anlage könnt ihr in oder um Hamburg empfehlen?
Für Brillenträger *zwinker*
*******ien Mann
2.680 Beiträge
Schau doch mal
hier:

Saunafreunde: Alles für den Bereich 20000-24999 Teil 2

Lauter Erfahrungsaustausch zum angefragten Thema!
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eingangsthread hab ich bearbeitet
ihr solltet, wenn ihr was neues aufmacht, egal was, auch das thema dann genau beschreiben, egal ob ihr hier einen dritten teil aufmacht oder ein diskussionsthema, einfach schreiben teil 3 und sein gesucht reicht so nicht aus, ansonsten fragt doch einen mod , ob er einen neuen thread aufmacht, sobald was gesperrt wurde weil er voll ist

und der Teil 2 war voll deswegen konnte man dort nicht mehr schreiben, jeder thread wird nach 30 seiten automatisch von joy gesperrt

danke michelle
Salztherme Lüneburg
Moin! Überlegen spontan heut Abend in die Salztherme nach Lüneburg zur Saunanacht zu fahren.

Vielleicht hat ja jemand Lust uns zu begleiten *zwinker*

Liebe Grüße
Pusteblume923
Abschalten im Salü
Will am Samstag Vormittag im Salü Saunieren gehen, vllt findet sich ja ein Paar und/oder eine Dame die mich begleiten wollen. Nicht erschrecken, es soll schon um 10Uhr losgehen ^^

Grüße
Bad_Breaking
**********mburg Frau
315 Beiträge
Hallo in die Runde
....ich hab mal wieder Lust in die Sauna, aber nicht allein. Hab leider auch kein Auto, sollte es also ausserhalb von Hamburg sein, so wäre es schön, wenn man mich mit nimmt. Z.B in die Holstentherme....

..:-)
********_man Mann
31 Beiträge
Heute Cottage Sauna in Ahrensburg
Ich bin heute in der Cottage Sauna in Ahrensburg. Werde so gegen 13 Uhr da sein. Wer ist noch da? Wer möchte mitkommen?
*****orf Mann
1.289 Beiträge
Lust auf`s saunieren!!
Hi an alle
Ich habe vor am Donnerstag oder Freitagabend
mal wieder richtig schön zu saunieren und
suche hier den kontakt zu gleichgesinnten
die auch Lust verspüren sich es mal wieder
richtig gut gehen zu lassen!!
Denn zu zweit macht es ja viel mehr spass!! *liebguck*
Sauna am Dienstag
Hey Hey,
wer hat Lust mich am Dienstag, 27. Okt. in eine Sauna in Hamburg zu begleiten? (Holsten Therme, Badebucht, Midsommerland...?) Ich kenne bisher nur die Badebucht bin aber offen für Neues! und vor allem offen für neue Bekanntschaften *zwinker* Saunieren, nett quatschen und sich dabei Kennen Lernen, wer hat Lust?

Gruß Daniel
*****orf Mann
1.289 Beiträge
Sauna im Salü oder in der Soltauterme!!
Hi an alle !!
Ich hab doch glatt vergessen eine Sauna zu nennen!!
sowas passiert auch nur mir!!!! *schock*
also wer morgen noch Lusthat mitzukommen kann sich
supergern bei mir melden!!!
**********mburg Frau
315 Beiträge
Hey!
Ich habe nächstes Wochenende frei und ich würde gerne einen Tag in die Sauna gehen. Am liebsten den Samstag.

Allein bringt es nicht so viel Spaß......also vielleicht meldet sich jemand.
ein schönes Paar oder eine hübsche Dame lust?
Hallo ihr hat ein hübsches Paar oder eine hübsche Dame Lust auf gemeinsame saunabesuche?
Wenn ja,dann meldet euch doch einfach mal.
*******dier Mann
135 Beiträge
Dragon Sauna
Moin.

Hat einer von Euch Erfahrung bzw Erlebnisse in der Dragon Sauna in HH

Für infos wären wir Euch Dankbar, da wir evtl Freitag dahin wollen;)
*****orf Mann
1.289 Beiträge
jemand spontan lust aufs Salü???
Hi
will heut Abend (also gleich ) *g* ins Salü oder
in die soltautherme !!
hat wer lust mitzukommen und gemeinsam *schwitz*
schreibt sehr gern ne PN
schaue gleich nochmal rein!!
Dragon Sauna!
....hhhmmm ich dachte da wäre nur am Donnerstag Mix???
****an Mann
31 Beiträge
Heute Abend Sauna in Buxtehude/Aquarella
Hat jemand Lust, heute Abend mit in Buxtehude in die Sauna (Aquarella) zu gehen ?
Dort geht es heute bis Mitternacht unter dem Motto Organge !
Ab 18 Uhr kann auch im öffentlichen Hallenbad nackt geschwommen werden.

http://www.aquarella.de/saunanaechte.html
Moin zusammen!
Moin ihr lieben Saunaliebhaber.

Wir sind sehr gerne im Midsommerland in HH-Harburg.
Gerne auch zur Mitternachtssauna.

Würden gerne mal in Begleitung dahin.


LG
Steffi und Marco
*****nSE Mann
103 Beiträge
05.12. lange Sauna Nacht Ostsee Therme
Hallo in die Runde,

ich suche für den 05.12. noch nette Begleitung für die lange Sauna Nacht in der Ostsee Therme.

Wer Zeit und Lust hat darf sich gerne melden.

Wenn jemand aus dem Möllner Raum kommt habe Platz im Auto und kann gerne jemanden mitnehmen.
*****nSE Mann
103 Beiträge
Spontan Ostsee Therme
Halll in die Runde,

Heute abend jemand spontan Lust auf ne Runde saunieren in der Ostsee Therme??
******her Mann
2 Beiträge
spontan
ist freitag jemand in eckernförde???
at work
******_HH Mann
25 Beiträge
Rendsburg
Ich bin demnächst in RD. Kann mir jemand in der Umgebung eine Sauna empfehlen?
**********mburg Frau
315 Beiträge
Hamburg
Ich möchte gerne nächste Woche in die Sauna. Ich könnte Montag - Mittwoch und oder Donnerstag
heute, Freitag 27.11.2015, Midsommerland
Hallo Sauna-Fans,
Heute ist lange Saunanacht im Midsommerland. Thema skandinavischer Advent. Wer kommt mit? Freue mich auf euer Feedback... *g*
*****orf Mann
1.289 Beiträge
Heute 04 .12 Salü Lüneburg
Hi an alle!!
Ich weiß es ist sehr Kurzfristig !! *smile*
hat noch wer lust auf gemeinsames schwitzen am Abend???
wem es auch so geht das er nicht gern alleine schwitzt,
der kann sich gern melden !!
denke an nette Gespräche zwischen den Saunagängen !!
Ostsee Therme oder Cottage Sauna im Dezember
Wann genau und wohin sollten wir besprechen.
Wünsche mir im Dezember an dem einen oder anderen Abend, eine weibliche Begleitung für einen Saunabesuch.
Bitte PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.