Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1790 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich 20000 - 24999 Teil 3

********c123 Mann
96 Beiträge
Geil in der Ostseetherme
Wer hat Lust und genügend Geilheit in sich, sich heute in der Saunalandschaft der Ostseetherme auf einwenig Spaß und Entspannung zu treffen?

Entweder schön in der Dampfsauna, im Whirlpool auf dem Dach oder an anderen ruhigen Stellen?

Freue mich über PN von Frauen, Paaren oder Männern, die sich die geilen Schwänze blasen oder die geilen Muschis lecken *leck* lassen.

Geile Grüße
**********de_sh Frau
875 Beiträge
Holstentherme Kaltenkirchen
Montag den 22.10. wollen wir gleich morgens in die Sauna fahren und eine schöne Zeit haben.
Vielleicht mag sich ja jemand anschließen.
*********n716 Paar
592 Beiträge
Bondenwald-Lange SaunaNacht 22.10.
Nette und interessante Saunierer , die sich uns anschließen möchten .
Guten Morgen
Wäre sehr gerne dabei...
Leider beruflich gerade in Rostock.
Beim nächsten mal sehr gerne, würde mich freuen von euch zu lesen..
Lg Ralf
********c123 Mann
96 Beiträge
Nochmals Spontan? GEIL in der Ostseetherme am 20.10.2018
Gestern war es supergeil und spritzig! Bin jetzt auf den Geschmack gekommen.

Von daher nochmals:

Wer hat Lust und genügend Geilheit in sich, sich heute in der Saunalandschaft der Ostseetherme auf einwenig Spaß und Entspannung zu treffen?

Entweder schön in der Dampfsauna, im Whirlpool auf dem Dach oder an anderen ruhigen Stellen?

Freue mich über PN von Frauen, Paaren oder Männern, die sich die geilen Schwänze blasen *blowjob* oder die geilen Muschis lecken *leck* lassen.

Geile Grüße *schleck* *anmach*
*********n716 Paar
592 Beiträge
Blankenese am 30.10.
Lange Sauna-Nacht in Blankenese . Wir sind noch nicht dort gewesen . Lohnt sich die Therme ?
Keine Ahnung...
Ich finde aber die lange Saunanacht in Wedel echt klasse
*********n716 Paar
592 Beiträge
Wedel
Das Schwimmbad dort ist saukalt , wie in Itzehoe . Was sagte die Bademeisterin zu uns : wenn Ihr euch bewegt , wird es auch wärmer ! >> super Spruch !
Wedel
Das kann ich bestätigen...
Ich spreche auch von der Saunalandschaft... ist eine 5***** Sauna
******663 Paar
41 Beiträge
Silvester
Wir sind über Silvester in Hamburg, jemand Ideen Tipps für uns ?lg
********_773 Mann
215 Beiträge
An was habt ihr denn so gedacht?
******663 Paar
41 Beiträge
*******st40:
An was habt ihr denn so gedacht?

Alles was in HH interessant ist sind 3 Nächte da und wollen ein wenig HH unsicher machen *sauna* *dance* *kopfkino*
********_773 Mann
215 Beiträge
Ach da sollte sich doch was zu finden sein😀
********c123 Mann
96 Beiträge
Heute am 02.11.18 jemand Lust auf Spiele in der Ostseetherme
Wer hat Lust und genügend Geilheit in sich, sich heute in der Saunalandschaft der Ostseetherme auf einwenig Spaß und Entspannung zu treffen?

Entweder schön in der Dampfsauna, im Whirlpool auf dem Dach oder an anderen ruhigen Stellen?

Freue mich über PN von Frauen, Paaren oder Männern, die sich die geilen Schwänze blasen oder die geilen Muschis lecken *leck* lassen.

Nachricht bitte per PN oder hier.

Geile Grüße
wer mag heute auch ins Arriba *sauna* ??
22850 Norderstedt
fragt Sie
**********de_sh Frau
875 Beiträge
19.11. Kaltenkirchen
Wir gehen gleich zu um 10uhr zur Öffnung hin und werden einen entspannten Vormittag verbringen.
Vielleicht mag sich ja jemand anschließen.
********teHH Mann
103 Beiträge
16.-18. Nov. Grossraum Hamburg
Von Freitag nachmittag bis Sonntag nachmittag habe ich Zeit und Lust auf ein paar entspanndende *sauna* gänge… und gern mehr, wenn es sich ergibt und passt. Wer hat Lust auf Kennenlernen, Schwitzen, Chillen?
Freue mich auf Euch
VG
Frank
*********inger Paar
145 Beiträge
Lange Saunanacht Scharbeutz
Wir sind am 01.12. zur langen Saunanacht.Wenn Ihr auch dort seid uns uns erkennt (wir gehören zur Saunamützenfraktion) dann sprecht uns einfach an.
LG.......bei Samstag
**je Paar
372 Beiträge
Sorry für das *offtopic*
Aber was bitte ist denn eine Sauna Mütze? *nixweiss*
*******ien Mann
2.689 Beiträge
Bei Amazon..
...kannst du jeden KRAM kaufen

https://tinyurl.com/ycohwb9z *lol*
*******eles Mann
151 Beiträge
Kiel
Hallo zusammen

Ich geh gern mal in die Sauna und hätte schon zweimal Glück, dass es "geknistert" hat. Vielleicht kann man ja den Glück ein wenig nachhelfen und es ist nicht mehr ganz so zufällig... OB und WAS passiert ist natürlich nicht fest bestimmt.
********c123 Mann
96 Beiträge
Heute Lange Saunanacht in Scharbeutz!!!
Wer hat Lust und genügend Geilheit in sich, sich heute ganz spontan in der Saunalandschaft der Ostseetherme auf einwenig Spaß und Entspannung zu treffen?

Entweder schön in der Dampfsauna, im Whirlpool auf dem Dach oder an anderen ruhigen Stellen?

Freue mich über PN von Frauen, Paaren oder Männern, die sich die geilen Schwänze blasen *blowjob* oder die geilen Muschis lecken *leck* lassen.

Geile Grüße *schleck* *anmach*
********c123 Mann
96 Beiträge
Heute wieder geile Leute in der Ostseetherme?
Wer ist heute in der Ostseetherme und hat spontan Lust sich in der Saunalandschaft auf einwenig Spaß und Entspannung zu treffen? Möchte die geile Action im Pool und in der Dampfsauna gern wiederholen!!! *leck* *blowjob*

Freue mich über PN von Frauen, Paaren oder Männern, die sich die geilen Schwänze blasen *blowjob* oder die geilen Muschis lecken *leck* lassen.

Geile Grüße *schleck* *anmach*
**********de_sh Frau
875 Beiträge
Neumünster Sauna im Bad am Stadtwald
Wir wollen morgen mal nach Neumünster in die Sauna.
10uhr macht die Sauna auf und dann wollen wir auch da sein.
Vielleicht vorher schon im Bad etwas planschen.


Mag sich jemand anschließen?
********c123 Mann
96 Beiträge
Entspannung vor dem Weihnachtsfest ...
Wer möchte genauso wie ich nochmal vor dem Weihnachtsfest ordentlich entspannen? Bevorzuge derzeitig dafür die Ostseetherme und vielleicht hat ja jemand spontan Lust sich in der Saunalandschaft auf einwenig Spaß und Entspannung zu treffen? Oder evtl. unbeabsichtigte oder auch beabsichtigte Berührung, oder mehr, im Pool oder in der Dampfsauna!!! *leck* *blowjob*

Freue mich über PN von Frauen, Paaren oder Männern, die sich die geilen Schwänze blasen *blowjob* oder die geilen Muschis lecken *leck* lassen.

Geile Grüße *schleck* *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.