Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1822 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil VIII

Sauna-Fan
Hi ihr Lieben.

wir sind ein junges Paar und lieben Sauna-Tage und Abende.


wenn wir in der Sauna sitzen und bei Witzen schwitzen.

fühlen wir uns in English hot.
drum sagen wir zu allen hier Grüß Gott.

sind oft in der Kisssalis Therme in Bad Kissingen ist sehr angenehm dort.

lg
******t42 Mann
36 Beiträge
Schwitzige Grüße
Hallo und danke für die Aufnahme. Man trifft mich des öfteren im Badeparadies Eiswiese in Göttingen (allein wegen dem Außenbecken in meiner Umgebung unschlagbar). Für mich gibt's nichts besseres als nach einem nervigen Arbeitstag in der Sauna zu entspannen. Ich hoffe hier gleichgesinnte zu finden. Vielleicht sehen wir uns.?
WOW
dass ging schnell.
Vielen dank für die Aufnahme.
Ich bin totaler Saunafan. Ich versuche einmal im Monat zu gehen. Leider klappt es nicht immer. Dabei würde ich gerne noch öfter gehen.
Ich liebe Aufgüsse, wenn die heiße Luft runtergeschlagen wird und ich eine Gänsehaut bekomme.
Gruß
bee
*******_61 Paar
173 Beiträge
wir sind´s..
Hallo wir sind ralf und conni lieben es die wärme auf der haut zu spüren, kommen aus hannover und suchen gleichgesinnte zum schwitzen und quatschen
*****_76 Mann
126 Beiträge
Danke...
...für die schnelle Aufnahme!

Bin aus Rheinland-Pfalz und freue mich über nette Kontakte, gern auch zum saunieren...

Gehe gelegentlich saunieren, hauptsächlich zum relaxen, aber gern auch mal um einen Blick zu riskieren oder bißchen angeschaut zu werden...😉

Wünsche euch einen schönen 4. Advent!
Hallo wir sind Tina und Micha aus der Region Wittlich .
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme
******n68 Mann
73 Beiträge
Moin Moin
Ein fröhliches Hallo aus dem hohen Norden *wink*

Seit ein paar Tagen bin ich nun auch Mitglied dieser Gruppe.
Ich mag sehr gerne saunieren aber leider schaffe ich es nicht so regelmässig wie ich gerne möchte. Und manchmal würde ich mich auch über eine nette Begleitung freuen.
Bei Clubbesuchen bin ich sehr oft in der Sauna zu finden. Und dann wird es dort gerne doppelt heiß.

Jörg
********2_rp Mann
43 Beiträge
Koblenz, Raum 5
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme ....

Meinn Name ist Michael und bin 42 Jahre....Ich vor kurzem von Siegburg nach Koblenz gezogen ...und suche hier in der Umgebung gleichgesinnte Paare, die einen Mann für Saunabesuche suchen.... Natürlich auch für andere Aktivitäten ..

Liebe Grüße

Michael
Danke für die schnelle Aufnahme. Sende Liebe Grüße aus Hagen.
***67 Frau
185 Beiträge
Hallo :-)
Mein Name ist Caro , komme aus dem Saarland . Nichts ist angenehmer , als die Seele baumeln zu lassen und das kann ich am besten in der Sauna :-)... Die Gedanken sind frei ( für was auch immer !!, fg)

Gruß Caro
Moin. Ich bin Mike Kind weiß garnicht recjt, wie was ich schreiben soll. Möchte mich für die Aufnahme bedanken. Ich möchte auf diesem Wege mein Interesse an Sauna und damit verbundenen Wohlfühlfaktoren teilen. Vllt mich mit neuen Saunaideen inspirieren lassen.
Danke.
*********ese2M Mann
310 Beiträge
Saunagänge in Niedersachsen?
Hi, danke für die Aufnahme. Ich kann mich jetzt auch, seid diesem Jahr erst, für die Sauna begeistern.
Habe schon die ein oder andere Bekanntschaft gehabt in der Sauna.
Suche trotzdem immer nach neuen Leuten, vorzugsweise Frauen, die Lust haben mich zu begleiten.
Würde mich freuen wenn du dich meldest.

Grüße aus Seelze
Bioschmied
*********2299 Paar
24 Beiträge
H2O Herford
Hallöchen ist jemand die tage im H2O in Herford und hätte lust auf ein treffen dort?
Frohe Weihnachten und frohes Schwitzen !
Danke, daß ich jetz mit euch mitschwitzen darf !

Gehe in der Winterzeit sehr oft in die Sauna, und würde mich über weibliche Begleitung sehr freuen.
Bin schon gespannt, was sich hier in dieser Gruppe ergibt.

Gut schwitz und viel Spaß wünscht euch Matthias !!!
Stuttgarter
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme bei den Saunafreunden.

und wie es sich eigentlich gehört, stelle ich mich hier nun mal kurz vor.

Seit einigen Jahren gehe ich so einmal im Monat (ich weiß, ist eigentlich zu wenig *gg* ) in die Sauna.
Hier im Stuttgarter Raum gibt es eine Vielzahl davon und so wechsel ich diese immer wieder mal ab,
leider immer alleine und hoffe hier nette Leute (M/W) für gemeinsames saunieren zu finden.

Ich sauniere eigentlich nur der Erholung und Entspannung wegen.. *zwinker* .

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt... ClubMail an mich ...
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
ein nettes hallo in die runde..
...ich bin ein regelmäßiger saunagänger..obwohl das nichts aussagt, denn einmal im jahr ist auch regelmäßig smile
wenn ich zeit habe gehe ichj monatlich einmal zum erholen und entspannen in die sauna. gerbne auch nach sportlicher betätigung wie z. b. badminton.. für mich ist die schönste sauna in rostock im HCC und die schönste in MV in stralsund. die kristalltherme in berlin gefällt mir auch super.
ich wünsche uns einen guten start in ein erlebnisreiches 2016.
vielleicht saunen wir ja mal zusammen und genießen eine wohltuende massage...
glg von erich
aloha aus düsseldorf
wir suchen leute die lust haben mit uns im umkreis von düsseldorf zu schwitzen *zwinker*

cheers
sabine und uwe
Guten Abend
...und erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Wir versuchen eigentlich jeden Monat zumindest einmal in die Sauna zu gehen ,zwischen Bonn und Koblenz haben wir aber noch keine "Stammsauna" für uns gefunden
nach einem sehr schönen Wochenende im Land & Golf Hotel Stromberg ,haben wir die Sauna für uns entdeckt.

vielleicht findet sich ja ein nettes Paar um gemeinsam zu schwitzen
*********zien Paar
431 Beiträge
Vorstellung
Hallo Zusammen,

bisher war es uns aus beruflichen Gründen selten möglich in die Sauna zu gehen.
Nun überlegen wir uns evtl. eine eigene Sauna einbauen zu lassen ( Klafs?) oder Alternativen.
Vielleicht gibt es hier Mitglieder die eine eigene Sauna haben und somit über das Für und Wider einer eigenen Sauna berichten könnten.
VG
die zweipistazien
*****a99 Mann
1.933 Beiträge
Huhuu
Huhuu aus der belgischen Eifel und lieben Dank für die prompte Aufnahme.
Wohnen im Süden der Deutschsprachigen Gemeinschaft in einem kleinen Dörfchen und freuen uns über neue Kontakte zu gleichgesinnten Paaren aus unserer Gegend.

Falls Du uns kennen lernen möchtest, dann kannst Du Dich gerne bei uns melden um sich gemeinsam eine kleine Auszeit gönnen zu können. Sind ab und zu in der Roetgen Therme, wollten aber auch nochmal zu den Carolus Thermen. Sind aber offen für weitere Anregungen.

LG und schönen Start für 2016
Franka99
*******k69 Mann
1.128 Beiträge
@zweiPistazien
hier ist der Vorstellungsthread, deshalb nur ganz kurz:
Wir haben eine Sauna und nutzen sie... Könnt mich mal anschreiben.
Grüße!
Hallo Saunafreunde
Erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme *freu2*
Wir sind leidenschaftliche Saunagänger, lieben die Wärme und das Schwitzen. Zwischen dem Saunieren und dem Relaxen darf dann natürlich das kleine Hefeweizen nicht fehlen *smile*
Also, welches Pärchen hat Lust?
Wir würden uns auf jeden Fall freuen, interessante und humorvolle Paare kennenzulernen, mit denen wir uns eine kleine Auszeit gönnen*g*
LG *wink*
und kommt gut ins Neue Jahr!!!

*troet* *sekt* *freu*
*******chis Paar
1.332 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind leidenschaftliche Saunagänger.
Es gibt nichts besseres zum Relaxen.

Gruß Ingo
Ich bin der neue😉
Hi. Ich spare mir jetzt mal die komplette Vorstellung. Wer neugierig auf mich ist schaut einfach auf mein Profil oder fragt mich einfach. Mal sehen wen ich vielleicht mal in real neben mir schwitzen erlebe. Bis dahin. ....
*********nz63 Frau
235 Beiträge
Hallo aus Bremerhaven
Hallo liebe SaunaFreunde,

ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich würde mich freuen, hier in der Gruppe nette Kontakte zu anderen Saunagängern aus der näheren Umgebung knüpfen zu können.

Liebe Grüße!

... Sternentanz63
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.