Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen der neuen Saunafreunde Teil VIII

*****lly Frau
7 Beiträge
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Auf ein gutes und entspanntes Saunieren *kissenschlacht*
**********minds Paar
53 Beiträge
Auch von uns...
... ein fröhliches Winke-Winke in die Runde.

Wir kommen aus dem schönen Rhein-Sieg-Kreis und sind schon lange Saunagänger.
Aus Zeitgründen zuletzt etwas seltener, aber das wird wieder.

Am liebsten treiben wir uns in der Claudius-Therme in Köln rum, oder aber generell im Raum Köln-Bonn.

Euch allen fröhliches Schwitzen! *g*
Rhein-Main
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

und ein fröhliches Schwitzen
**********berty Mann
80 Beiträge
Carolus Thermen
Da ich aus Aachen komme, mache ich gleich Werbung für die Carolus Thermen und die Therme in Roetgen. Wenn ihr Tipps haben möchtest, die über den webauftritt hinausgehen - ich kann beide Landschaften sehr empfehlen.
******421 Mann
143 Beiträge
richtig !
gute therme und saunalandschaften sollte man empfehlen ....

sehr gut Nürnberg / stein --- palm beach (Preis/Leistung)
gut Ingolstadt und Regensburg (wegen kurzer Anfahrt)
gut Erding --- Qualitativ / preislich zu teuer
Here 'we' are :)
*willkommen*

*danke* für die Aufnahme als Saunafreund bei den Saunafreunden *ggg* *spitze* *hi5*

LG skarpskytt
Danke!
Vielen dank für die schnelle Aufnahme!

Vielleicht findest sich ja mal wer zum netten saunieren hier in Nienburg *zwinker*

Lg
****el1 Mann
2.591 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!!!
Ich bin "Gerold", regelmäßig in Saunen /Thermen in Brandenburg, Berlin, Sachsen und Sachsen-Anhalt unterwegs.
Sehr gerne will ich meine Erfahrungen betreffs der Qualität der Objekte einbringen und vordergründig Kontakte mit Sauna/Therme-Gängern aufnehmen.
Ich freue mich sehr auf die Sauna-freunde.
******t69 Paar
3 Beiträge
Hallo alle miteinander.
Danke für die Aufnahme bei euch hier! Ich selbst bin im Raum Jena und Erfurt zum Saunen unterwegs, aber gern auch mal mit Freunden bei mir privat Zuhause. Ich freu mich hier auf nette Anregungen. LG Steve
********2015 Paar
31 Beiträge
Neu hier
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind öfter in der Ostseetherme in Timmendorf unterwegs. Aber auch in Hamburger Saunen oder Hotels. Z.B. das Arosa auf Sylt hat eine wunderbare Therme. Freuen uns auf den Austausch hier.
*******nuss Mann
34 Beiträge
Wiener Saunafreund (Jg. 69)
....genießt sowohl öffentliche Aufgüsse, als auch lade ich hin und wieder interessierte Damen oder Paare in meine private Heimsauna zum gemütlichen Entspannen bei gutem Wein, Knabbereien und "offenem" Ausgang ein. Sowohl anregendes Beobachten als auch aktives "heimliches" Treiben können dabei vorallem in der öffenlichen Sauna/Dampfkammer schöne Varianten bieten *zwinker* . lg, aus Wien/Baden bei Wien, Harald
*****o78 Mann
8 Beiträge
Von Hamburg bis zur Ostseeküste
Moin Moin,

ich heiße Florian, komme ursprünglich aus Augsburg und lebe seit über 5 Jahren in Hamburg. Als leidenschaftlicher Saunagänger freue ich mich bei jedem Besuch in Augsburg über einen Tag in Erding (nächster Termin 19.12.), im Norden bin ich öfters in Scharbeutz, Kaltenkirchen oder Norderstedt anzutreffen.

Ich freue mich, hier vielleicht die ein oder andere nette Bekanntschaft zum gemeinsamen saunieren zu machen (ganz anständig) und bin auch allen anderem gegenüber natürlich nicht abgeneigt (dafür bieten sich Saunen ja quasi an *smile*)
ohne Schwitzen keine Abkühlung
Grüß Gott vom Süden bis Moin, Moin in den Norden,
Als Schwabe mit Lust am saunieren, musste ich einfach dieser Gruppe beitreten.
Ich genieße die Ruhe des Aufgusses genauso wie die Spezialaufgüsse mit Salz oder Honig.
Zu Mehreren ist es unterhaltsamer als alleine.
Beruflich bin ich derzeit im Norden (deswegen Mojn,moin), meine Wurzeln liegen aber im Stuttgarter Raum(deswegen Grüß Gott).
Meine bevorzugten Sauna sind das Oskar-Frech in Schorndorf und die Schwabenquelle.
Einmal pro Woche sollte schon sein.
Klarstellung:
Wenn ich in der Gruppe jemanden anschreibe, dann in erster Linie um in die Sauna zu gehen.
Im Normalfall bin ich ganz lieb *neinja*
Hallo und danke für die Aufnahme,...;D
hey ihr lieben,..

ich würde mich freuen, genauso saunainteressierte in unserem alter kennenzulernen.
Raum 54*** oder auch berlin
und ja;) ich gehe schon hauptsächlich wegen der entspannung und dem "loslassen" in die sauna.
natürlich nicht ganz ohne da auch mal in die runde zu schauen oder bei gefallen den ein oder anderen plausch zu wagen. aus respekt vor anderen leuten, könnte ich mir keine realen sexuellen handlungen dabei vorstellen (IN der sauna ist das auch viieel zu heiß) aber es wäre ja auch interessant andere pärchen/m/w mit ähnlichen interessen kennenzulernen,... vielleicht vertieft man dann die fantasien an anderer stelle. und fantasien sind bei uns durchaus vorhanden;)

angenehmes schwitzen....;)
Bernsdorf/Hoyerswerda und Umgebung
Hallo Hallo, Freunde der Sauna & FKK. ich/wir haben uns hier Angemeldet um Nette Kontackte zu Suchen, Knüpfen, Finden.
Sehr gern möchten wir einen Kontackt zu einem Bi-Herren so um die 30 bis max. 50 Jahren für eine langjährige Dauerfreundschaft unter den Männern.
Gern kann sich auch ein Paar melden wo Er starkes Bi-Interesse hat,und aber die Frau darüber Bescheitweiß, mit wem sich ihr Mann Verlustiert.
Wir Gehen sehr gern in die Sauna, in Hoyerswerda aber auch anderswo in der Umgebung.
Braunschweig und Umgebung
Hallo Ihr Lieben,

ich komme aus Braunschweig, und gehe wann möglich in die Wasserwelt, nach Hildesheim in die ehemalige Rosentherme oder nach Wolfsburg.

Ich freue mich über eine Erweiterung meines Bekannten- und Freundeskreises, vielleicht mag die eine oder andere sich mir ja mal anschließen.. *zwinker*

Liebe Grüße und eine weiterhin schöne Vorweihnachtszeit,

Oli aus Braunschweig
******lle Mann
1 Beitrag
Danke
Die Aufnahme ging ja sehr schnell hier.

Nun wäre es schön wenn es nun auch Sauna freunde aus Leer und Umgebung gibt um es gemeinsam mal zu genießen.
*********le007 Frau
460 Beiträge
Huhuuu
Bin auch neu hier.
Ich freue mich darauf, hier Tipps für gute Saunen und bestenfalls ein Saunadate für meinen Schatz und mich zu finden *zwinker*
Alex
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Moin Moin *g*

Als ich die Gruppe gestern entdeckt habe, musste ich einfach beitreten. Bisher war ich noch nie in der Sauna (Ja, tatsächlich, noch NIE!) - habe mich nie getraut und dann bin ich auch noch recht wärmeempfindlich und habe ab und zu einen eher schwachen Kreislauf und tja, dann hab ich da nie weiter drüber nachgedacht *zwinker*
Jetzt kann ich es allerdings kaum erwarten, es endlich auszuprobieren - in der Hoffnung, dass ich vielleicht sogar etwas "abgehärtet" werde und im Sommer dann besser mit der Hitze klar komme, und vielleicht tut es meinem Kreislauf und Immunsystem auf Dauer ja auch gut und ja *g* Mal schauen. Ich hoffe ja sehr, dass meine Haut das Ganze auch mitmacht (ich leide an einer Rosazea).

Für Samstag ist der erste Saunabesuch geplant. Im Bad 2 in Bremerhaven - wenn ich allerdings dann tatsächlich öfters in die Sauna gehen sollte, werde ich sicherlich öfters mal im Olantis in Oldenburg oder in der Graft-Therme in Delmenhorst sein.

LG
Julia
*****948 Mann
390 Beiträge
Am Anfang nichts übertreiben, vielleicht mit der Biosauna oder mit dem Dampfbad beginnen
Vorstellung
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin nicht extrem Sauna erfahren, war aber schon das ein oder andere mal in unterschiedlichsten Thermen.
Über Bekanntschaften für Saunagänge, in und um Hannover, würde ich mich freuen. *g*
Griaß Euch....
..Allein in die Sauna ist schon auch mal recht fad. Ich suche gelegentlich nach einer netten Begleitung, vorzugsweise aus dem Lkr. Traunstein.

Mit NICHT bissigen Grüßen
Sepp
Danke
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein umgängliches Paar und saunieren, so wie es die Zeit zulässt auch sehr gern.
Vielleicht findet sich ja mal der ein oder andere Kontakt, man wird sehen.
Bis dahin

Liebe Grüße aus dem Rheinland

Y &J
Toni
hallo
Danke für die aufhname in der Gruppe

Bin der Toni aus München

Grüße an Alle

Toni
********2000 Paar
2 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir gehen sehr gerne in die Sauna und sind dann jetzt mal gespannt was uns hier erwartet.
Viele liebe Grüße
LovePaar2000
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.