Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
507 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen Hamburg

Saunatreffen Hamburg
Wer hat Lust auf ein Saunatreffen im Hamburger Raum? In einer öffentlichen Sauna, also ohne erotischen Hintergrund (geht das hier eigentlich auch?).
Bin nicht so der Foren-Schreiber, habe also keine Ahnung, wie man ein solches Treffen hier vorantreiben soll.
Vielleicht bekundet Ihr erstmal Euer Interesse und/oder mailt Tipps, in welcher Sauna und zu welchen Zeiten so etwas gehen könnte.

Achja aus gegebenem Anlass: ein frohes Neues nachträgliuch ...
Hein
*******ien Mann
2.696 Beiträge
@Malpaso
..versuch das doch mal HIER zu posten


Saunafreunde: Alles für den Bereich 20000-24999 Teil 2

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen: Es kommen nur max. 30% derer die zugesagt haben wirklich zum Treffen!

Aber vielleicht ändert sich ja die Zuverlässigkeit im neuen Jahr *zwinker*
@dein_herr60 / Jede ...
... Wette: Wäre ich ne Frau (mit diesem Aufruf) kämen min. 90%. Plus ein paar "merkwürdig stierend durch die Räume guckende" Adiletten-Schlurfer.

Aber danke für den Tipp.
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Ja, auch hier geht sowas ohne erotischen Hintergrund (was in einer öffentlichen Sauna ja eh gegeben ist).

Und nein, auch bei einer Frau als Veranstalterin ist die Erscheinensquote manchmal geradezu jämmerlich. Dafür meinen dann einige Adiletten-Schlurfer (schöner Begriff, gefällt mir *gg*) es gäbe eine Art "all inclusive" - auch blöd. Daher hab ich aufgehört Treffen zu organisieren.

Bin jetzt aber mal sehr gespannt ob ein Treffen zustande kommt. Wäre ja schön. Schließlich sind hier in der Gruppe ja genug Saunafreunde vertreten.
Grundsätzlich habe ich Interesse
LG Nina
****ur Mann
67 Beiträge
Sauna, immer gern.
Interesse habe ich auch!

Leider kann ich nicht immer, aber das geht ja jedem so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.