Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1813 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6319 Mitglieder
zum Thema
Mögliche neue Liebe und ratlos in beiden Richtungen129
Kurz zu meiner Person: bin männlich 44 Jahre seit 18 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ordnung

*****672 Frau
1.061 Beiträge
Themenersteller 
Ordnung
Liebe Moderatoren ,
könnten wir hier bitte einmal eine Ordnung nach PLZ durchführen und dann die zeitlich abgelaufenen Dates wegen der Übersichtlichkeit löschen .
Wenn alle in einem Thread schreiben findet man leider nur noch sehr schwer einen eingestellten saunagang
LG LILLY
****na Frau
897 Beiträge
Hallo zusammen
..... Ich bin zwar kein Mod...aber es gibt die Rubrik Gesuche für Saunatreffen nach PLZ! Ihr müsst nur die richtige Rubrik wählen! Dort kann man sein Gesuch eintragen oder nach Dates suchen.
Ordnung
Vielen Dank für die Idee Lilly672, dafür aber nun ein wenig noch mehr brauchen um zu reagieren, bei welchen Tread meinst Du denn?
Wir haben die geplannten Saunagänge, wo alle Mitglieder aus unserer Gruppe einen Vorschlag reinsetzen, damit sind auch unsere Freunde aus den Nachbarländern gemeint, und es gibt die von osnana angesprochenen Tread in den expliziet von Postleitzahlen gesucht werden.
Da inmoment auch weniger gesucht wird, sind auch nicht so viele Dates jeweils da.
Für das löschen kann auch der Ersteller genommen werden. Ist ja bei den anderen Dategesuchen genauso gehandhabt.
Aber werde mich mal mit unseren Leiter unterhalten, um die eine oder andere Lösung vielleicht einzubauen.

lg PaarHBV(MOD)
*****672 Frau
1.061 Beiträge
Themenersteller 
@PaarHBV3639
Ich meinte den Thread:
Wer hat wann wo einen Saunabesuch geplant..........
In der Zwischenzeit habe ich Dank des Hinweises von Osnana ebenfalls die Einteilung nach Postleitzahl gefunden .
In der Hoffnung ,dass alle anderen Saunafreunde ebenfalls die richtigen Seiten finden werden
LG Lilly
Ja das war unsere Frage , aber wir sind schon dran an einer kleine umstruckturierung, mal sehen was und ob es sich machen lässt.
Aber wie Osnana schrieb, ist dies dann die etwas feinerer Suche, und dort kann man das dann leichter beobachten.

lg PaarHBV
*****672 Frau
1.061 Beiträge
Themenersteller 
feinere Suche
...ja und genau die habe ich eben auf Anhieb nicht gefunden und darum verlaufen sich die Gesuche vermutlich irrtümlicherweise in den besagten Thread.
Vielleicht ist die Lösung auch mit einem Hinweis auf die Feinabstimmung einfach den allgemeinen Thread zu sperren.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Versteh hier nicht, was du möchtest,
Hier können Gesuche eingestellt werden


Saunafreunde: Saunatreffen

U.a. Gibt es einen Thread, wo kurzfristige dategesuche eingetragen werden können, alle anderen unter PLZ

Es wird weder umstrukturiert, noch gelöscht

Michelle
*****672 Frau
1.061 Beiträge
Themenersteller 
@domdeverotik
Wie oben bereits beschrieben ,hat sich dieses Thema Dank der Mithilfe von Osnana schon erledigt.
Wie die Reaktion weiterer User jedoch zeigte ,war ich nicht die Einzige ,welche nicht sofort den passenden Thread fand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.