Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sauna ist zu empfehlen

**********arden Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Welche Sauna ist zu empfehlen
Hiho, es gibt zwar einen Tread, wo die Saunen aufgelistet sind, aber welche sind denn so zu empfehlen und welche nicht so? Wir besuchen regelmäßig die Heidesauna, die ist sehr urig und gemütlich aber tatsächlich auch nur zum reinen saunieren geeignet.
******msh Paar
74 Beiträge
Wir sind öfters im Maya Mare. Es gibt dort wohl für jede und jeden die passende Sauna. Außerdem auch schöne Ruhebereiche und eine gute Gastronomie.
Wenn ihr etwas weiter fahren wollt kann ich euch nur die Kristalltherme in Bad Klosterlausnitz wärmstens empfehlen.
Mein absoluter Favorit.
Jede Menge verschiedene Saunen, Wellenbad, Natron Becken, Dampfbäder usw.
Schaut es euch einfach mal an👍🏼
**********arden Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****801:
Wenn ihr etwas weiter fahren wollt kann ich euch nur die Kristalltherme in Bad Klosterlausnitz wärmstens empfehlen.
Mein absoluter Favorit.
Jede Menge verschiedene Saunen, Wellenbad, Natron Becken, Dampfbäder usw.
Schaut es euch einfach mal an👍🏼


Die KT gehört zu unseren Favoriten ohne Frage, aber für einmal die Woche abends, nach Feierabend nochmal saunieren ist sie zu weit, da ist die Heidesauna genau richtig,da quasi direkt ums Eck. Aber ja, in der KT sind wir auch regelmäßig zu finden, sehr sehr schöne gepflegte Anlage.
****ir Paar
97 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir waren leider noch nicht in der Heidesauna, könnt ihr die empfehlen?
Das MajaMare ist zwar wunderschön jedoch an manchen Tagen etwas quirlig. Wir suchen eher das ruhige Örtchen 😉
**********arden Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ir:
wir waren leider noch nicht in der Heidesauna, könnt ihr die empfehlen?
Das MajaMare ist zwar wunderschön jedoch an manchen Tagen etwas quirlig. Wir suchen eher das ruhige Örtchen 😉

Die Heidesauna ist wirklich sehr gemütlich und urig, es gibt nur drei Saunen. 75Grad, richtig heiß mit Aufguss und Dampfsauna. Es ist aber halt echt nur eine reine seriöse Sauna, das will ich nochmal erwähnen. Die Gastronomie ist sehr gut und die beiden Betreiber sehr nett. Das ganze ist nen bisschen familiär, auf Stammkundenbasis quasi.
****ir Paar
97 Beiträge
Gruppen-Mod 
hört sich doch gut an und wir sind seriös 😜 Für andere Dinge suchen eir uns andere Plätze 😂
********2022 Frau
64 Beiträge
Ich kann die Bodethal Terme empfehlen. Die Saunalandschaft ist sehr schön und man hat einen schönen Ausblick auf den Brocken.
*****lyt Mann
7 Beiträge
Stimmt ist sehr schön da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.