Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Wiedereröffnung

Sauna Wiedereröffnung
Die Saunen machen ja jetzt wieder auf
wen von euch kann man den wo antreffen ?
*********ne04 Mann
57 Beiträge
Ich werde schauen, dass ich demnächst mal ins Leinebad in Leinefelde gehe und die Sauna genieße *zwinker*
****SHL Paar
201 Beiträge
Mal wieder nach Bad Königshofen gehen oder Bad Klosterlausnitz
ich werde gleich mal nach sohnstedt fahren
Wahrscheinlich Bad salzungen / Eisenach / Bad Königshofen oder Oberhif je nach dem
****SHL Paar
201 Beiträge
Sohnstedt ist sehr schön wäre auch mal was
*******ster Paar
225 Beiträge
Bad Klosterlausnitz hat leider noch geschlossen
****SHL Paar
201 Beiträge
Hat denn Sohnstett schon auf denke erst ab Montag die Öffnung
****811 Mann
35 Beiträge
HI vielleicht Eine Frau oder Paar Lust auf Thüringen Therme MHL ?? Gern mal melden
*********d_en Paar
109 Beiträge
Ich (w) war gestern in Hohenfelden, weil alles andere noch zu hatte
Da wollte ich in meinem Urlaub mal hin im Juli. Vielleicht findet sich ja dort dann eine sie oder ein paar zum gemeinsamen genießen. 😏
Hohenfelden hat wieder offen? Sehr schön, dachte die Bäder öffnen erst gegen Juli. War viel los? Aktuell ist es ja leider zu warm, aber hohenfelden steht ganz oben auf der liste.
*********d_en Paar
109 Beiträge
Zitat von *******eman:
Hohenfelden hat wieder offen? Sehr schön, dachte die Bäder öffnen erst gegen Juli. War viel los? Aktuell ist es ja leider zu warm, aber hohenfelden steht ganz oben auf der liste.

Seit gestern dürfen Thermen wieder öffnen laut Ministerium, nur hat es bisher keine mir bekannte Therme gemacht außer Hohenfelden.
Im Internet steht immer nur Prüfung läuft.... (Bad Kloster... und Bad Sulza zumindest)
Es war im Saunabereich sehr angenehm von der Besucheranzahl her, jeder konnte einen Aufguss mit machen....
Vorher auf der Internetseite belesen 👌 Steht nicht alles zur Verfügung, nicht das es Enttäuschungen gibt
Danke für die ausführliche Antwort. Dann hoffe ich, das wir alle endlich wieder in unsere Lieblingssaunen gehen können. Schreibt doch einfach mal vorher wann und wo, vielleicht läuft man sich ja „zufällig“ über den Weg.
Lg
*********9425 Mann
644 Beiträge
Saunabad Weimar-Legefeld heizt seit gestern wieder ein!!!
*******herz Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen - ich freue mich riesig, dass die Thermen endlich wieder öffnen. Mir fehlen die Entspannung und das Ritual...
Kyffhäusertherme Bad Frankenhausen hat offenbar bereits seit letztem Wochenende offen. Ich bin am Liebsten in Frankenhausen.
Sohnstedt und Leinefelde sind seit heute offen.
Kurhessentherme Kassel öffnet umgehend, Termin steht noch nicht auf der Website.
Hat jemand schon Erfahrungen mit der begrenzten Gästezahl und der Auswirkung der Schutzmaßnahmen aufs Erlebnis?
*******ard Frau
4 Beiträge
Ich geh ab und an nach Hohenfelden
*********te73 Mann
197 Beiträge
Ich auch... *grins*
Fehlt nur noch wann :)?!
geht jemand heute in die Sauna und wenn ja wann ??
*******ard Frau
4 Beiträge
🤔 eigentlich eine gute *idee* idee
********herz Mann
2 Beiträge
Eisenach ud Bad Klosterlausnitz ist noch zu - sehr schade. Ich war in Sohnstedt und gehe jeden Tag nach dem Training im Studio in die Sauna. Einfach genial - das hat wirklich gefehlt.
Ab nächste Woche werde ich mal wieder nach Bad salzungen gehen. Vielleicht ist ja ein paar oder eine Sie auch mal dort. Lg
********2000 Mann
2 Beiträge
Hey war schon mal in Jena; In der Saunalandschaft?
Wenn Sie wieder aufmacht würde mich freuen Paare oder Frauen dort kennenzulernen.
lIebe Grüße
*g*
*******nk70 Frau
55 Beiträge
Ich bin gerne in Bad Frankenhausen in der kyffhäuserthreme.. . Es wird zeit ...ich lechze nach Sauna.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.