Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Wiedereröffnung

Mal sehen ob sie nächstes Jahr öffnen aber dann nur für geimpfte:)
*******herz Mann
56 Beiträge
Ich habe gestern auf der Website von Frankenhausen nachgeschaut - dort stehen keine Hinweise auf Wiedereröffnung.
Hat jemand schon irgendwelche Informationen zur Öffnung von Saunen in Thüringen, Niedersachsen oder Hessen?
*******n_75 Mann
2.097 Beiträge
Der Beitrag war vom Juni letzten Jahres... Bis die Saunen wieder öffnen wir noch sehr viel Zeit vergehen
*******herz Mann
56 Beiträge
Der Beitrag ist alt, das Problem ist jedoch immer noch akut.
Ich vermisse Sauna und Solebad sehr. Das führt bei mir auch körperlichen Problemen; zu wenig Bewegung und Pflege von Körper und Seele. Wir alle haben unsere Einschränkungen und ein Besuch in der Therme kann uns wieder etwas mehr in die Normalität bringen.
*******n_75 Mann
2.097 Beiträge
Das ist wohl so. Trotzdem ist es zur Zeit aus bekannten Gründen nicht gestatte... und ich finde es auch richtig so.
Es gibt keine bekannten Gründen um die Saunas zu zu lassen das ist an den Haaren herbeigezogen.
Das dient der Gesundheit und die Temperaturen machen ihr übrigens
*******herz Mann
56 Beiträge
Ein Jahr umfangreiche Maßnahmen weltweit haben gezeigt, was uns alles einer Normalität nicht näher und diese Krankheit nicht aus der Welt bringt. Es ist echt schwer, unpolitisch zu bleiben, das gehört aber definitiv nicht hierher.
Ich sehne mich genau nach dieser Pflege für Körper und Seele, die gesund erhält. *sauna* ist ein wesentlicher Bestandteil, um gesund über den Winter zu kommen. Und auch zu anderen Jahreszeiten tut es verdammt gut. Hier im *joyclub* plaudern wir darüber, weil wir die schönen Seiten des Lebens zu unserem Vorteil nutzen wollen.
Und ich halte mich an alle Regeln, die mir wichtig sind. So habe ich auch bis zum Beginn des letzten Lockdowns sauniert. Siehe da, ich bin sowohl vorm Lockdown, als auch im selbigen gesund geblieben. Man kann es schaffen. Wer es gut findet nicht zu saunieren, kann gerne darauf verzichten. Es ist wichtig, dass jeder nach seiner individuellen Konstellation auf sich achtet!
Ich möchte sofort mit *sauna* beginnen, wenn sich wieder die Möglichkeit bietet. Deshalb gibt es offenbar hier diesen Thread. Die Einrichtungen haben wirksame Konzepte, die auch bis Dezember funktionierten. Und gesunde Menschen sollten auch gesunden Spaß haben.
Man sollte nicht träumen und begreifen, dass die gegenwärtige "Lage" bestimmt wird von einer handlungsunfähigen Regierung, die uns keine Änderung bringen wird. Sauna? Das ganze öffentliche Leben ist gelähmt, die Engländer lachen sich mal wieder kaputt und wer sich gefolgstreu weiter mit dem einverstanden erklärt, macht sich mitschuldig.
Mag ja sein, dass aktuell Ideen und Perspektiven fehlen, nur sollte man nicht alles gleich in Frage stellen.
Ich schließe daher den Thread an dieser Stelle *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.