Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
982 Mitglieder
zum Thema
Mann gesucht: Taunus-Therme Bad Homburg 15.2.201014
Wir waren gestern in der Taunus-Therme in Bad Homburg und haben da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunabegleitung für den 28.02.18 gesucht

*********8_th Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Saunabegleitung für den 28.02.18 gesucht
Wer von Euch hätte lust am Mittwoch den 28.02.18 mit mir, nach Hohenfelden in Avenida-Therme zu gehen und dort auch die Afterworksauna mit zunehmen. Alternativ könnte man bei interesse in das Bad fahren was hier nicht mehr genannt werden soll. Bei Interesse meldet Euch bei Interesse *zwinker*
*********niel Mann
1.467 Beiträge
Hätte Interesse aber wenn dann we
*********9425 Mann
643 Beiträge
...lieber BaKloLau...
...weil dort dieses ewige An- und Ausziehen beim Wechsel von Bad nach Saunabereich und umgekehrt wegfällt...
*****k87 Paar
975 Beiträge
Steffen_99425
Wenn man die richtigen Tage nutzt, fällt dieses Problem weg!
*********8_th Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Wie meinst Du das *nachdenk*
*****k87 Paar
975 Beiträge
..... weil am Mittwoch und Donnerstag AFTER-WORK-SAUNA VON 20:00 - 23:00 UHR angesagt ist. Grundsätzlich überall nackt und manchmal auch mit netter Unterhaltungsmusik, ....... aber das schrieben wir ja hier bereits mehrmals *muede*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.