Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sc venus

**********_1969 Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
sc venus
Wir möchten euch gerne mal den swingerclub in roßla empfehlen. sehr schönes ambiente und sehr sauber.die sauna ist zwar nicht die größte ,aber heiß ist sie immer *zwinker* .
können wir nur empfehlen, und sind auch selber gerne und oft dort. schaut es euch einfach mal an lg vom liebespaar

SC-VENUS
re
Das kann ich nur bestätigen alles sehr sauber schön bin gerne da
ohhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
da muss ich euch recht geben *spitze* ,sehr schöner club und auch ich werde dort noch jede menge partys besuchen *party2* *dance* ,,,,,,,,

ein großes lob an die neuen betreiber *top2*
********rtig Paar
27.864 Beiträge
euer spam nervt echt in wie vielen gruppen wollt ihr noch den immer selben beitrag posten?
bekommt ihr kohle von dem swingerclub für eure massenpostings?
schämt euch!
die gruppen hier mit spam zuzumüllen ist echt nicht die feie art
**********_1969 Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
re
weiß nicht was daran spam ist , wir sind nunmal in mehreren gruppen aktiv unterwegs und freuen uns über nette kontakte , wenn dir/ihr das nicht möchtet , dafür gibt es doch den batten löschen . trotzdem wüschen wir dir einen schönen tag
nein ich bekomme keine kohle dafür ,,,,
aber andere sollten es auch wissen ,das man hier auch sauna und wellness machen kann ,,was ist so schlimm daran ?? mich nerven solche einträge nicht und schämen tu ich mich bestimmt nicht ,wenn ich einen club loben tu,,,,
********rtig Paar
27.864 Beiträge
mehr als drei gleichlautende threads sind nun mal spam.
und der werbecharakter ist ja nun mal - zumindest meiner meinung nach - auch unverkennbar
wozu sonst kopiert man ein und denselben thread in vier gruppen?

http://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli
"Themen mit offensichtlichem und prägendem Werbecharakter"

ich bin hier kein mod (kann also nichts löschen), ich bin nur ein mitglied das von euren werbethreads genervt ist. es soll auch nichtswinger hier im JOYclub geben.
re
Wenn es dich stört dann geh halt raus aus.
keine lust auf weihnachtsbaum ???
dann bist du heut abend richtig bei der Danceparty im swingerclub VENUS in Roßla *top2*
------------------------------------------------------------------------------------------------------
X-mas Dance Nigth *nikolaus*
Weihnachts - Dance Night mit Jacky, lasst die Glocken läuten! *schock*


Samstag, 24.12.2016
ab 21:00 Uhr
SC-VENUS

Bennunger Strasse 1
06536 Roßla, Sachsen-Anhalt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
nicht jeder ist ein weihnachtsfan ,daher ist auch heut abend die sauna und der pool in betrieb und wenn ihr lust und zeit habt ,dann sieht man sich heut abend,,,,

dennoch ,allen ein frohes und besinnliches fest,,,

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

leicht zu erreichen ,A38-dann abfahrt Roßla runter und in 5 min steht ihr vor der tür ,,,,

Zur Anmeldung: X-mas Dance Nigth
Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Karibische Dance-Musik & Cocktails "for free" !
Für all die jenigen, denen es zu heiß wird haben wir an der Bar kühle Cocktails, für "free" bereit stehen. Unser DJ bringt Euch das Karibik-Feeling auf die Tanzfläche. Wenn sich heiße Körper aneinander reiben und zu den bestenTropic House & Deep House Chill Hits, sowie der Charts der 90er sich in frivole Stimmung bringen.
Fühlt Euch wohl in unserem Pool, in der Sauna sowie wie im Wellnessbereich.
Für leckere Speisen & Getränke ist wie immer gesorgt und die Stimmung bringt Ihr mit, dann wird es ein heißer Abend.
Karibische Dance Night
Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Heute, Schnupperstunde-Newcomer Party für alle Clubneulinge
Schnupperstunde-Newcomer Party für alle Clubneulinge
Für alle die noch nie in einem Swingerclub waren, sich jedoch schon lange mit den Gedanken tragen, "wir sollten es mal ausprobieren.....aber", machen wir diesem Tag zu "Eurem" Tag.
Für alle "Neuen" und Neugierigen gibt es zwischen 19:00 und 19:45 für nur 10.00€ eine ausführliche Club Führung von Karin bei der Eure Fragen beantwortet werden und wir Euch die Angst nehmen, unser Haus zu besuchen. Natürlich erhaltet Ihr auch ein Getränk, damit Ihr keinen Klos im Hals habt und Euch traut zu fragen.
Gefällt es Euch, so könnt Ihr gleich da bleiben und bezahlt auch nur noch die Differenz zum normalen Eintritt und die Party kann los gehen.
Ab 20:00 ist dann der Club für alle anderen Gäste und Stammgäste wie gewohnt offen.
Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Sauna Afterwork Hot-Sex Party ab 17 Uhr
Sauna, Sex & Fummeln die Erotik Party im Club. Prickelnde Erotik und fast nackte geile Menschen, stillen Ihre Lust und Vergnügen bei der wilden Orgie im Club - Achtung! hier gibt es Sex. Bei gediegener Musik, netten kennen-lern Gesprächen in der Sauna, im Pool oder an der Bar, einfach den Abend ausklingen lassen. Oder sich auf einer unserer Spielwiesen gegenseitig verwöhnen. Für Snacks und Getränke ist natürlich gesorgt und rundet den Abend ab. Bier, Sekt, Kaffee und alkoholfreie Getränke sind im Preis enthalten. Cocktails und Longdrinks sind gegen einen geringen Aufpreis auch verfügbar.
Geöffnet haben wir Heute für Euch von 17:00-00:00.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.